Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wieso wurde er dann bis 2018 verlängert?

weil rapid am meisten bezahlt?

oder glaubt hier irgendjemand ein größerer verein würde sich um novota reissen?

als 3 tormann ist er gut genug

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich bedeutet das, dass auf ihn gesetzt wird - egal ob als 1er oder 2er. Und damit wird er am Spielbericht stehen

Ansonsten wär die Verlängerung ja lächerlich.

Nicht zu vergleichen mit Spielern wie Huspek die im vgl ziemlich sicher um einiges weniger verdienen werden und die man ala Verein einfach mal "ausprobieren" kann.

Novota wird wohl kaum im oberen Bereich unserer Gehaltsliste aufscheinen. kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo steht etwas vom oberen Bereich?!

dann wäre deine Frage von sinnvoll oder nicht irrelevant. Zudem du bei einem Vergleich zu Huspek auf eben dieses Argument setzt. lies mal deinen letzten satz nochmal ^^

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

dann wäre deine Frage von sinnvoll oder nicht irrelevant. Zudem du bei einem Vergleich zu Huspek auf eben dieses Argument setzt. lies mal deinen letzten satz nochmal ^^

Huspek ist ein "Testobjekt" den man probieren kann - wenig Gehalt, schlägt er ein passt, ansonsten egal und liegt nicht auf der Tasche.

Dass ein Novota als 1er goalie mehr verdienen wird sollte logisch sein - auch wenn man die Zahlen nicht kennt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Huspek ist ein "Testobjekt" den man probieren kann - wenig Gehalt, schlägt er ein passt, ansonsten egal und liegt nicht auf der Tasche.

Dass ein Novota als 1er goalie mehr verdienen wird sollte logisch sein - auch wenn man die Zahlen nicht kennt, oder?

wenn du glaubst dass ein Novota so viel

mehr bekommt dann glaubs ruhig. das ist im grunde irrelevant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Duris von Pilsen ist anscheinend nicht im Kader der Slowakei für die EURO.

Da kann er gleich bei Rapid unterschreiben und die gesamte Vorbereitung mitmachen.

Er kostet keine Ablöse!!

Laut deinen aussagen ist doch unsere liga schwach, traurig, nicht zum anschaun nicht attraktiv, aber im gegenzug postest du irgendwelche namen(spieler) von ausländischen vereinen deren ligan ja um welten besser sind (achtung ironie), warum sollten die dann nach österreich kommen wenn ja eh alles so schlecht ist? Aus dir werd ich ned schlau...

Gehaltstechnisch wohl nicht unsere Preisklasse,oder?

Rudnevs und Gülselam wären sonst wohl auch machbar.

Es wäre so wichtig das die neuen Legionäre sofort weiterhelfen und längere Zeit beim Verein bleiben.

??? Rudnevs in unsere schwache grausame liga???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut deinen aussagen ist doch unsere liga schwach, traurig, nicht zum anschaun nicht attraktiv, aber im gegenzug postest du irgendwelche namen(spieler) von ausländischen vereinen deren ligan ja um welten besser sind (achtung ironie), warum sollten die dann nach österreich kommen wenn ja eh alles so schlecht ist? Aus dir werd ich ned schlau...

??? Rudnevs in unsere schwache grausame liga???

Mir persönlich wären Spieler aus der DBL lieber,aber das funktioniert gehaltstechnisch anscheinend nicht wirklich.

Obwohl warum hat es Sturm zum.leihweise mit dem Schalke Spieler geschafft?

Warum kam Petsos nach Österreich?Wegen der guten Luft?

Spieler aus Serbien,Tschechien,Slowakei,Schweden,Norwegen sollten aber zum.im Bereich des möglichen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso wurde er dann bis 2018 verlängert?

Diese lange Laufzeit ist mir unbegreiflich.

Nur als Stimmungskanone hilft er uns nicht weiter, um Titel zu holen.

ER nimmt einen Legionärsplatz weg.Das ist entscheidend.

Wenn er die Klasse eines Ladi Maier hätte,dann wäre das o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sogar trifon versteht es

es müssen die spieler spielen, die rapid weiterbringen. der neue stürmer und dm müssen rapid aufwerten. novota müsste während seiner verletzung schon zu einem neuer mutiert sein, damit er sich so sehr von strebinger abhebt um einen einsatz zu berechtigen. novota wird aber noch immer der alte sein und so sympathisch er auch sein mag, rapid kann keine rücksicht auf gefühle einzelner nehmen. entweder er findet sich damit ab und kassiert weiter, oder es steht ihm frei zu gehen.

den letzten teil kann sich trifon aber behalten. tomi und jelic als backup sind sicher nicht verkehrt. so schwach sie auch sein mögen, sie sind trotzdem besser als viele andere stürmer in österreich und jelic würde ich noch mindest bis zum winter eine chance geben

Mit Tomi und Jelic verbreiten wir nicht einmal gegen Ried,Mattersburg oder anderen österr.Vereinen Schrecken.

Besser als andere Stürmer in Österreich ist halt keine Auszeichnung.

Wenn der neue Topstürmer(Pavlovic) ausfällt,kommt einer der beiden und das kann uns wieder alles komplett vermasseln(siehe letzte Saison).Jelic passt nicht zu uns,daher kann er gehen und durch einen anderen Legionär ersetzt werden.Prosenik kann durch einen Nachwuchsmann ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese lange Laufzeit ist mir unbegreiflich.

Nur als Stimmungskanone hilft er uns nicht weiter, um Titel zu holen.

ER nimmt einen Legionärsplatz weg.Das ist entscheidend.

Wenn er die Klasse eines Ladi Maier hätte,dann wäre das o.k.

viele vereine haben ü30 spieler als 2 oder 3 tormann und novota hat schon gezeigt, dass er sich mit der reserve anfreunden kann

als 3 tormann ist er gut genug, ohne zu viel zu kosten.

Mit Tomi und Jelic verbreiten wir nicht einmal gegen Ried,Mattersburg oder anderen österr.Vereinen Schrecken.

Besser als andere Stürmer in Österreich ist halt keine Auszeichnung.

Wenn der neue Topstürmer(Pavlovic) ausfällt,kommt einer der beiden und das kann uns wieder alles komplett vermasseln(siehe letzte Saison).Jelic passt nicht zu uns,daher kann er gehen und durch einen anderen Legionär ersetzt werden.Prosenik kann durch einen Nachwuchsmann ersetzt werden.

und wer nimmt jelic?

glaubst du das ist so einfach spieler hin und her zu schieben wie bei rb

wenn beric ausgefallen wäre, hätte rapid auch keinen anderen mehr gehabt und rapid wird nicht das geld haben um 2 oder 3 neue stürmer zu kaufen

bleib mal etwas auf dem bode

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

viele vereine haben ü30 spieler als 2 oder 3 tormann und novota hat schon gezeigt, dass er sich mit der reserve anfreunden kann

als 3 tormann ist er gut genug, ohne zu viel zu kosten.

und wer nimmt jelic?

glaubst du das ist so einfach spieler hin und her zu schieben wie bei rb

wenn beric ausgefallen wäre, hätte rapid auch keinen anderen mehr gehabt und rapid wird nicht das geld haben um 2 oder 3 neue stürmer zu kaufen

bleib mal etwas auf dem bode

Schon klar das hinter dem Einser Stürmer kein Spieler mit gleichem Niveau stehen kann,aber der Unterschied/Abfall von Bundesliga bzw.internat.Niveau zu Regionalliga Niveau ist halt zu extrem.

Es gibt auch ablösefreie Spieler,oder Spieler die man leihen kann.

Im Gegenzug können Spieler verliehen/getauscht werden(Stangl-Djuricin...ich weiss den magst du nicht,er wäre aber Besitzer eines ö.Passes )

Da gibt es soviele Möglichkeiten.

Nur müssen die halt ausgeschöpft und ausgelotet werden.

Das nicht alles ein Wunschkonzert im Fussball ist,ist mir klar.

Kennt ihr den schon?

Sagt ein user zu trifon1: "bleib mal etwas auf dem boden."

Das finde ich zum Beispiel nicht beleidigend!

Darüber kann ich schmunzeln.

Es gibt halt User hier drinnen mit Charakter und Anstand,die Meinungen akzeptieren können/wollen.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.