CUPSIEGER 2024 SK STURM GRAZ - SK Rapid


Recommended Posts

Bester Mann im Team
1 minute ago, SchenaPeda said:

Dieses Gejammere im Rapid-Channel ist ja unpackbar. Wie kann es sein, dass die "besten Fans Österreichs" solche Opfer sind? :facepalm:

Im Eifer des Gefechts verstehe ich die Enttäuschung der Fans ja, aber das wird ja immer schlimmer. Das ist fast so schlimm wie deren Thread zum Sängerknabenvorfall - einfach zum Fremdschämen...

Mich wundert das nicht mehr. Braucht man doch nur anschauen wie gespalten deren Szene im Moment ist. Wenns dort schon anfängt, zieht es sich durch bis zu den Normalen Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Auch hier nochmal. Bitte bleibts deren Channel fern. Das hat im Moment keinen Sinn.

Finde ich auch sinnlos. Dort zu diskutieren oder stänkern bringt genau nichts. Man muss auch ein fairer Gewinner sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Auch hier nochmal. Bitte bleibts deren Channel fern. Das hat im Moment keinen Sinn.

Ein paar habens echt nicht lange ausgehalten.

Ja, viele Kommentare der Grünen dort sind höchst grenzwertig und triggern gewaltig, aber es bringt einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte (frei nach Edith Klinger - Wer kennt sie noch?)

Darf ich das Balotelli Video von oben im Channel 4 posten.

Dann ist Schluß. Ich schwör.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
gewei schrieb vor 1 Minute:

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte (frei nach Edith Klinger - Wer kennt sie noch?)

Darf ich das Balotelli Video von oben im Channel 4 posten.

Dann ist Schluß. Ich schwör.

;)

Nein. Lass es. Ich werde das sonst sofort löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Auch hier nochmal. Bitte bleibts deren Channel fern. Das hat im Moment keinen Sinn.

Viel mehr sollte man den Zustand dort genießen. Die glauben ja tatsächlich sie sind vom Pech verfolgt. Alle 3 Spiele gegen uns nur "Eigentore", gestern wars zudem natürlich der Schiri. Da färbt auch Klauß natürlich ordentlich ab (alle 50/50 Entscheidungen sind für Sturm ausgefallen, WTF?)

Man hätte sich bei Biereth über rot nicht beschweren dürfen meiner Meinung nach. Umgekehrt hätte ich es wohl genauso gefordert hätte ein Maxi Hofmann da jemanden von uns in den Schädl getreten. Vor dem 2:1 sehe ich absolut keine Fehlentscheidung. Auch nicht vor dem 0:1 bei Grüll an Gazi.

Aber dort unten spricht man ja mittlerweile über "Hass" und alle Spieler müssen Sturm hassen und was weiß ich. Da haben manche die Klagenfurter Sonne mit dem Alkohol wohl nicht ganz so gut vertragen. Man kann nur hoffen, dass die dort weiter so arbeiten und Ausrede um Ausrede suchen. So sind sie uns auch in den nächsten 3-5 Jahren keine Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Viel mehr sollte man den Zustand dort genießen. Die glauben ja tatsächlich sie sind vom Pech verfolgt. Alle 3 Spiele gegen uns nur "Eigentore", gestern wars zudem natürlich der Schiri. Da färbt auch Klauß natürlich ordentlich ab (alle 50/50 Entscheidungen sind für Sturm ausgefallen, WTF?)

Man hätte sich bei Biereth über rot nicht beschweren dürfen meiner Meinung nach. Umgekehrt hätte ich es wohl genauso gefordert hätte ein Maxi Hofmann da jemanden von uns in den Schädl getreten. Vor dem 2:1 sehe ich absolut keine Fehlentscheidung. Auch nicht vor dem 0:1 bei Grüll an Gazi.

Aber dort unten spricht man ja mittlerweile über "Hass" und alle Spieler müssen Sturm hassen und was weiß ich. Da haben manche die Klagenfurter Sonne mit dem Alkohol wohl nicht ganz so gut vertragen. Man kann nur hoffen, dass die dort weiter so arbeiten und Ausrede um Ausrede suchen. So sind sie uns auch in den nächsten 3-5 Jahren keine Konkurrenz.

Schau bitte mal kurz bei deinen Nachrichten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn der Verein, der schon immer mit Abstand am meisten von den Schiedsrichtern profitiert hat, sich als Opfer eben jener sieht.

Mir geht dieses ständige Herumgejammere der Trainer und Funktionäre wegen dem Schiri sowieso schon gehörig auf den Zutz, da nehme ich Ilzer und Schicker auch nicht aus. Wir hatten auch schon einige schwache Partien und Schuld war immer der Schiri. Ein Osim zB hat da immer abgewunken wenn es darum ging eine fragliche Schiri Entscheidung zu kommentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Mir geht dieses ständige Herumgejammere der Trainer und Funktionäre wegen dem Schiri sowieso schon gehörig auf den Zutz, da nehme ich Ilzer und Schicker auch nicht aus. Wir hatten auch schon einige schwache Partien und Schuld war immer der Schiri. Ein Osim zB hat da immer abgewunken wenn es darum ging eine fragliche Schiri Entscheidung zu kommentieren. 

Stimmt zwar alles aber dafür großen Respekt wie man die Pyrostrafen etc als Verein akzeptiert und zur Kenntnis nimmt während der gestrige Gegner selbst bei Homophoben Gesängen der eigenen Spieler sofort Protest einlegt um daraus einen Vorteil zu haben.

Da ist immer die Frage wie weit geht man für Erfolg und wann steht man auch mal dazu wenn man Scheiße gebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 33 Minuten:

Ein paar habens echt nicht lange ausgehalten.

Ja, viele Kommentare der Grünen dort sind höchst grenzwertig und triggern gewaltig, aber es bringt einfach nichts.

Jup, ein Blick in diesen Channel reicht um zu wissen warum es Schuhe mit Klettverschluss auch für Erwachsene gibt. Das sollte man einfach unkommentiert stehen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten:

Stimmt zwar alles aber dafür großen Respekt wie man die Pyrostrafen etc als Verein akzeptiert und zur Kenntnis nimmt während der gestrige Gegner selbst bei Homophoben Gesängen der eigenen Spieler sofort Protest einlegt um daraus einen Vorteil zu haben.

Da ist immer die Frage wie weit geht man für Erfolg und wann steht man auch mal dazu wenn man Scheiße gebaut hat.

Stimme absolut zu!

Für mich ist das ein ganz wichtiges Thema. Das erinnert mich an das von Barcelona (meinem zweiten Lieblingsverein) propagierte „mes que un club - mehr als ein Club“ mit dem ich mich voll identifizieren konnte (kein kommerzieller Brustsponsor sondern Zahlungen an Unicef, diverseste karitative Aktionen, soziales Engagement, etc). Spätestens mit der Verpflichtung von Luis Suarez und dem Deal mit Qatar war das für mich gestorben und hat meine Einstellung zum und mein Interesse am Verein nachhaltig verändert.

Bei Sturm sehe ich derzeit Ansätze in diese positive Richtung, mehr als nur ein Fußballverein zu sein (sei es durch den Verein selbst oder auch durch sein Umfeld). Dieses positive Momentum muss man nutzen um hier nachhaltig etwas nicht nur sportlich, sondern auch menschlich Großartiges auf die Beine zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.