CUPSIEGER 2024 SK STURM GRAZ - SK Rapid


Recommended Posts

Postinho
Honigdachs schrieb vor einer Stunde:

Da kann man sich am Zoki a Beispiel nehmen.

image.png.93177b6d70432a63c4beeb1bb2d392ea.png

Der wusste halt schon mit dem 1:0 damals, dass es nix mehr wird. Das es letztes Jahr keine historische Abfuhr wurde lag an unserer unglaublichen Blindheit vorm Tor (gell, Herr Emegha :D).

Wie gesagt, sowas leg ich nicht auf die Waagschale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also den Rapdis vergönne ich gar nix. Kurz vor Schluss hats im Sektor A8 von einem beleidigten Schimmligen noch eine Bierdusche für die Sturmfans im Block gegeben. Natürlich war der Feigling schneller weg als ihre Titelträume.

Schlechte Verlierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Also den Rapdis vergönne ich gar nix. Kurz vor Schluss hats im Sektor A8 von einem beleidigten Schimmligen noch eine Bierdusche für die Sturmfans im Block gegeben. Natürlich war der Feigling schneller weg als ihre Titelträume.

Schlechte Verlierer.

Die hats für Ilzer auch gegeben. Der hat sich doch nur gefreut und gratis Bier damit wir es trinken können und uns nicht selbst teuer anschütten müssen.

In Wiener Westen steht man ja sowieso mehr auf golden shower:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
nero08 schrieb vor einer Stunde:

Das der Pokal auch in der Kurve war fand ich extrem geil- war quasi direkt vor uns :D

 

 

Ja das war ne richtig geile Aktion ❤️ hat sich ausgezahlt in den Untergang zu gehen, vor mir war aber einer der sich glaub ich verirrt hat 😂🤦🏻‍♂️ blaues Hemd, kein einziges Mal mitgesungen oder irgendwie mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

vor mir war aber einer der sich glaub ich verirrt hat 😂🤦🏻‍♂️ blaues Hemd, kein einziges Mal mitgesungen oder irgendwie mitgemacht.

Ein Spion... aus Hartberg wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gestern wahrlich ein auf und ab der gefühle.. zur halbzeit schon ein wenig geknickt aber dann nach 30sekunden in der 2. halbzeit wieder voll am start, so gut wie unsere mannschaft aus der halbzeit gekommen ist..! :v:

standen im oberrang in der vor-vor letzten reihe, eine so unfassbar geile sicht hab ich schon lang nimmer gehabt (aber das  rauf-runter gehen war zach, für nächstes jahr cupfinale sollt ich vlt. sport machen anfangen.. :davinci:), auch wenn mir durch die stahltribüne beim ersten mal schon ein wenig schwummrig wurde, sie da alles gewackelt hat.. :aufdrogen:

süß fand ich die choreo von rapid anfang 2. hälfte, wie sie im unterrang eine wand aus rauch aufgezogen haben nur damit man ihre grün-roten sprühkerzen im oberrang nicht sieht.. :laugh: 
und gerade jetzt das interview vom klaus gesehen, die rollts mir die zechnnägel vor fremdscham auf.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Nachdem sich der Kuchler Matthias Seidl ebenfalls lautstark über den ausbleibenden Gang zum Bildschirm beschwerte und nach S24-Informationen auch Rapid-Geschäftsführer Steffen Hofmann in der Schiedsrichter-Kabine seinen Unmut heftig geäußert haben soll, 

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/oefb-cup-finale-nach-rapid-wut-spricht-jetzt-schiedsrichter-gishamer-157751314?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2KoYyZEtwVxgIPPWdbgyOX-oywT-LLVlIddxg5527_Ky-xpSrAtTpqQBs_aem_ARtHnJ50ZjzkvFJeRq_oeS70s1TFBgWIaPV64zc8dooqy5YXoVyR3lxc_MA0XhsawhRHPCfHsXFkFXSWlZGdbOdV

Also über Schicker in der Schiri-Kabine brauchen sie sich auch nicht mehr aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dieses Gejammere im Rapid-Channel ist ja unpackbar. Wie kann es sein, dass die "besten Fans Österreichs" solche Opfer sind? :facepalm:

Im Eifer des Gefechts verstehe ich die Enttäuschung der Fans ja, aber das wird ja immer schlimmer. Das ist fast so schlimm wie deren Thread zum Sängerknabenvorfall - einfach zum Fremdschämen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.