mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2017 eddierodriguez schrieb vor 3 Minuten: Das wäre für jeden Spieler den man loswerden möchte, die 2. Option. Wenn ich mir unsere Stürmer anschaue, dann wäre ich mit einer Rückkehr von Prose sehr glücklich. Ich nicht und du wärst nach nur einem spiel unglücklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Januar 2017 mrneub schrieb vor 58 Minuten: Ich nicht und du wärst nach nur einem spiel unglücklich. Das glaube ich gar nicht. Prosenik hat mit seiner Ausbeute beim WAC immerhin mehr Scorerpunkte in der Bundesliga als Joelinton, Kvilitaia und Jelic zusammen. Und das beim WAC... Ich halte von Prosenik auf Grund seines Alters, Spielweise (Einsatz!), Nationalität (Österreicher Topf), sowie seiner Laufbahn (immerhin hat er eine grundsolide Ausbildung bei großen Vereinen genossen) immer noch wesentlich mehr als von Jelic. Prosenik wäre als Backup absolut in Ordnung. Aber zurückholen wird man ihn wohl sicher nicht. Daher können alle Hater beruhigt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 14. Januar 2017 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Ich nicht und du wärst nach nur einem spiel unglücklich. das kann gut sein, aber ohne ihn wäre ich höchstwahrscheinlich gleich unglücklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2017 schleicha schrieb vor einer Stunde: Das glaube ich gar nicht. Prosenik hat mit seiner Ausbeute beim WAC immerhin mehr Scorerpunkte in der Bundesliga als Joelinton, Kvilitaia und Jelic zusammen. Und das beim WAC... Ich halte von Prosenik auf Grund seines Alters, Spielweise (Einsatz!), Nationalität (Österreicher Topf), sowie seiner Laufbahn (immerhin hat er eine grundsolide Ausbildung bei großen Vereinen genossen) immer noch wesentlich mehr als von Jelic. Prosenik wäre als Backup absolut in Ordnung. Aber zurückholen wird man ihn wohl sicher nicht. Daher können alle Hater beruhigt sein Das Problem ist sicher auch das der Druck um einiges höher ist als beim WAC. Sobald der neue Spieler den grün/weissen Dress anzieht, fängt der Buntstift zu schreiben an. Wichtig bei allen neuen Angreifern die zu Rapid kommen ist:Schnelligkeit(am besten in den Beinen und im Kopf)und idealerweise körperliche Robustheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2017 Bin i no Restfett oder wünschen sich einige hier ernsthaft Prosenik zurück ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2017 SuiCune schrieb vor 2 Stunden: Bin i no Restfett oder wünschen sich einige hier ernsthaft Prosenik zurück ?! "Wünschen" ist ein starker Ausdruck, aber als Nr. 3 hinter Joe und Kvili hätt ich auch kein Problem mit ihm. Viel bessere Stürmer mit heimischem Pass sind momentan kaum in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Januar 2017 flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden: "Wünschen" ist ein starker Ausdruck, aber als Nr. 3 hinter Joe und Kvili hätt ich auch kein Problem mit ihm. Viel bessere Stürmer mit heimischem Pass sind momentan kaum in Sicht. Genau das ist der Punkt. Ich bin absolut kein Prosenik Fan, aber als Backup Stürmer hab cih ihn schon ok gefunden. Vorallem mit der Legionärs Konstellation im Angriff wäre er nicht schlecht. Lieber ist mir natürlich man findet andere/bessere Kandidaten, aber als Backup Stürmer im Hinblick auf die Legionärssituation im restlichen Kader ist er schon in Ordnung. Allerdings wirds das wohl ohnehin nicht spielen. Der WAC wird die Option schon ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) WAC zieht die Option auf jeden Fall! wenn man so blöd ist und den einzigen brauchbaren Ö-Stürmer (mit Vertrag), mit Kaufoption zu verleihen naja.. bearbeitet 16. Januar 2017 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Januar 2017 flonaldinho10 schrieb am 16.1.2017 um 09:40 : "Wünschen" ist ein starker Ausdruck, aber als Nr. 3 hinter Joe und Kvili hätt ich auch kein Problem mit ihm. Viel bessere Stürmer mit heimischem Pass sind momentan kaum in Sicht. Deni Alar würde mir da einfallen, vielleicht kaufen wir den wieder zurück, überraschen würde es mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 Manuel20 schrieb am 16.1.2017 um 14:11 : WAC zieht die Option auf jeden Fall! wenn man so blöd ist und den einzigen brauchbaren Ö-Stürmer (mit Vertrag), mit Kaufoption zu verleihen naja.. Brauchbar ist relativ, weil er mit deutlich mehr Platz ein paar Tore gemacht hat wünscht man sich Prose zurück, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Und ich hab nix gegen ihn, hab immer gesagt wenn er Fit wird (wurde ihm ja von manchem nicht mehr zugetraut er könnte überhaupt als Profi bestehen, Verletzungen, Einstellung etc.) soll er seine Chance bekommen. Das wurde alles gemacht und er hat sie in einem gewissen Ausmaß auch genützt, reicht aber nicht ganz für uns. Ich schätze auch, dass sich Prose nicht dauerhaft als 3er oder 4er Stürmer bei uns sieht, da ist er lieber wo anders 1er Garnitur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 19. Januar 2017 Ich gönne ihm die Tore beim Wac und alles, aber ich will ihn nicht mehr bei uns sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2017 Barisic hat ihn falsch eingesetzt, genauso wie Deni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Januar 2017 Ich kann mich bei der Prosenik Leihe an die Worte von Müller erinnern: Zitat Andreas Müller, Geschäftsführer Sport des SK Rapid, zum Wechsel von Prosenik: "Wir werden seine Entwicklung beim WAC weiter genau verfolgen und wünschen Philipp, dass er bei den Kärntnern vermehrt zu Spielpraxis kommen wird." Für mich heißt das, das Rapid immer noch die Option auf ihn hat und der WAC von unserer Entscheidung abhängig ist. Kann das mal wer klarstellen? Renz (so es ihm noch gibt), Burschi? Nachzulesen unter: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/leihe-prosenik-zum-wac/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 MarcAnton schrieb vor 22 Minuten: Barisic hat ihn falsch eingesetzt, genauso wie Deni. Wo willst du ihn sonst einsetzen? Im Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Wo willst du ihn sonst einsetzen? Im Mittelfeld? 6er....da haben wir einen abräumer in den Reihen!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts