Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

ASB-Messias

wir wollen doch nicht das arme Nörrkoping leerkaufen :D

ne im Ernst ich bin schon ganz froh, dass man sich scheinbar stattdessen um Pavlovic bemüht. Wenn ich mir seine Auftritte ansehe, ist das schon sehr vielversprechend, denn er hat Stärken ähnlich wie Beric damals und wir wollen doch alle endlich einen Beric Ersatz :)

In erster Linie brauchen wir einen Stürmer der funktioniert. Ob das jetzt mit den Qualitäten eines Beric oder mit anderen Mitteln oder Vorzügen klappt, ist mir eigentlich egal.

Nostradamus sagt: funktionieren würde Pavlovic, als auch die Norrköping-Angreifer. Dann würde schon mal das ablösefrei sein für diiie Schweeeeden sprechen.

Generell bietet die Schwedische Liga so einiges an interessanter Personalie an, möchte man dem ersten Blick glauben schenken.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vorteil wäre auch sie kennen sich bereits fürs Spielverständniss. Das ist schon viel wert.

Hat man bei Kainz - Beric gesehen das die schon mal zusammen gespielt haben.

Das hab ich mir auch gedacht. Für die Integration ist sowas generell schon mal wertvoll, vom Spielverständnis ganz zu schweigen. Wer von den beiden dann besser passen würd, wage ich nicht zu beurteilen, aber vom Prinzip her würde es schon Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Besonders Nyman ist mir im Traustason Best-Of Video sehr ins Auge gestochen...keine Ahnung, ob der zu unserem Spielstil passen würde?

Ging mir ähnlich. der war fast auffälliger als Ingvi.... vor allem der Lattenknaller .... der Typ scheißt sich gar nix laut dem Video. Aber eben nur ein Video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ging mir ähnlich. der war fast auffälliger als Ingvi.... vor allem der Lattenknaller .... der Typ scheißt sich gar nix laut dem Video. Aber eben nur ein Video

Einen Nichtsscheisser haben wir mit Jelic bereits verpflichtet.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich mach einen mal auf trifon1

nachdem Dinamo Moskau am Wochenende ja leider abgestiegen ist, wäre eventuell unser guter alter Freund aus der EL interessant :)

http://www.transfermarkt.at/fatos-beqiraj/profil/spieler/66784

falls einer aus dem Trio Schaub/Kainz/Schobi geht bitte bei folgendem Spieler anfragen

http://www.transfermarkt.at/marko-bakic/profil/spieler/188335

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte sich ein Auslandstransfer von Djuricin zerschlagen, würde ich ihn weiterhin gerne bei Rapid sehen(im Tausch gegen Stangl).Da wir anscheinend auf mehrer Systeme umstellen wollen,passt er sicher zu uns.

Prosenik darf sich einen neuen Verein suchen und Pavlovic als Einser Stürmer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eher einen Nichtskönner haben wir verpflichtet. :nein:

Bitte diesen Fehler korrigieren

Das ist jetzt aber auch ganz neu, dass du gegen unsere Angreifer wetterst. Warst doch immer so begeistert vom Jelic. Seit wann der Sinneswandel?

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Egal wer kommt, sofern er nicht mind. 3x/Partie für uns netzt ist er für Trifon sowieso ein Versager und er nächste wird gefordert.

Kenne dieses "Alleswasdieanderenhabenistvielschöner-Syndrom" eigentlich nur von Kleinkindern, aber vermutlich ist nicht weit gefehlt damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.