[N] WAC - FK Austria Wien 0:1


Recommended Posts

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Nix gesehen, bin zufrieden mit den drei Punkten. Nachdem man jetzt auch Vucic und Fischer für unbrauchbar hält, hat man im ASB diese Saison jeden Spieler wie die Sau durchs Dorf gejagt (Früchtl ausgenommen). 

Einige haben auch Früchtl nach Hartberg auswärts wie die Sau durchs Dorf gejagt, obwohl das Gegentor nicht auf seine Kappe ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich eine klare Angelegenheit mit einem Makel: Warum machen wir nicht die drei, vier, fünf aufgelegten Tore? Dass wir in den letzten 15 Minuten etwas nachgelassen haben führe ich auf unser sehr gutes und laufstarkes Pressing bis dahin und auf die anscheinend doch hohe Temperatur zurück. Zudem versuchte es der WAC noch einmal auf Teufel komm raus, was ihnen allerdings gar nichts nutzte. Ich freue mich für Holland (hier immer wieder ungerecht heruntergemacht) und Wels für ihre gute Leistung. Allerdings waren heute alle wirklich o.k., auch wenn Vucic oder Huskovic (o.k., der ist irgendwie noch entschuldigt nach dem Vorfall dieser Woche) mehr machen müssen wenn sie in Zukunft Stammspieler werden wollen. Hinten mit Plavotic, Handl und auch Galvao sind wir eh eine Bank die man nicht leicht umstoßen kann. Gruber endlich wieder mit einem Tor, das gibt Selbstvertrauen. Apropos Selbstvertrauen. Ich denke, dass die positive Lizenzentscheidung in den Köpfen auch etwas bewirkt hat. Zumindest hatte ich das Gefühl, dass wir in Wolfsberg von Anfang an mit viel Selbstbewußtsein aufgetreten sind. Weiter so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vermutlich wird sich Schmid im Sommer einen neuen Verein suchen müssen, das ist viel zu wenig für diesen Kader. 

Wels und Holland heute wirklich gut, aber der Gegner hat im Zentrum überhaupt keinen Druck gemacht. 

Vorne leider weiterhin glücklos oder zu wenig Wille. 

Wünsche mir heuer noch ein Derby :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie unfassbar tief die Latte der Erwartungshaltung an eine Wiener Austria liegt erkennt man an einigen Usern hier. 
Entweder sind die unter 14, um sich nicht dran erinnern zu können wofür eine Austria steht und was man da eigentlich für ein Mindestrüstzeug haben sollte, oder halt komplette Vereins-Homer. 

Leute wie Vucic und Fischer hätten sich zu Zeiten vor gar nicht allzu langer Zeit (ok, ich werd a schon älter) maximal eine Eintrittskarte bei der Austria kaufen dürfen. 

Was für ein (technischer) Niedergang dieses einst so stolzen Vereins. 
Nie mehr mag ich "Spielen Austria Spielen" hören. Wie sollen denn solche Hobbyhandwerker nur Ansatzweise Offensivfußball auf den Platz bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wichtige und relativ sichere 3 Punkte. Was für mich immer noch ein Rötsel bleibt , ist der Spielaufbau - bei so gut wie jedem Angriff hat man das Gefühl, er ist durch Zufall oder Einzelaktionen aufgebaut. Einstudierte Spielzüge bzw Laufwege erkennt man kaum, dafür viele nach vorne gehaute Bälle, oder ratlose Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
since 1967 schrieb vor 4 Minuten:

Wichtig, extrem wichtig!

Aber:

Warum immer mit Herzinfatrktgefahr für die Fans? 

Das 2. Tor MUSS fallen...

Kommende Woche gegen Wattens nachlegen!!!

 

Das könnte evtl schon eine Vorentscheidung sein was Platz 7 betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Was für mich immer noch ein Rötsel bleibt , ist der Spielaufbau - bei so gut wie jedem Angriff hat man das Gefühl, er ist durch Zufall oder Einzelaktionen aufgebaut. Einstudierte Spielzüge bzw Laufwege erkennt man kaum, dafür viele nach vorne gehaute Bälle, oder ratlose Spieler...

Ja, das fragen sich die WAC-Fans sicher auch schon die ganze Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib amal so, ein Dreier ist immer etwas Schönes und auch die 3 Punkte sind hochverdient.

Was wäre das alles noch mit einem Stürmer, der nicht nur auf dieser Position aufgestellt ist.

Keiner der heute als wirkich leistugsschwach einzuordnen ist. Da hat vieles besser geklappt als letzte Woche vs. ALU und zuvor gegen BWL und SCRA, was jetzt nicht unbedingt der Maßstab sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ja, das fragen sich die WAC-Fans sicher auch schon die ganze Zeit.

Stimmt, man sieht, dass MS sportlich auch kein Wundertrainer ist, das konnte man schon in seinem letzten Herbst bei uns sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Wie unfassbar tief die Latte der Erwartungshaltung an eine Wiener Austria liegt erkennt man an einigen Usern hier. 
Entweder sind die unter 14, um sich nicht dran erinnern zu können wofür eine Austria steht und was man da eigentlich für ein Mindestrüstzeug haben sollte, oder halt komplette Vereins-Homer. 

Leute wie Vucic und Fischer hätten sich zu Zeiten vor gar nicht allzu langer Zeit (ok, ich werd a schon älter) maximal eine Eintrittskarte bei der Austria kaufen dürfen. 

Was für ein (technischer) Niedergang dieses einst so stolzen Vereins. 
Nie mehr mag ich "Spielen Austria Spielen" hören. Wie sollen denn solche Hobbyhandwerker nur Ansatzweise Offensivfußball auf den Platz bringen?

Es ist als ob wir komplett pleite wären und die Mannschaft qualitativ deshalb über Jahre hinweg immer schlechter wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.