CUPSIEGER 2024 SK STURM GRAZ - SK Rapid


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lustig ist ja auch das sich Rapid über den VAR so beschwert aber ohne den VAR wäre es ja schon früher 2:1 gestanden den das Tor von Wüthrich (was natürlich Hand war) hat der Schiri ja gegeben also ohne VAR hätte er das nichtmal gesehen bzw wäre es ja schon früher 2:1 gestanden 😀

Für mich war die Entscheidung auch richtig ich vermute der VAR wird Gishamer gefragt haben wie seine Wahrnehmung war und wenn Gishamer gesagt hat das er gesehen hat das beide gezogen bzw gehalten haben ist es ja richtig und damit keine klare Fehlentscheidung und er muss es sich auch nicht mehr ansehen gehen. 
 

Ich bin der letzte was bei so Entscheidungen die Sturm Brille aufhat aber das gestern war niemals ein Faul wenn Biereth die Hände weglässt ist es sogar eher Elfmeter für uns von daher sollte Rapid mal nicht immer bei anderen die Schuld suchen.

Im Grunde hat Klauß jetzt 3 mal gegen uns in 2 Wochen gespielt und jedesmal hat er das selbe versucht nämlich sich meistens hinten reinzustellen und auf Konter zu warten/hoffen was in der 1 Halbzeit noch ein wenig gelungen ist ging halt in der 2 gar nicht mehr auf vor allem ich dachte mir er wird vlt anders spielen um eben uns bzw Ilzer zu überraschen aber wenn man 3 mal das selbe versucht obwohl es bei den ersten 2 spielen nicht aufging sollte man sich vlt selbst hinterfragen finde ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Gut, das ist bisher nur ein Gerücht eines Users. Aber mit welcher Begründung? Weil einem die Entscheidungen des Schiris/VARs nicht passen? 

Was wäre die Konsequenz? Spielwiederholung? 

Das würde das gespielte Finale komplett entwerten. Da würde es wohl einige Rückforderungen der Eintrittspreise geben. Selbst, wenn die Karten ihre Gültigkeit für eine Neuaustragung behalten würden: nicht jeder hat dann Zeit oder seine Karte noch. 

Und wann willst du die Wiederholung ansetzen? In den nächsten 2 Wochen? Das würde doch die Meisterschaft durch die Zusatzbelastung komplett verfälschen. Nachher? Da sind die Playoffs.

Der LASK hätte wohl auch keine Freude, dem gingen dann 3 Millionen Euro Startgeld flöten. 

Sehr unwahrscheinlich, das da, sollte ein Körnchen Wahrheit dabei sein, was rauskommt. Und wenn doch, könnte Rapid seinen Fair-Play - Preis von gestern wieder abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OidaFoda schrieb vor 13 Minuten:

:laugh:

lol

Protest gegen die "Meister-Titel" vor der Bundesliga incoming. Rekordmeister my Ass. Ein paar Einwaller-Partien fallen mir auch noch ein...

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sollte das stimmen (was ich mir echt nicht vorstellen kann), wäre das eine Bankrotterklärung für Rapid. Anstatt in die sportlichen Fähigkeiten zu vertrauen und den Glauben daran hat sich gegen Hartberg und Klagenfurt durchzusetzen, versucht mans lieber/zusätzlich am grünen Tisch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Neu Austragung wär schon geil. 2 mal Finale für 1 mal Geld und diesmal gwinn ma eh höher. :clap:

 

Der klauß ist flasche leer. "10 von 10 Schiris geben da Foul," nur halt nicht der Schiri oder der VAR, die das auch noch im interview bestätigen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was warn des eigentlich für ein Lied das am Ende durch die Vorsänger Boxen gespielt wurde? Der Kollege neben mir meinte er weiß es auch grad net aber des hört ma jedes Wochenende in jedem Beisl. Nur bin ich nie in einem Beisl.

PS. Ich hab Zweitwohnsitz beim Sportplatz im Ort ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Was warn des eigentlich für ein Lied das am Ende durch die Vorsänger Boxen gespielt wurde? Der Kollege neben mir meinte er weiß es auch grad net aber des hört ma jedes Wochenende in jedem Beisl. Nur bin ich nie in einem Beisl.

PS. Ich hab Zweitwohnsitz beim Sportplatz im Ort ^^

Take em all? Sonst wüsste ich jetzt nicht welches du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Was warn des eigentlich für ein Lied das am Ende durch die Vorsänger Boxen gespielt wurde? Der Kollege neben mir meinte er weiß es auch grad net aber des hört ma jedes Wochenende in jedem Beisl. Nur bin ich nie in einem Beisl.

PS. Ich hab Zweitwohnsitz beim Sportplatz im Ort ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die rapidler checken immer noch nicht dass sie die einzigen sind die diese situation als glasklare fehlentscheidung sehen. Durch die bank in anderen foren, reddit, online portalen wird das nicht so gesehen. Aber liegt sicher daran dass jeder gegen rapid ist.

Wie auch immer, ich sags jetzt auch dass sie schlechter Verlierer sind. Eine Bankrotterklärung und wollen uns den hochverdienten Sieg madig reden. Sieht man eh dass sie erfolgreich sind, gefühlt dreht sich auch hier alles nur um das unnötige Thema.

Also lieber den Sieg feiern und freuen wo wir derzeit stehen!

Forza Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.