sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 sehe ich nciht so, aber gut. Kannst aber gerne schreiben, wie du ihn siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2016 Kannst aber gerne schreiben, wie du ihn siehst habe ich eh schon. als technisch beschlagenen spieler, der gut mitkombiniert. teilweise eher als einfädler und einer der auch mal eine kugel behaupten kann aufgrund seiner technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Tomi sucht schon die körperlichen Duellen, ist körperlich sicher stärker als Joelinton. Sehe ihn zumindest für unsere Liga eher als Brecher. sehe ich nicht so tomi kann den ball abschirmen, aber sich platz mit seinem körper verschaffen wäre mir neu. damit meine ich, dass er sich bei eckbällen durch 2-3 spieler kämpft ich hoffe noch immer, dass das thema farkas nicht vom tisch ist. vielleicht mit den mios bei EL einzug farkas und ein stürmer und der kader wäre in alle richtungen sehr breit aufgestellt. so viele können dann gar nicht ausfallen, dass man das nicht auffängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2016 sehe ich nicht so tomi kann den ball abschirmen, aber sich platz mit seinem körper verschaffen wäre mir neu. damit meine ich, dass er sich bei eckbällen durch 2-3 spieler kämpft ich hoffe noch immer, dass das thema farkas nicht vom tisch ist. vielleicht mit den mios bei EL einzug farkas und ein stürmer und der kader wäre in alle richtungen sehr breit aufgestellt. so viele können dann gar nicht ausfallen, dass man das nicht auffängt Glaube bei Farkas ist das höchst der Gefühle ein Vorvertrag im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2016 Um Gottes Willen nicht Farkas! Was wäre man unüberlegt ihn jetzt zu holen und nicht ablösefrei nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2016 schaub ak dürfte morgen aus sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) schaub ak dürfte morgen aus seinsehr gut!bleibt er wenigst noch das eine Jahr auch wenns immer schmerzhaft ist wenn einer wie er dann fast gratis wechselt bearbeitet 17. Juli 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 schaub ak dürfte morgen aus sein Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) schaub ak dürfte morgen aus sein nice! , weiss man was bezüglich Vertragsverlängerung ? bearbeitet 17. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juli 2016 Was ist jetzt eigentlich mit Schwab? Ein MF mit Mocinic - Grahovac wohl nicht unmöglich, bei Schwab hab ich irgendwie ein komisches Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 Was ist jetzt eigentlich mit Schwab? Ein MF mit Mocinic - Grahovac wohl nicht unmöglich, bei Schwab hab ich irgendwie ein komisches Gefühl. spielte gestern aus persönlichen gründen nicht von beginn an. was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 nice! , weiss man was bezüglich Vertragsverlängerung ? Angeblich keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. Juli 2016 nice! , weiss man was bezüglich Vertragsverlängerung ?Irgendwer meinte, dass Schaub mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr verlängern wird. Schon die letzte Verlängerung war zu einem großen Teil Barisic zu verdanken, da dieser einen sehr guten Draht zu Schaub gehabt haben dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 spielte gestern aus persönlichen gründen nicht von beginn an. was soll das sein? Vlt hatte er mit müller noch gespräche wegen einer verlängerung oder er verlässt uns auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) ich bilde mir ein, dass irgendwer vom trainerstab nach dem spiel ziemlich schnell bei ihm war. hat nach trösten ausgeschaut. schaut mmn schon bissl fertig aus (bei 2:40:14): https://www.youtube.com/watch?v=0G7IL1p8bVE&feature=youtu.be&t=2h40m14s bearbeitet 17. Juli 2016 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts