[N] WAC - FK Austria Wien 0:1


Recommended Posts

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Kommt immer drauf an von welchem Spieler wir konkret reden - Fischer zB hat (nicht im ZM) schon gezeigt dass er ein Bundesligateam duchaus verstärken kann, trotz technischer Mängel. Ein Ranftl (halbwegs in Form) sowieso. In der Form in der sich beide zum Teil in den letzten Wochen präsentiert haben wirds dann aber natürlich zach, ich fürcht halt irgendeine Krot werden wir halt fressen müssen und paar Kämpfer sind wohl unumgänglich. 

Fitz zB hätte technisch durchaus die deutsche Bundesliga drauf, er ist aber so unglaublich langsam und undynamisch dass ich alle 3 Wochen zwischen "eindeutig einer unsrer Besten" und "vl wärs gscheiter er sitzt doch mehr auf der Bank" schwanke.. 

Wenns halbwegs läuft und man es doch mal schafft die schlimmsten Lücken zu schließen spielen wir vermutlich trotzdem um Platz 3-4 mit nächste Saison, ist ja jetzt auch nicht so als hätt die Konkurrenz da enorme Vorteile, mal abgesehen von Red Bull und Sturm, da ist die Qualität im Schnitt schon weit besser. (wobei Red Bull davon grad auch nix auf den Platz bringt) 

mag allles sein, aber irgendeine Qualität muss ich normal ja mitbringen. 
Technisch schwach
langsam
Zweikampfschwach
Taktisch Vogelwild
Saublöde Aussetzer

Da wirds halt langsam dünn. 
Und ich sag dir ehrlich: normal muss bei der Austria nicht EINES dieser Attribute in die entgegengesetzte Richtung ausschlagen sonder mindestens 3. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtiger Sieg, endlich wieder ein 3er...bis zum Ausschluss eigentlich sehr gut, danach das übliche extrem ärgerliche Bild, dass es offenbar sogar gegen 10 Mann gibt...Rückzug, verwalten, Zeitspiel, Tempo (?) rausnehmen....WARUM ???? Den gleichen Mist haben wir mit 1-0 gegen Altach und Lustenau abgezogen, da ist es in die Hose gegangen...

Und eines muss man schon sagen, es ist unfassbar schlecht, wie wir vorne agieren. Und da meine ich nicht die Chance von Holland, sondern alles andere, die Konter werden dilettantisch gespielt, lange Bälle landen zu 90% im Nichts (auch in der guten Hz1 von Fitz)...also was wir vorne aufführen ist gruselig, richtig schlecht. Sorry....

Guenouche muss was verbrochen haben, dass er sich als LV immer hinter Polster anstellen musste, am fussballerischen kanns nicht liegen ,denn er spielt gut und war auch heute sehr gut

Detto Holland, starkes Spiel trotz mehrfachen Bashings seitens des ASB vor dem Spiel (was er wohl eh nicht gelesen hat ^^)

Handl brauchen wir nicht erwähnen, der ist einfach immer solide....

Aber die Offensive....puha....das ist traurig, zum Glück war der WAC richtig schlecht...wenn DAS die Handschrift vom Schmidl ist, naja, dann wird er auch nicht mehr lange in Wolfsberg sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also viele hier bewerten die heutige Leistung als hätten wir glücklich einen Sieg eingefahren...

...WAC grottig, etc.

...eventuell könnte es damit zu tun haben, weil wir stark waren, einfach die Statistik ansehen, dann wird klar, wir haben das Spiel verdient gewonnen!! Der WAC Tormann hat es m.M.n. treffend formuliert.

 

Mo Wels wird in dieser Form nicht mehr aus der Mannschaft verdrängt werden können.

Mit ihm und Fitz 2 Techniker im Zentrum zu haben tut den restlichen Kämpfern rundherum sichtlich gut. Fitz, Wels & Krätzig zusammen könnten zukünftig wieder für Spaß sorgen.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

Also viele hier bewerten die heutige Leistung als hätten wir glücklich einen Sieg eingefahren...

...WAC grottig, etc.

...eventuell könnte es damit zu tun haben, weil wir stark waren, einfach die Statistik ansehen, dann wird klar, wir haben das Spiel verdient gewonnen!! Der WAC Tormann hat es m.M.n. treffend formuliert.

 

Mo Wels wird in dieser Form nicht mehr aus der Mannschaft verdrängt werden können.

Mit ihm und Fitz 2 Techniker im Zentrum zu haben tut den restlichen Kämpfern rundherum sichtlich gut. Fitz, Wels & Krätzig zusammen könnten zukünftig wieder für Spaß sorgen.

Wie lang denkst du, dass Krätzig für uns auflaufen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gut wieder zu Hausd angekommen und endlich kann ich wieder einmal sagen, es war die Reise wert (natürlich ist unsere Austria immer eine Reise wert). Sehr verdienter Sieg, auch wenn mehrere Tore fallen hätten müssen. Die Leistungen eines Schmid oder Galvao würde ich als nicht genügend bewerten. Aber die Bewertung der eigenen Spieler gegen einen derart schwachen Gegner lässt in Wirklichkeit keinen Schluss auf die Leistungsmöglichkeiten derer zu. Warum man, wenn beim Gegner ein Spieler ausgeschlossen wird, nicht versucht die "Kugel rollen" zu lassen, wie man so schön sagt, verstehe ich nicht. Weiterhin hoch nach vorne. Weil es hier Andeutungen (Vermutungen) gab, Mario Leitgeb wäre ein Thema statt Holland. Hierzu kann man nur anmerken, Holland sofort verlängern 😀 - im Ernst dürfte, trotz der ansprechenden Leistung heute von ihm, Holland kein Thema in einer Staftaufstellung einer Austria sein. Wie schon mehrmals erwähnt, die technischen Unzulänglichkeiten (heute auch Fitz!), sind Erschütternd. Das ist für die meisten Fans (einschließlich mich) fast schockierend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
frastei schrieb vor 27 Minuten:

Weil es hier Andeutungen (Vermutungen) gab, Mario Leitgeb wäre ein Thema statt Holland

Ich hab das nur geschrieben, um mit Entsetzen Scherz zu treiben.

Und weil es typisch wäre.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 42 Minuten:

Wie lang denkst du, dass Krätzig für uns auflaufen wird?

Wird interessant, ob man einen der zwei jungen Spieler in unserem Eigentum (Wels oder Guenouche) nun für Krätzig opfert. 

Würde ich eigentlich nicht verstehen, selbst wenn Krätzig ein bissel besser wäre, weil es im UPO eh nicht um jeden verdammten Punkt geht, sondern um die Vorbereitung der Saison 24/25. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 40 Minuten:

Wird interessant, ob man einen der zwei jungen Spieler in unserem Eigentum (Wels oder Guenouche) nun für Krätzig opfert. 

Würde ich eigentlich nicht verstehen, selbst wenn Krätzig ein bissel besser wäre, weil es im UPO eh nicht um jeden verdammten Punkt geht, sondern um die Vorbereitung der Saison 24/25. 

Tatsächlich bin ich gespannt auf die Aufstellung am kommenden Samstag, wo es erstmals seit langer Zeit wieder keine Notelf, sondern fast die Qual der Wahl geben könnte, wenn Potzmann und Asllani tatsächlich zurückkehren, so wie auch Fischer und Krätzig. Ausgerechnet die drei Stärksten des WAC-Spiels - Holland, Wels und Guenouche - würden dann am Schleudersitz sitzen, wenn Fischer, Krätzig und Potzmann ihren Stammplatz zurückbekommen sollen.

Dein Argument ist schon gut, wobei man vielleicht auch pro Krätzig argumentieren könnte, dass man die Bayern-Kooperation forcieren möchte und es evtl. sogar eine kleine Chance auf einen Verbleib im Herbst geben könnte. Noch wahrscheinlicher könnte Asllani bleiben, ihn würde ich also nicht mit dem Argument des Blicks auf 24/25 ignorieren. Und generell verstehe ich auch jeden Trainer, der die bestmögliche Elf aufbietet, einerseits aus Fairnessgründen und dem Teamgefüge zuliebe, andererseits weil er persönlich auch jeden Sieg gut benötigen kann, und drittens weil ein Stammpersonal, das immer besser in Form kommt, noch wichtig sein wird für die Play-Off-Spiele, die wohl fix anstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.