chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. April 2016 Weiß jemand was bezüglich Traustason derzeit abgeht, sprich von wem es über Twitter offiziell gemacht worden sein soll. es gibt keine Twittermeldung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2016 Ich denke das war ein Scherz des Users 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Aber es kann ja mal jemand bei seinem Berater anrufen und nachfragen wie es derzeit so ausschaut mit den Verhandlungen. Der erste Name auf der Liste ist der Berater von Traustason http://www.sportal.net/pro_players_agents_show.php?nation_id=121 bearbeitet 29. April 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2016 Danke, bin auch skeptisch. Da wir es aber sonst ganz gut beherrschen solche Verkündungen nicht als 1. bekannt zu geben, wäre es für mich aber keine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2016 Könnte sich Gurgaon wenigstens melden ob es ein Scherz war oder woher er es hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. April 2016 Könnte sich Gurgaon wenigstens melden ob es ein Scherz war oder woher er es hat? Vermutlich ist er lachend vom Sessel gefallen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 29. April 2016 Nicht witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2016 Dieser Erdogan ist gar nicht mal so schlecht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. April 2016 Dieng von St. Pölten hat heute gegen Wacker Innsbruck wieder eine sehr gute Partie gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2016 Dieng von St. Pölten hat heute gegen Wacker Innsbruck wieder eine sehr gute Partie gezeigt. Stec auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. April 2016 Dieng von St. Pölten hat heute gegen Wacker Innsbruck wieder eine sehr gute Partie gezeigt.Steht bei Sturm Graz hoch im Kurs soviel ich mitbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2016 Steht bei Sturm Graz hoch im Kurs soviel ich mitbekommen habe. Billig wird er nicht sein, sofern St. Pölten Dieng hergibt. Was ich mir nur schwer vorstellen kann, immerhin scheint er ein Goldgriff zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2016 Billig wird er nicht sein, sofern St. Pölten Dieng hergibt. Was ich mir nur schwer vorstellen kann, immerhin scheint er ein Goldgriff zu sein. Schinkels hat letztens bei TuT gemeint, wenn der Betrag passt, wird er verkauft. Werden ihm nichts in den Weg legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Dieng ist zwar kein schlechter Spieler für Sankt Pölten, für unser System und unsere Ansprüche genügt eine halbe Saison in Österreich mMn nicht. Ist wohl einer wie Venuto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Billig wird er nicht sein, sofern St. Pölten Dieng hergibt. Was ich mir nur schwer vorstellen kann, immerhin scheint er ein Goldgriff zu sein. Der SKN wird da nicht großartig viel zum mitreden haben, wird ja von einem externen (Reichl?) finanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts