Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

hellimperator

Jedem anderen würde ich da jetzt mit einem "Eventuell." antworten. Da es aber eine Selectah-Frage ist, bin ich schon gespannt, worauf du hinauswillst. Ich höre ...

Wenn allein ein Spieler Hoffer so oft gut in Szene setzen kann wie viele Chancen muss der dann jedes Spiel bekommen? Weniger als 1 Tor pro Spiel wäre da eine absolute Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Weil im Kurier Artikel stand, dass wir uns in Dänemark umsehen kann ich mir vorstellen, dass wir uns auch um diesen Herrn hier bemühen könnten:

Lebogang Phiri, 21

ZM/DM aus Südafrika

Brondby IF

Video

Er würde auch vom Alter sehr gut ins Schema passen nachdem wir uns ja anscheinend durchaus für jüngere Spieler interessieren (Nagy, Mocinic, Lobotka, Hrosovsky )und hier eher keinen "alten Hasen" holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Der wäre um ein erhebliches billiger als Mocinic denke ich da Phiri nur mehr 1 Jahr vertrag hat. Und ja, hat fantastische Anlagen habe ihn vor 6 Monaten mal über 90 Min beobachten können. Ich glaube sogar von den bereits genannten Kandidaten euer bester Kandidat im gesamten also Preis/Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kennt den phiri irgendwer genauer?

Können wir - zugegebenermaßen oberflächlich betrachtet - gleich vergessen, da dieser Spieler an der Olympiade in Rio teilnehmen wird. Darüber hinaus haben die fantasierten Werte auf transfermarkt.at mit der Realität absolut nix zu tun. Kann gut sein, dass Bröndby den entweder gar nicht oder extrem teuer verkaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Stimmt, wenn er 4 Jahre in Brasilien bleibt, kannst ihn wirklich vergessen.

Bröndby hat kaum eine Wahl, die krachen wie die Kaisersemmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn allein ein Spieler Hoffer so oft gut in Szene setzen kann wie viele Chancen muss der dann jedes Spiel bekommen? Weniger als 1 Tor pro Spiel wäre da eine absolute Enttäuschung.

In Szene setzen bedeutet ja nicht gleich Torchance. Aber ja, ich denke schon, dass ein sehr guter Zuarbeiter wie der Tomi mit einem Vollstrecker Hoffer auf eine überragende Ausbeute kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

In Szene setzen bedeutet ja nicht gleich Torchance. Aber ja, ich denke schon, dass ein sehr guter Zuarbeiter wie der Tomi mit einem Vollstrecker Hoffer auf eine überragende Ausbeute kommen könnte.

naja wenn ein stürmer in szene gesetzt wird ist das für mich schon zumindest recht nah an einer torchance, aber da ist natürlich genug interpretationsspielraum. hoffer hat leider nach seiner grandiosen saison bei rapid nie bewiesen, dass er so ein vollstrecker ist wie du ihn dir vorstellst, und jetzt fast 10 jahre später ist er auch nicht mehr der speedster den wir kannten. für mich spricht ausser der tatsache, dass hoffer österreicher ist, genau gar nichts für eine rückkehr. vor allem nicht für eine ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bei uns wird er ab der 10. min. gefordert. näheres weiß ich aber auch nicht

Der hat jetzt echt eine Weile gebraucht, dabei les ich eh viel bei euch mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag