Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

lol

wenn trifon den hoffer fordert, wird der schneller abgewatscht als er "Hr.Müller" sagen kann, aber wenn's der cheffe schreibt ist's auf einmal geil. kann der hoffnung nichts abgewinnen, der gurkt seit jahren mehr oder weniger erfolgreich durch die zweite liga und dann soll er in österreich für 15-20 tore gut sein? glaub nicht, dass jimmy an alte zeiten anschließen wird können, von dem her bin ich froh, dass er dort is, wo er is.

da hast recht, wie hoffer die letzten transferzeiten vom trifon gefordert wurde ist die meute nur so über ihn hereingebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

da hast recht, wie hoffer die letzten transferzeiten vom trifon gefordert wurde ist die meute nur so über ihn hereingebrochen.

liegt vielleicht daran dass trifon ihn meist als neue Stürmerhoffnung gefordert hat, allerdings gehts hier ganz klar um eine zusätzliche Option die ein wenig Erfahrung mitbringt und Österreicher ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

So jetzt hat der Faden wieder 20 Posts mehr und damit sollt es dann wieder gut sein.

Was soll ein Hoffer in einer Mannschaft, die auf Ballbesitz baut?

Das Gegenpressing mit einem Verstolperer einleiten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sehen wir uns die nackten Fakten von Jimmy an (alle Daten von Transfermarkt): In den vergangenen sieben Jahren hat er für fünf Vereine gespielt (Napoli, Frankfurt, Kaiserslautern, Düsseldorf und Karlsruhe). Dabei ist er insgesamt 166 Mal zum Einsatz gekommen (Schnitt: nur 23 (!) Spiele pro Saison) und hat dabei 38 Pflichtspieltore erzielt (Schnitt: 5-6 Tore pro Saison).

Wenn man jetzt ein bissl genauer schaut könnte man sagen, dass er insgesamt nur 7807 (!!) Minuten gespielt hat – in sieben Saisonen! Das heißt einerseits, dass er alle 205 Minuten ein Pflichtspieltor geschossen hat, andererseits aber auch, dass er im Schnitt grade mal 1000 Minuten (! das sind grad mal 11 Spiele) pro Saison auf dem Feld gestanden ist.

Man kann wohl völlig unabhängig von seiner Spielweise und ob er uns weiterhelfen würde konstatieren, dass seine Karriere völlig im Sand verlaufen ist und er überall nach Rapid nur Wechselspieler war. Aufgrund seines trotzdem sehr hohen Torschnitts und der Tatsache, dass wir massenhaft Chancen kreieren (werden) und oft der Abschluss fehlt, denke ich aber doch, dass er zumindest eine überlegenswerte Option wäre. Aber wenn dann ausschließlich zu Rapids Konditionen mit leistungsbezogenem Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir sind im Spekulationsthread. Nur um das mal wieder in Erinnerung zu rufen. Ich habe keine Ahnung, ob ein solcher Transfer möglich wäre. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Jimmy weiterhin bzw. wieder passen würde...

dann kann man auch schobi als 2 stürmer aufstellen. jünger, ähnlich schnell und quirlig, torgefährlicher und technisch viel besser und die umstellung kann fließend ohne wechsel erfolgen zB rückt schaub aus dem zentrum auf die rechte seite und schobi schiebt vor ins zentrum

falls das angedacht ist sollte man aber farkas holen, damit man mit pavelic einen springer von RV und RM hat. pavelic wäre eine reihe weiter vorne sicher sehr gut aufgehoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So jetzt hat der Faden wieder 20 Posts mehr und damit sollt es dann wieder gut sein.

Was soll ein Hoffer in einer Mannschaft, die auf Ballbesitz baut?

Das Gegenpressing mit einem Verstolperer einleiten??

Das Thema passt schon in gerade diesen Thread. Wir wissen ja noch nicht einmal ansatzweise, ob Büskens in Zukunft mit einem zweiten Stürmer plant. Oder habe ich da einen Aussage übersehen?

Ahja, Hoffe hat sich am Ball seit seiner Rapid-Zeit doch massiv gesteigert. Da sind nicht mehr viele Verstolperer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das Thema passt schon in gerade diesen Thread. Wir wissen ja noch nicht einmal ansatzweise, ob Büskens in Zukunft mit einem zweiten Stürmer plant. Oder habe ich da einen Aussage übersehen?

Ahja, Hoffe hat sich am Ball seit seiner Rapid-Zeit doch massiv gesteigert. Da sind nicht mehr viele Verstolperer dabei.

Sorry wenn ich jetzt zynisch werde, aber klar hat er sich in Punkto Verstolperer verbessert, denn wenn man nicht spielt, kann man nicht stolpern.

Nicht falsch verstehen, ich fand ihn bei Rapid durchaus sympathisch und freue mich auch immer wieder, wenn er dann doch mal in DEL 2 zu Einsätzen kommt, aber in einer Mannschaft, die das Spiel gestalten will, hat er nichts verloren. (Meine Meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry wenn ich jetzt zynisch werde, aber klar hat er sich in Punkto Verstolperer verbessert, denn wenn man nicht spielt, kann man nicht stolpern.

Nicht falsch verstehen, ich fand ihn bei Rapid durchaus sympathisch und freue mich auch immer wieder, wenn er dann doch mal in DEL 2 zu Einsätzen kommt, aber in einer Mannschaft, die das Spiel gestalten will, hat er nichts verloren. (Meine Meinung)

Da liegen wir auch nicht so weit auseinander. Ich glaube/hoffe halt, dass das Level, das er in seinen Jahren in Deutschland (zwar nicht superviel Einsatzzeit, aber dennoch anderes Niveau), mitbekommen hat, für hiesige Verhältnisse reichen würde. Auch für eine Ballbesitzmannschaft. Und wenn man wirklich vor allem daran interessiert ist, den "Tor-/Türöffner" zu finden (Büskens hat das wohl eher gesamtmannschaftlich gemeint), wäre ein Hoffer durchaus spannend. Tomi würde ihn pro Partie wohl mindestens 3-4 mal gut in Szene setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sehe ich genauso. Entweder sind das am Erfolg Desinteressierte und/oder Fußballromantiker. Selbiges würde ich den pro Hoffer-Rückkehr Rufern unterstellen.

Wozu sollte das gut sein, abgesehen vom Legionärskontingent?

das kannst aber auch nicht ernst meinen oder?

das wär ja wieder ein rückschritt, so mies fand ich graho auch wieder nicht vor allem hat der ja noch potential nach oben...

1. Wengam ö topf

Und 2. Hat er (meiner Auffassung nach) immer alles geben für uns. So eine einstellung hat mir bei einigen gfehlt dieses frühjahr zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir sind im Spekulationsthread. Nur um das mal wieder in Erinnerung zu rufen. Ich habe keine Ahnung, ob ein solcher Transfer möglich wäre. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Jimmy weiterhin bzw. wieder passen würde...

Ich konnte vor 3 Jahren Jimmy Live vor Ort beobachten, mit Düsseldorf gegen Dynamo Dresden. Ich war erschrocken über seine Leistung und seinem Zustand. Von seiner bekannten Explosivität hatte er schon zu diesem Zeitpunkt (also vor besagten 3 Jahren) einiges verloren.

Wurde völlig zurecht, kurz nach Beginn der 2 Halbzeit, ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bist du der Meinung Hoffer würde einen neuen Torekord aufstellen?

Jedem anderen würde ich da jetzt mit einem "Eventuell." antworten. Da es aber eine Selectah-Frage ist, bin ich schon gespannt, worauf du hinauswillst. Ich höre ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag