Kader 2024/2025


Recommended Posts

Weltklassekicker
Miraval schrieb vor 3 Stunden:

nachdem Preußen Münster nächstes Jahr (hoffentlich) weiterhin in Liga 3 spielen wird, soll er lieber nach Braunschweig wechseln. :davinci:

Nachdem wir keine Ablöse erhalten, kann er von mir aus auch nach Steyregg wechseln. Aber ja: Auch ich hoffe, dass es Preußen zumindest nicht direkt schafft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Stunde:

Das mitm Goiginger sehe ich wirklich skeptisch. Wir haben aktuell fünf Spieler für die offensiven Außenpositionen (Noß, Seidl, Ibrahimi, Mensah, Joao Luiz), mit ein bissl Fantasie was die Spielanlagen betrifft, sogar sechs bis sieben. Klar würd die Qualität mit Goiginger für den Moment steigen, die Frage ist aber, ob der nicht einem anderen, der evtl einen weiteren Schritt machen könnte, im Weg stünde. Da wäre aufgrund der aktuellen Kadersituation eher gscheit, wenn man für diese Position noch einen jungen Spieler holt und keinen 31-Jährigen, dessen Leistungsvermögen wohl nicht mehr steigen wird.
Aus meiner Sicht wäre es wichtiger, auf der defensiven Außenposition zu investieren. Da sind wir aktuell wesentlich schlechter aufgestellt, vor allem wenn Pirkl wechselt. Ein Zurückziehen oben genannter Spieler halte ich da eher für eine Notlösung. Einen guten RV, einen guten LV und einen guten ZM - das wäre die Basis für einen starken Kader für die kommende Saison.
 

Wiklich gute AV ob links oder rechts waren immer schon Mangelware..dabei sind sie mittlerweile die ersten MS...früher waren sie wiklich nur Aussenpracker...fragt mal beim Papa vom Kiesi nach...aber völlig richtig von dir..ein offensiver AV gepaart mit "der haut dich aus di Schuach" ist selten ( in unserer Preiskategorie) aber essentiell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Henry97 schrieb vor 15 Stunden:

Zwei Testspieler am Bild.

73C069BB-1AB0-46A9-B1A1-593F5FF81C21.png

Alles Gute im (Fussball)Ruhestand, Danke für deinen blauweissen Einsatz Brandy! :respekt:

Jetzt nimmer wirklich zum Zug gekommen, aber unVergessen wie du letztes Jahr den 2.Liga-Meisterteller in die Höhe gestemmt hast! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 36 Minuten:

Najo, wenn er den Weg des Fußballtrainers einschlagen möchte, dann hat er bei den Dosen sicher die besten Karten, mal abgesehen davon, dass er dort finaziell auch am Besten abschneidet.

Wünsche Brandy nur das Beste. War immer korrekt und hat nie geraunzt und nie schlechte Stimmung erzeugt. Ein Vollprofi durch und durch. Sehr schade, dass es für die Bundesliga nicht ganz gereicht hat,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 3 Minuten:

Najo, wenn er den Weg des Fußballtrainers einschlagen möchte, dann hat er bei den Dosen sicher die besten Karten, mal abgesehen davon, dass er dort finaziell auch am Besten abschneidet.

Wünsche Brandy nur das Beste. War immer korrekt und hat nie geraunzt und nie schlechte Stimmung erzeugt. Ein Vollprofi durch und durch. Sehr schade, dass es für die Bundesliga nicht ganz gereicht hat,

Verstehen tu ich die Entscheidung schon. Mögen halt nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wooVa schrieb vor 2 Stunden:

Alles Gute im (Fussball)Ruhestand, Danke für deinen blauweissen Einsatz Brandy! :respekt:

Jetzt nimmer wirklich zum Zug gekommen, aber unVergessen wie du letztes Jahr den 2.Liga-Meisterteller in die Höhe gestemmt hast! :feier:

7 Jahre Michi Brandner bei Blau Weiss Linz. Meister! Aufsteiger! Kapitän! Vorbild!

Wie die Zeit vergeht. DANKE für deinen Einsatz, deine Vorbild Wirkung wenn du gespielt hast und wenn du akzeptieren musstest dass Andere spielen. Du bist ein großes und wichtiges Puzzleteil vom heutigen Bild des FC BWL!

Viel Glück für deine sportliche Zukunft, für deine Familie und denk manchmal zurück an die Zeit in Linz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.