Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

damari wäre mir lieber. wenn ihn die rbl amateure nicht brauchen, dann hat er 0 chance in leipzig. man kann ihn sicher in den stangl transfer einbauen

wenn, dann den Lainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bagaric hat bis 2018 Vertrag und hat eine Top Saison hinter sich. Der wird sicher über 1 Million kosten und der wird auch sicher nicht für die Kaderbreite in Frage kommen.

Es werden wahrscheinlich noch genug Spieler gehen(Schaub,Kainz,Stangl,Huspek,Prosenik?,........)

Die Sturmreihe hat uns den Titel gekostet und das wird 2016/17 nicht anders sein,wenn nicht etwas gravierendes da vorne passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gut, wobei sportlich wäre ein damari nicht uninteressant! Hat bei der austria schon gezeigt, dass er was kann! Ist im richtigen Alter und würde sich nach den Erfahrungen jetzt vielleicht nicht gleich wieder verabschieden, wenn er wie vorgestellt scort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hinter Damari steht aber seit seiner Erkrankung (pfeifersches Drüsenfieber) schon auch ein sportliches Fragezeichen. Er hat auch seinen Platz im Nationalteam verloren glaube ich.

Bevor er zu Rapid kommt wird er eher bei Austria anheuern und ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damari vor der langen Pause war top, keine Frage, aber ich denke nicht das der in unserem System zum Zug kommen würde.

Abgesehen davon das dies so unwahrscheinlich ist das man das eigentlich im 'Spekulativen Spekulations Thread' posten müsste. :davinci:

ich glaube auch nicht, dass er ganz zu rapid passen würde, aber wenn er nicht allzu viel kostet wäre er trotzdem eine überlegung

damari ist 5 bester torschütze bei den dosen und das mit nur 4 tore, oder auch 8 torbeteiligungen in 1000min (man kann jetzt sagen 3 davon waren nur beim 8:0 ünber die admira, aber andere haben es eben nicht geschafft)

wenn sich die verantwortlichen nicht sehr sicher sind, dass ein anderer stürmer sofort hilft, dann wäre wohl damari die bessere wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.