Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Steht bei Sturm Graz hoch im Kurs soviel ich mitbekommen habe. Perfekt, mal 1 Jahr schauen ob er sich in der Liga zurecht findet und dann von den Grazern holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 Wie heute unser SD wieder gesagt hat es fehlt Dynamik,Power und Wille. Vorallem Offensivspieler die körperlich robust,dynamisch und schnell sind. Die Schussqualität ist zum S.... Vorne können alle gehen. Alle Legionäre austauschen!!!!JEEEETZT. Farkas,Gartner,Stöger und Andrijasevic(NK Lok Zagreb),Kabasele(De Grafschaap D.),Abdullahi(Stavanger)dürfen kommen. Saison ist gelaufen,es darf gehandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2016 http://www.transfermarkt.at/georg-teigl/profil/spieler/81698http://www.transfermarkt.at/stefan-hierlander/profil/spieler/59053http://www.transfermarkt.at/christian-gartner/profil/spieler/108391http://www.transfermarkt.at/danny-blum/profil/spieler/41541 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Gibts eigentlich echt keine Chance auf Jakob Jantscher? Der wäre der ideale Kainz-Ersatz. Nicht ganz so teuer wie Traustasson, hat den richtigen Pass, ist im perfekten Alter (jung genug für 4-5 Saisonen auf guten bis sehr guten Niveau jedoch nicht mehr so jung um nach einem halben Jahr mit Geld erschlagen zu werden) und spielt bei Luzern recht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 1. Mai 2016 Gibts eigentlich echt keine Chance auf Jakob Jantscher? Der wäre der ideale Kainz-Ersatz. Nicht ganz so teuer wie Traustasson, hat den richtigen Pass, ist im perfekten Alter (jung genug für 4-5 Saisonen auf guten bis sehr guten Niveau jedoch nicht mehr so jung um nach einem halben Jahr mit Geld erschlagen zu werden) und spielt bei Luzern recht gut... Jantscher will sich wohl einfach ned "das Scheitern im Ausland eingestehen" ... Glaube hier scheiterts nur am seinem nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 1. Mai 2016 Jantscher will sich wohl einfach ned "das Scheitern im Ausland eingestehen" ... Glaube hier scheiterts nur am seinem nein. Und am Gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 1. Mai 2016 Und am Gehalt Ob er in Luzern eine nicht leistbare Lawine verdient? Wage ich zu bezweifeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Uns fehlt ein TW und ST, aber sowas von!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2016 Wir haben 3 Keeper, warum noch einer? Stürmer glaube ich schön langsam auch das noch einer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2016 Tw zu verteufeln nur weil er jetzt 1 schnitzer hatte finde ich falsch, das match haetten wir so auch verloren, und bis dahin hat er das gesammte frühjahr gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Tw zu verteufeln nur weil er jetzt 1 schnitzer hatte finde ich falsch, das match haetten wir so auch verloren, und bis dahin hat er das gesammte frühjahr gut gespielt gestern gab es 3 Schnitzer vom Strebinger. Vor dem 1:0 segelt er einmal komplett vorbei, dann die Flanke vor dem 1:0 und schliesslich der unhaltbare Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Wir haben 3 Keeper, warum noch einer? Stürmer glaube ich schön langsam auch das noch einer kommt. Strebinger hat sich noch eine Chance verdient,nur mit einem neuen Stürmer kommen wir sicher nicht aus. Da vorne können alle gehen(auch der zuletzt hochgehobene Tomi). Das sind alles Versager und nicht Rapidtauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 kann man hier auch trainerwünsche äußern? hyballas vertrag läuft aus, oder magath es wird zeit für eine härtere gangart. ich habe keine lust mehr auf diesen weichgespülten mist ich kann es noch immer nicht glauben, dass die ruhe in person mit dem namen schöttel seine mannschaft mehr zum kämpfen bewegt, als der rapidtrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Tw zu verteufeln nur weil er jetzt 1 schnitzer hatte finde ich falsch, das match haetten wir so auch verloren, und bis dahin hat er das gesammte frühjahr gut gespielt Strebinger ist am Boden schneller und vorallem jünger als Novota. Einen Torhüter der uns Spiele gewinnt haben wir schon Jahre nicht mehr. kann man hier auch trainerwünsche äußern? hyballas vertrag läuft aus, oder magath es wird zeit für eine härtere gangart. ich habe keine lust mehr auf diesen weichgespülten mist ich kann es noch immer nicht glauben, dass die ruhe in person mit dem namen schöttel seine mannschaft mehr zum kämpfen bewegt, als der rapidtrainer Kranjar als Trainer und dazu als Spieler die halbe kroatische Nationalmannschaft. FC Jugo! Waren das Zeiten: Brucic,Kranjar,Stojadinovic,Halilovic,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2016 gestern gab es 3 Schnitzer vom Strebinger. Vor dem 1:0 segelt er einmal komplett vorbei, dann die Flanke vor dem 1:0 und schliesslich der unhaltbare Freistoß Lieber 3 in 1 spiel dass so und so nicht zu gewinnen war (weil wir zu motiviert waren haha) als 1 fehler in jeweils 3 partien, ich find strebinger immernoch einen sehr guten tormann, wenn ein feldspieler 3 boecke baut is es nie so dramatisch wie beim goalie, was ned heisst dass man den goalie gleich verteufeln sollte nach einem super fruehjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts