Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Kannst aber gerne schreiben, wie du ihn siehst :)

habe ich eh schon. als technisch beschlagenen spieler, der gut mitkombiniert. teilweise eher als einfädler und einer der auch mal eine kugel behaupten kann aufgrund seiner technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tomi sucht schon die körperlichen Duellen, ist körperlich sicher stärker als Joelinton. Sehe ihn zumindest für unsere Liga eher als Brecher.

sehe ich nicht so

tomi kann den ball abschirmen, aber sich platz mit seinem körper verschaffen wäre mir neu. damit meine ich, dass er sich bei eckbällen durch 2-3 spieler kämpft

ich hoffe noch immer, dass das thema farkas nicht vom tisch ist. vielleicht mit den mios bei EL einzug

farkas und ein stürmer und der kader wäre in alle richtungen sehr breit aufgestellt. so viele können dann gar nicht ausfallen, dass man das nicht auffängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sehe ich nicht so

tomi kann den ball abschirmen, aber sich platz mit seinem körper verschaffen wäre mir neu. damit meine ich, dass er sich bei eckbällen durch 2-3 spieler kämpft

ich hoffe noch immer, dass das thema farkas nicht vom tisch ist. vielleicht mit den mios bei EL einzug

farkas und ein stürmer und der kader wäre in alle richtungen sehr breit aufgestellt. so viele können dann gar nicht ausfallen, dass man das nicht auffängt

Glaube bei Farkas ist das höchst der Gefühle ein Vorvertrag im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist jetzt eigentlich mit Schwab?

Ein MF mit Mocinic - Grahovac wohl nicht unmöglich, bei Schwab hab ich irgendwie ein komisches Gefühl.

spielte gestern aus persönlichen gründen nicht von beginn an. was soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

nice! , weiss man was bezüglich Vertragsverlängerung ?

Irgendwer meinte, dass Schaub mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr verlängern wird. Schon die letzte Verlängerung war zu einem großen Teil Barisic zu verdanken, da dieser einen sehr guten Draht zu Schaub gehabt haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bilde mir ein, dass irgendwer vom trainerstab nach dem spiel ziemlich schnell bei ihm war. hat nach trösten ausgeschaut.

schaut mmn schon bissl fertig aus (bei 2:40:14):

https://www.youtube.com/watch?v=0G7IL1p8bVE&feature=youtu.be&t=2h40m14s

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.