Kader 2024/2025


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe er bekommt am SA vor dem Spiel den würdigen Abschied den er sich verdient hat. Langjähriger Spieler, Meister in der Aufstiegsaison und in der Bundesliga auch stets positiv geblieben auch wenn er seinen Stammplatz gegen einen Platz auf der Tribüne tauschen musste.

Ein echter Blau Weißer! 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Miraval schrieb vor 13 Stunden:

wer macht sich die Arbeit und durchstöbert transfermarkt.at um den Namen der zwei Testspieler herauszufinden? ;)

Gerne der Manager ;) Der linke ist Haji Mnoga, der seit einer Woche in Österreich ist und auch bei euch aus dem Stadion postet (Siehe Insta). Der rechte ist, wenn ich das richtig recherchiert habe, Lucas Dantas, einer der Schützlinge von Ex-Profi Thiago.


Edit: Zweifelsfrei Dantas, ja.

 

bearbeitet von XaviY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hubbab schrieb vor 43 Minuten:

surdanovic wäre auch wieder ablösefrei. Allerdings keine gute saison

zuerst mit der admira abgestiegen, nun mit lustenau. auch für ihn gilt, zuwenig für die bundesliga. da müsste er gehörig zulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 19 Stunden:

Verstehen tu ich die Entscheidung schon. Mögen halt nicht unbedingt.

ich finde es sehr gut, bei red bull bzw. liefering einen zu haben, der unserem verein wohlgesonnen ist. das kann sich nur positiv auswirken. die scouten im jahr 100te spieler, wie viele da durch den rost fallen die für uns passen würden mag ich mir gar nicht vorstellen. wenn dir da der ein oder andere tip reinschneit wär das durchaus positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

ich finde es sehr gut, bei red bull bzw. liefering einen zu haben, der unserem verein wohlgesonnen ist. das kann sich nur positiv auswirken. die scouten im jahr 100te spieler, wie viele da durch den rost fallen die für uns passen würden mag ich mir gar nicht vorstellen. wenn dir da der ein oder andere tip reinschneit wär das durchaus positiv.

Weiß man welche Aufgabe er im Konzern haben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XaviY schrieb vor 21 Stunden:

Gerne der Manager ;) Der linke ist Haji Mnoga, der seit einer Woche in Österreich ist und auch bei euch aus dem Stadion postet (Siehe Insta). Der rechte ist, wenn ich das richtig recherchiert habe, Lucas Dantas, einer der Schützlinge von Ex-Profi Thiago.


Edit: Zweifelsfrei Dantas, ja.

 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/blau-weiss-linz-begruesste-zwei-legionaere-im-probetraining/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die beiden "Legionäre"  haben viert und fünftklassik gespielt! Echt jetzt......ich mein ja nur.....die sind ja auch keine 17 mehr, beide sind m.W. nach 22 ......das sind doch keine Perspektivenspieler mehr....

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
hubbab schrieb vor 12 Minuten:

lt. transfermarkt 0,0 gespielt 23/24???

der war quasi 2 jahre mit knieverletzung out.

Willi Kreuz schrieb vor 10 Minuten:

Die beiden "Legionäre"  haben viert und fünftklassik gespielt! Echt jetzt......ich mein ja nur.....die sind ja auch keine 17 mehr, beide sind m.W. nach 22 ......das sind doch keine Perspektivenspieler mehr....

warum glaubst tingeln die jetzt als testspieler durch ganz österreich.

die werden halt angeboten und man schaut sich die im training an. wenn wer überzeugt, wird er verpflichtet. wenn nicht, dann nicht. so what...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online