narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Wo doch der Müller eh jedem, dem er über den Weg läuft erzählt was er vorhat! Nur denjenigen, die ihn am Parkplatz dazu nötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-die-stuermersuche-dauert-laenger/210.894.725 dauert wohl noch länger die Stürmersuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 21. Juli 2016 Irgendjemand muss dem Müller am Wochenende einfach hinterher fahren, evtl Elwood ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 Rapid war einmal lt.Div Medienberichten an diesen Spielern interessiert. Gregor BAJDE v.Maribor und Benito RAMAN v.KAA Gent also könnte es sich ja um einen dieser Spielern handeln, da man Spieler holen will die man kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Rapid war einmal lt.Div Medienberichten an diesen Spielern interessiert. Gregor BAJDE v.Maribor und Benito RAMAN v.KAA Gent also könnte es sich ja um einen dieser Spielern handeln, da man Spieler holen will die man kennt. Bei Bajde war man, soweit ich mich erinnern kann, nicht wirklich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2016 Rapid war einmal lt.Div Medienberichten an diesen Spielern interessiert. Gregor BAJDE v.Maribor und Benito RAMAN v.KAA Gent also könnte es sich ja um einen dieser Spielern handeln, da man Spieler holen will die man kennt. dannyo hat folgendes vor ein paar tagen geschrieben: "Und bisher war er noch nicht in den Medien" - also raman und bajde können wir glaube ich ausschließen. nachdem der spieler am WE zeit hat und unter der woche nicht, wird er wohl europäisch gespielt haben, nehme ich an und daher auf reisen gewesen sein. natürlich sind die klubs, die wir offensichtlich gescoutet haben, heiße tipps: bröndby, norköpping, rijeka - ich bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juli 2016 Im umfeld wird vermutet das er dieses jahr wenig einsatzzeit bekommt weil er wechseln wollte und somit in ungnade gefallen ist. Soll eine gängige handhabe sein. Ist aber etwas glaskugelschauen aufgrund fundierter erfahrungswerte... Ob er dann noch so interessant für uns ist wird man sehen Der Pucher wird heuer Mann und Maus einsetzen, damit er in Liga 1 bleibt, glaub nicht, dass er es sich leisten kann auf seinen Kapitän zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2016 Der Pucher wird heuer Mann und Maus einsetzen, damit er in Liga 1 bleibt, glaub nicht, dass er es sich leisten kann auf seinen Kapitän zu verzichten. der pucher wird trotzdem absteigen, so ried nicht komplett schwächelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2016 Endgültig ausschließen kann man auch abstruse Vorschläge wie Klose etc. Müller: "Entwicklungsfähiges Alter" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 dannyo hat folgendes vor ein paar tagen geschrieben: "Und bisher war er noch nicht in den Medien" - also raman und bajde können wir glaube ich ausschließen. nachdem der spieler am WE zeit hat und unter der woche nicht, wird er wohl europäisch gespielt haben, nehme ich an und daher auf reisen gewesen sein. natürlich sind die klubs, die wir offensichtlich gescoutet haben, heiße tipps: bröndby, norköpping, rijeka - ich bin schon gespannt. Oder er befindet sich auf Trainingslager mit seinem Verein. Das ist dann auch nicht so leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2016 Endgültig ausschließen kann man auch abstruse Vorschläge wie Klose etc. Müller: "Entwicklungsfähiges Alter" ... Klose hat noch genug Zeit seine Persönlichkeit zu entwickeln und neue Dinge zu lernen. Auch im Alter kann man studieren. Noch überrascht, dass man anscheinend sich quasi einen dauerhaften Ersatz für Jelic sucht. Na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Man kann aktuell ohnehin nur spekulieren, entwicklungsfähiges Alter hat ja auch Dannyo mehr oder bestätigt, er hat seinerzeit von einem durchaus cleveren besonderen Transfer gesprochen, dass ist halt schwierig zu deuten. Nyman, Engvall wären durchaus clevere Transfers sofern man im Norden fischt, Nyman würde wahrscheinlich auch finanziell ins Profil passen, aber da gibts halt zig andere auch, nächste Woche werden wir schlauer sein. Klose hat noch genug Zeit seine Persönlichkeit zu entwickeln und neue Dinge zu lernen. Auch im Alter kann man studieren. Noch überrascht, dass man anscheinend sich quasi einen dauerhaften Ersatz für Jelic sucht. Na dann. da hast schon recht, aber bezüglich der Entwichlung denke ich wird er wohl Spieler zwischen 20-23 gemeint haben. bearbeitet 21. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2016 ich kann mich überhaupt des Eindrucks nicht ganz erwehren, dass Jelic sowieso nicht gerade zentraler Bestandteil der Kaderplanung gewesen wäre, selbst wenn er sich nicht verletzt hätte - und die Verletzung jetzt zum Anlass genommen wird, ihn überhaupt gleich aufs Abstellgleis zu schieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juli 2016 Bei absurden Namen will ich Oscar Cardozo einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Juli 2016 /trifon bitte verpflichten ich find den cool http://www.transfermarkt.at/dieumerci-mbokani/profil/spieler/44624 /trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts