CUPSIEGER 2024 SK STURM GRAZ - SK Rapid


Recommended Posts

Postinho
sent96 schrieb Gerade eben:

weil das ein reines publikumsvoting über die öfb app ist und da halt die rapidler abgestimmt haben, während wir den titel gefeiert haben..? :ratlos:

Wobei das für Seidl eh die Höchstrafe war. Das Foto spricht Bände. Den Preis kannst da aufn Bauch picken und entsorgen wenns das FInale verlierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, eine total überraschende Wende im Spionagegate. Es hat sich herausgestellt, dass nicht wir bei den Grünen spioniert haben - nein, es war genaun andersherum. Einen Beleg gefällig?

"Wir werden uns gut vorbereiten, das Spiel genießen und mit dem Pokal nachhause fahren."

Die wussten über jeden unserer Schritte bescheid. Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte das war die Finalteilnehmer-Urkunde

Glaube ich auch. Dennoch vielsagend, dass man sich derart unsportlich verhält, ausgerechnet nachdem man einen Fairplay-Preis gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
ScharkusMopp schrieb vor 1 Minute:

Glaube ich auch. Dennoch vielsagend, dass man sich derart unsportlich verhält, ausgerechnet nachdem man einen Fairplay-Preis gewinnt.

naja, dann wars ja kein Fairplay-Preis, sondern nur die (sinnlose) Teilnehmerurkunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MK7 schrieb Gerade eben:

naja, dann wars ja kein Fairplay-Preis, sondern nur die (sinnlose) Teilnehmerurkunde

Eh. Ich meine aber, der gesamte Auftritt Rapids gestern war eines Gewinners eines Fairplay-Preises unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gratulation!

Ich hab nach der 1. HZ noch gehofft, aber hab mir schon gedacht, dass das leider nicht halten wird. Ihr seid einfach mindestens eine Klasse besser derzeit.

Verdienter Cupsieger, Glückwunsch!

Jetzt holt euch bitte auch die Schale. Werd bei jedem Spiel die Daumen drücken - und wir geben natürlich unser Bestes gegen die Dosen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann nachvollziehen, dass sie sich über den Schiedsrichter aufregen. Dachte mir im ersten Moment auch, dass das eine Rote für Biereth werden kann. Aber wenn ich daran denke wie sie die Grüll Aktion gegen Wüthrich verteidigt haben und Lavalée als Psycho bezeichnet haben dann passt das schon so. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eggenberger schrieb vor 2 Stunden:

Schade für die normalen Fans und vor allem die jüngere grüne Generation, die bisher zu Lebzeiten noch keinen Titel (bewusst) miterlebt hat.

Den homophoben Sängerknaben samt sauproletarischem Anhang, der sich selber in die Goschn haut und ganz besonders dem Klauß gönn ich die Niederlage aber von ganzem Herzen :love:

P.S. Rapid hat jetzt 32 nationale Titel in Folge nicht erreicht. Nächstes Jahr kanns also mit der Mission 33 doch noch was werden :davinci:

Eigentlich haben`s die 33 schon geschafft. Auch den Atlantic-Cup werden sie heuer nicht gewinnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid hat halt den taktischen Fehler gemacht, sie wollte sich dem Pressing entziehen und spielte viele lange Bälle. Jedoch kam das unserer möglichen Müdigkeit entgegen, auch wenn die körperlichen  Zweikämpfe schwer waren, ist es nicht aus heftig wie wenn man in hohem Tempo vor und zurück sprinten muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb am 5.4.2024 um 08:55 :

@Vuibrettbitte final-thread eröffnen

 

GrazTiefschwarz schrieb am 5.4.2024 um 08:58 :

Bitte zuerst abklären wie viele Tage vor dem Finale das letztes Jahr passiert ist. Danke, LG.

 

Ray09 schrieb am 5.4.2024 um 15:13 :

Threaderöffnung: 13.04.2023
Finale: 30.4.2023 (+ 17 Tage)
Bearbeitung des Threads (Änderung des Threadtitels): 03.05.2023 (+ 3 Tage)

:davinci:

Und bumm - CUPSIEGER!

Übrigens, gern geschehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.