Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Jelic bekommt ganz normal seine Chance sich im zweiten Jahr zu beweisen, finde das auch korrekt so, alles andere wäre Unsinn und da wäre ich gespannt wenn wir ihn jetzt verleihen würden und der schießt dann bei der Konkurrenz +10 Tore.

+1

Noch dazu fordern manche hier Spieler die um soooo vieles besser sind... laut TM, spielen haben sie sie noch nicht gesehen... einfach lächerlich...

Ich gehe jede Wette ein das Jelic heuer 15+ Tore macht... aber wahrscheinlich hätte dann jeder andere 30+ gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jelic bekommt ganz normal seine Chance sich im zweiten Jahr zu beweisen, finde das auch korrekt so, alles andere wäre Unsinn und da wäre ich gespannt wenn wir ihn jetzt verleihen würden und der schießt dann bei der Konkurrenz +10 Tore.

Ich wette mit dir,das Jelic keine 5 Tore in dieser Saison für Rapid erzielt.

Selbstvertrauen kann er sich in der Vorbereitung holen.

Es klappt aber nicht einmal gegen unterklassige Vereine,das er viele Tore erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollte Phiri zu Rapid kommen,kann er gleich Pukki mitnehmen.

Da Bröndby laut ASB Usern finanz.Probleme hat,können wir Bröndby den Finnen gerne abnehmen.

Tomi abgeben und ein Platz wäre geschaffen.

Traustasson-Phiri-Pukki-Joelinton das wäre eine Ansage Hr.Müller.

Mit Jelic und Tomi erschrecken wir nichteinmal eine zusammengewürfelte Hobbytruppe.

Pukki hat doch auch schon DBL gespielt Hr.Müller.

Ob er gehaltstechnisch zu stemmen ist(Bröndby-Rapid)die Frage.

Den sollten sie ganz gut kennen.

Nachdem unser SD hier mitliest.

:)

woher weist du, daß er mitliest? hat er es dir persönlich gesagt?

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

+1

Noch dazu fordern manche hier Spieler die um soooo vieles besser sind... laut TM, spielen haben sie sie noch nicht gesehen... einfach lächerlich...

Ich gehe jede Wette ein das Jelic heuer 15+ Tore macht... aber wahrscheinlich hätte dann jeder andere 30+ gemacht...

Jede Wette? Das ist mutig. Da könnte man jetzt einen verdammt guten Deal raushandeln :D

Aus meiner Sicht ist Jelic für Rapid als 1er Stürmer einfach zu schwach. Er hat letztes Jahr 6(!) Tore geschossen...und da war die Konkurrenz ein P. Prosenik und der war teils in einer Unform. Heuer hat es Jelic mit Joelinton, Prosenik und Entrup noch schwieriger. Noch dazu ist es ja nicht so, dass er sich viele Chancen erarbeitet. Er wirkt auf mich in den meisten Spielen dann auch irgendwie apathisch, teilnahms- und lustlos (habe aber keine Zahlen zu Zweikampfwerten und gelaufene KM). Woran das liegt weiß ich aber nicht - aber gut im Spielfluss integriert ist er auf keinen Fall.

Bei Prosenik sehe ich zumindest, dass er immer alles gibt und versucht. Der haut alles rein. Leider ist er halt auch limitiert - aber er ist deutlich jünger und da habe ich tatsächlich mehr Hoffnung, dass er sich noch besser entwickelt wie Jelic. Prosenik muss aber lernen schneller zu antizipieren, da er im Kopf einfach zu lange braucht um Situationen zu "übernasern" und dadurch zu spät kommt bzw. falsch steht. Ob man das lernen kann, weiß ich nicht...hoffen tue ich es.

Ich weiß aber echt nicht, wo man bei Jelic die Stärken findet. Was würdest Du sagen kann er gut?

Meine Sicht: Er kann alles ein bisserl, aber nichts so richtig gut - und aus meiner Sicht reichen seine Fähigkeiten auf diesem Niveau nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich gehe jede Wette ein das Jelic heuer 15+ Tore macht... aber wahrscheinlich hätte dann jeder andere 30+ gemacht...

und wann soll er die machen? jolly wird wohl gesetzt sein und wenn er sich nicht verletzt, wird jelic nicht die einsatzzeit bekommen um 15 tore zu schießen

wenn er 1 saison bleibt und alle gesund bleiben schätze ich 10 tore in allen bewerben

Aus meiner Sicht ist Jelic für Rapid als 1er Stürmer einfach zu schwach. Er hat letztes Jahr 6(!) Tore geschossen...und da war die Konkurrenz ein P. Prosenik und der war teils in einer Unform.

bei benötigten minuten für ein tor war er garnicht mal so schlecht, aber die hat er nach der winterpause geschossen. danach kam einfach wieder nichts

er hat eigentlich einen recht guten abschluss, aber seine technik ist limitiert. bälle stoppen kann er garnicht und ballabschirmen und weiterleiten endet oft mit einem foul. außerdem ist er recht langsam, ich glaube, dass sogar beric schneller war. er wird bald 26 und ich glaube nicht, dass er sich in diesen bereichen noch sehr verbessern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sollte Phiri zu Rapid kommen,kann er gleich Pukki mitnehmen.

Da Bröndby laut ASB Usern finanz.Probleme hat,können wir Bröndby den Finnen gerne abnehmen.

Tomi abgeben und ein Platz wäre geschaffen.

Traustasson-Phiri-Pukki-Joelinton das wäre eine Ansage Hr.Müller.

Mit Jelic und Tomi erschrecken wir nichteinmal eine zusammengewürfelte Hobbytruppe.

Pukki hat doch auch schon DBL gespielt Hr.Müller.

Ob er gehaltstechnisch zu stemmen ist(Bröndby-Rapid)die Frage.

Den sollten sie ganz gut kennen.

Nachdem unser SD hier mitliest.

:)

bei bröndby spielt auch ein halber österreicher

http://www.transfermarkt.at/daniel-stuckler/profil/spieler/283239

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Prosenik ist weg, nur so zur Info. :davinci:

Lieber schleicha,prosenik ist aber nicht mehr da ;-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Die Hitze....ja stimmt. Trotzdem traue ich ihm mehr zu wie Jelic. Das wäre aber eine Wette. Prosenik schießt mehr Tore beim WAC als Jelic bei uns. Ob ich mich da drüber trauen soll weiß ich aber nicht. So groß ist mein Vertrauen in Prose auch wieder nicht :D Und insgeheim hoffe ich ja doch, dass ich mich massivst täusche und J&J uns zum Meistertitel bomben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Hitze....ja stimmt. Trotzdem traue ich ihm mehr zu wie Jelic. Das wäre aber eine Wette. Prosenik schießt mehr Tore beim WAC als Jelic bei uns. Ob ich mich da drüber trauen soll weiß ich aber nicht. So groß ist mein Vertrauen in Prose auch wieder nicht :D Und insgeheim hoffe ich ja doch, dass ich mich massivst täusche und J&J uns zum Meistertitel bomben...

Ich hoffe das ich mich gewaltig täusche,aber Jelic ist viel zu schwach für Rapid.

Prosenik ist weg und der Platz von Kuen ist auch frei.

Ein Platz für einen Stürmer??

HOOOOOOOOFFFER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

trifon1, on 10 Jul 2016 - 19:07, said:

Ich hoffe das ich mich gewaltig täusche,aber Jelic ist viel zu schwach für Rapid.

Prosenik ist weg und der Platz von Kuen ist auch frei.

Ein Platz für einen Stürmer??

HOOOOOOOOFFFER

Du könntest viel Gutes in der Welt bewirken wenn Du nur einfach einmal Deinen Mund hältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du könntest viel Gutes in der Welt bewirken wenn Du nur einfach einmal Deinen Mund hältst.

Das werde ich sicher NICHT!

Ich will sportl.das beste für Rapid.

Daher fordere ich aus den Fehlern der Vergangenheitzu lernen und Spieler die es nicht bringen, mitzuschleppen und uns damit sportlich zu beschneiden.

Wer die Meinung anderer nicht akzeptieren kann,braucht nicht zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.