Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Captain oh Captain

Avidijaj ist leider sehr verletzungsanfällig, war auch bei Sturm immer wieder verletzt.

Dann müsstest halt genauso sagen, dass es gut war dass wir Beric verkauft haben, weil er sich dann das Kreuzband gerissen hat. ;)

Apropo Spekulationen: Mitchell hat mein Profil besucht, ob er mich für Salzburg gescoutet hat? :davinci:

Hab jetzt extra auch dein Profil besucht. Du kannst jetzt wählen zwischen Rapid und Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dann müsstest halt genauso sagen, dass es gut war dass wir Beric verkauft haben, weil er sich dann das Kreuzband gerissen hat. ;)

Hab jetzt extra auch dein Profil besucht. Du kannst jetzt wählen zwischen Rapid und Salzburg.

Nein, muss ich nicht, denn Beric hatte kaum Verletzungen. Noch dazu war es ein sehr rüdes Foul gegen Beric. Avdijaj hingegen ist sehr verletzungsanfällig.

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/5043654/Meniskusverletzung_Naechste-Hiobsbotschaft-fur-Donis-Avdijaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

falls mocinic absagt schmeiss ich mal ritzmaier in die runde

er passt nicht ganz ins anfoderungsprofil, sagte aber auf laola, dass er am liebsten im zentrum spielt. ZM hat er bei cambuur oft gespielt

technisch und taktisch sollte er sehr gut geschult sein, vielleicht kann er in die 6/8 reinwachsen

PSV verleiht in nur, also wäre er sicher zu einem recht moderaten preis zu haben und abgeneigt wieder nach österreich zu kommen ist er laut interview auch nicht

er wurde erst 23, hat schon einige spiele in einer starken liga hinter sich und braucht einen schub für seine karriere

da er österreicher ist könnte man schaub, falls er geht mit einem ausländer ersetzen (stefaniak)

schwab und dibon sollte er noch aus der u21 kennen und sprachprobleme gibt es auch keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Phiri zu Rapid kommen,kann er gleich Pukki mitnehmen.

Da Bröndby laut ASB Usern finanz.Probleme hat,können wir Bröndby den Finnen gerne abnehmen.

Tomi abgeben und ein Platz wäre geschaffen.

Traustasson-Phiri-Pukki-Joelinton das wäre eine Ansage Hr.Müller.

Mit Jelic und Tomi erschrecken wir nichteinmal eine zusammengewürfelte Hobbytruppe.

Pukki hat doch auch schon DBL gespielt Hr.Müller.

Ob er gehaltstechnisch zu stemmen ist(Bröndby-Rapid)die Frage.

Den sollten sie ganz gut kennen.

Nachdem unser SD hier mitliest.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollte Phiri zu Rapid kommen,kann er gleich Pukki mitnehmen.

Da Bröndby laut ASB Usern finanz.Probleme hat,können wir Bröndby den Finnen gerne abnehmen.

Tomi abgeben und ein Platz wäre geschaffen.

Traustasson-Phiri-Pukki-Joelinton das wäre eine Ansage Hr.Müller.

Mit Jelic und Tomi erschrecken wir nichteinmal eine zusammengewürfelte Hobbytruppe.

Pukki hat doch auch schon DBL gespielt Hr.Müller.

Ob er gehaltstechnisch zu stemmen ist(Bröndby-Rapid)die Frage.

Den sollten sie ganz gut kennen.

Nachdem unser SD hier mitliest.

:)

Herr Müller bitte hanteln!

Ist Pukki ein schwarzer Finne, dann wärens 2 Fliegen mit einer Klappe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der oftmals erwähnte Kujovic von IFK Norrköpping hat einen Dreijahres-Vertrag bei KAA Gent unterschrieben:

http://www.transfermarkt.at/fix-gent-verpflichtet-kujovic/view/news/242082

33 mann kader, 6 stürmer, viel spaß dort

fred friday wäre noch immer zu haben, würde ich sofort mit jelic tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir müssen leider akzeptieren das der jelic zumindest noch diese saison mitgeschleppt wird.

wenn schwab oder ein verteidiger wieder mehr tore macht als er, dann hoffe ich, dass müller im winter eine lösung findet

länger warten hat dann einfach keinen sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir müssen leider akzeptieren das der jelic zumindest noch diese saison mitgeschleppt wird.

Vielleicht schmeisst ihn Büskens jetzt gleich raus(in der Vorbereitung)

Ein zweiter Topstürmer wäre halt eine Ansage Hr.Müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Jelic bekommt ganz normal seine Chance sich im zweiten Jahr zu beweisen, finde das auch korrekt so, alles andere wäre Unsinn und da wäre ich gespannt wenn wir ihn jetzt verleihen würden und der schießt dann bei der Konkurrenz +10 Tore.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.