Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

hellimperator

Schon klar das hinter dem Einser Stürmer kein Spieler mit gleichem Niveau stehen kann,aber der Unterschied/Abfall von Bundesliga bzw.internat.Niveau zu Regionalliga Niveau ist halt zu extrem.

ja das mag sein. nur bist du von wohl allen leuten in diesem forum derjenige der am schlechtesten bewerten kann wer was für ein niveau hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so sehr ich mich über unseren Sturm des letzten Jahres ärgere aber sieht man sich die Konkurrenz in der Liga an ist das im Vergleich eventuell doch ned so schlecht.

Austria: Friesenbichler, Kvasina (Kayode ist für mich kein Stürmer, wie sich die Saison gezeigt hat)

Sturm: Edomwonshi, Kienast, Klaric

Sorry aber die ist mir Jelic und Tomi bei weitem lieber und wie wir wissen sucht Müller nach einem Beric Ersatz. Ich verstehe also aktuell die Panik nicht Trifon, abwarten. Natürlich sind wir von den letzten Jahren sehr verwöhnt, Jelavic, Beric waren halt für österreichische Verhältnisse echte Granaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja das mag sein. nur bist du von wohl allen leuten in diesem forum derjenige der am schlechtesten bewerten kann wer was für ein niveau hat.

Hat man das Niveau von Jelic,Prosenik in dieser Saison nicht gesehen?

Seid ihr alle zufrieden?

Bewertungen darf wohl jeder abgeben.

Ob jemand mehr oder weniger dafür geeignet ist,sollte doch zweitrangig sein.

Fakt ist das wir vorne ein massives Problem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so sehr ich mich über unseren Sturm des letzten Jahres ärgere aber sieht man sich die Konkurrenz in der Liga an ist das im Vergleich eventuell doch ned so schlecht.

Austria: Friesenbichler, Kvasina (Kayode ist für mich kein Stürmer, wie sich die Saison gezeigt hat)

Sturm: Edomwonshi, Kienast, Klaric

Sorry aber die ist mir Jelic und Tomi bei weitem lieber und wie wir wissen sucht Müller nach einem Beric Ersatz. Ich verstehe also aktuell die Panik nicht Trifon, abwarten. Natürlich sind wir von den letzten Jahren sehr verwöhnt, Jelavic, Beric waren halt für österreichische Verhältnisse echte Granaten!

Da hast du nicht unrecht,nur sollten wir uns nach höherem orientieren.

Unser Gegner in Österreich ist Red Bull,da spreche ich noch nicht von intern.Gegnern.

Mir ist halt der Qualitätsunterschied zu extrem.

Von Jelic,Tomi und vorallem Prosenik kommt nicht mehr.

Jetzt nicht und auch nicht in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hast du nicht unrecht,nur sollten wir uns nach höherem orientieren.

Unser Gegner in Österreich ist Red Bull,da spreche ich noch nicht von intern.Gegnern.

Mir ist halt der Qualitätsunterschied zu extrem.

Von Jelic,Tomi und vorallem Prosenik kommt nicht mehr.

Jetzt nicht und auch nicht in Zukunft.

so sehr RB die letzten Jahre und hoffentlich auch die kommenden unser Gegner ist und war aber solange Mateschitz dieses künstliche Konstrukt betreibt werden wir so gut wie nie auf einer Stufe mit der Kaderqualität der Bullen sein. Das wäre illusorisch.

Rapid muss sehen, sich weiterhin von den Anderen qualitativ und finanziell abzusetzen was die letzten Jahre sehr gut bis hervorragend funktionierte. Ich denke die letzten Jahre haben wir uns als die klare Nummer 2 im Lande deklariert, die Austria muss hier sicherlich sehen wieder aufzuholen, was die kommenden 2 Jahre nicht einfach sein wird, denn sie sind im Bereich neues Stadion, etc. einfach 2 Jahre hinten dran.

Von Sturm Graz rede ich gar nicht, die werden es die kommenden Jahre nicht schaffen an RB und die beiden Wiener Klubs Anschluss zu finden. Kreissl hat hier nur eine Chance, back to the roots und mit den jungen Grazer Wilden wieder von 0 etwas aufbauen, dass gleichzeitig aber auch bedeuten kann im schlimmsten Fall über die kommenden Jahre gegen den Abstieg spielen zu müssen und da stellt sich die Frage, wie argumentiert man dies gegenüber dem Grazer Publikum, dass als sehr kritisch gilt.

Aber nun wieder zurück zu uns. Um gegen RB zu bestehen muss man die teils Diskrepanz mit den klassischen Rapid Attributen, die uns seit Jahrzehnten nachgesagt werden, aufholen. Das neue Stadion wird zudem seines dazu beitragen. Ich blicke jedenfalls sehr positiv in die Zukunft.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da hast du nicht unrecht,nur sollten wir uns nach höherem orientieren.

Unser Gegner in Österreich ist Red Bull,da spreche ich noch nicht von intern.Gegnern.

Mir ist halt der Qualitätsunterschied zu extrem.

Von Jelic,Tomi und vorallem Prosenik kommt nicht mehr.

Jetzt nicht und auch nicht in Zukunft.

welcher qualitätsunterschied. du tust gerade so als gäbe es überall stürmer die am laufenden band treffen

schau dir mal die torschützeliste in anderen ligen an. dort machen auch keine 10 spieler 20-30 tore mit leichtigkeit

deine stürmer, die kommen und dann alles kleinschießen gibt es einfach in der preisklasse von rapid nicht. außer man macht einen glückgriff und die halten sich sehr in grenzen

schau mal zu deinen geliebten dosen. wie viele machen dort die tore? soriano... dann lange nix .... dann ein bissi keita und minamino und dann kommen schon spieler die weniger treffen als unsere

und du glaubst, dass rapid jetzt einfach so 2 stümer aus dem ärmel schütteln kann..... natürlich muss auch einer ablösefrei sein oder getauscht werden können (djuricin und duris werden rapid genauso helfen wie jelic und der ö pass ist mir auch egal, bevor ich einen verletzungsanfälligen stürmer hole, der auch keine tore schießt bleib ich beim verletzungsfreien legionär und prosenik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hat man das Niveau von Jelic,Prosenik in dieser Saison nicht gesehen?

Seid ihr alle zufrieden?

Bewertungen darf wohl jeder abgeben.

Ob jemand mehr oder weniger dafür geeignet ist,sollte doch zweitrangig sein.

Fakt ist das wir vorne ein massives Problem haben.

war ich zufrieden mit jelic und prosenik? nein. sind sie als 2./3. stürmer gut genug für rapid? sicher. zu behaupten, dass das regionalliga-niveau gewesen sei ist angesichts der stürmer die es sonst so in der bundesliga gibt hochgradig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schau mal zu deinen geliebten dosen. wie viele machen dort die tore? soriano... dann lange nix .... dann ein bissi keita und minamino und dann kommen schon spieler die weniger treffen als unsere

Das sind halt dann schon mal 3 von 11 und das reicht vollkommen. Dann kommen 4 von uns und dann kommt wieder ein RBS Spieler. Das fett markierte "schon" ist sowieso ein starkes Stück, dass man bei 5-8 Toren bei 36 Spielen von schon redet ist herrlich. Kostete mir einen Lacher. :D

Bei uns wird ein Starkl und ein Grozurek mit Fetzen verjagt und stehen bei der Admira ca. gleich auf mit unseren Stürmern. Stellt sich die Frage, warum ich ersten ein bis zwei Legionäre hole und zweitens für den ach so lieben Österreich-Topf Geld liegen lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sind halt dann schon mal 3 von 11 und das reicht vollkommen. Dann kommen 4 von uns und dann kommt wieder ein RBS Spieler. Das fett markierte "schon" ist sowieso ein starkes Stück, dass man bei 5-8 Toren bei 36 Spielen von schon redet ist herrlich. Kostete mir einen Lacher. :D

Bei uns wird ein Starkl und ein Grozurek mit Fetzen verjagt und stehen bei der Admira ca. gleich auf mit unseren Stürmern. Stellt sich die Frage, warum ich ersten ein bis zwei Legionäre hole und zweitens für den ach so lieben Österreich-Topf Geld liegen lasse.

ändert trotzdem nichts an der tatsache, dass rbs nur einen stürmer hat der 20-30 tore macht und der verdient wohl mehr im jahr als traustason gekostet hat

also selbst für den verein mit geld wie heu ist es schwer stürmer zu finden, die so oft treffen wie trifon das verlangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei uns wird ein Starkl und ein Grozurek mit Fetzen verjagt und stehen bei der Admira ca. gleich auf mit unseren Stürmern. Stellt sich die Frage, warum ich ersten ein bis zwei Legionäre hole und zweitens für den ach so lieben Österreich-Topf Geld liegen lasse.

Nannst dich nimmer erinnern?

Bei uns hat er halt wenig Tore gemacht...

Bei der Admira hat er weniger Druck und bekommt doppelt so viel Spielzeit...

Wenn wir auf Jelic verzichtet hätten und Starkl behalten hätten, hät es wieder geheißen, wir nehmen kein Geld in die Hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.