Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

hellimperator

Es geht um keine Floskeln.

Ich will eine gute Rapidmannschaft und keine Stümper wie Prosenik,Jelic,Tomic und Co.

Wie gut uns ein echter Knipser getan hätte,hat uns ja das Frühjahr gezeigt.

Und ein 25 Jahre alter Stürmer der in den letzten 2 Jahren 8 Tore in der 2. deutschen Bundesliga geschossen hat soll dieser Knipser sein?

Aber he er war in einer deutschen Nachwuchsmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

was redest du? Vor seiner schweren Verletzung war er quasi die Lebensversicherung von Sturm.

Einmal vögeln macht noch keinen Sommer. Horvath ist hier nicht so beliebt.

Donis muss das erstmal wiederholen. Wir glauben er kann es, weil Schalke viel von ihm hält und er ein paar gute Spiele hatte. Der wird aber nicht in Österreich bleiben und wir könnten die Ablöse nicht bezahlen.

Schick wäre ja einer, wenn wir schon bei Sturm sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Für unser Stürmerproblem könnte auch dieser hier hilfreich sein. Wenn man von Bajde tatsächlich nicht überzeugt ist.

http://www.transfermarkt.de/mariusz-stepinski/profil/spieler/210363

Fraglich, ob er nicht bessere Angebote bekommt, aber wenn, dann müssen wir ihn diesen Sommer holen - denn lange wird er nicht mehr bei einem Mittelständler der polnischen Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bursche ist aber kein schlechter würde kürzester Zeit meiner Meinung nach bei Rapid zu einen Führungsspieler reifen.

Kainz traute man am Anfang auch wenig zu und siehe da ist er der Spieler bei Rapid der oft den Unterschied ausmachte.

Die schwierigsten Kicker sind oft die genialsten aber klar Zocki braucht brave und angepasste Zwecks Friede Freude Eierkuchen.

Avdijaj könnte jedem ÖBL-Klub verstärken, allein ob er noch länger hier rumsumpern will eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du glaubst also wirklich dass zocki avdijaj ablehnt, weil er ihm zu schwierig ist? schon interessant was sich die leute zusammenreimen...

Ist auch nicht ganz aus der Luft gegriffen. Immerhin betonen wir ja bei jedem Neuzugang, dass er besonders gut charakterlich passe. Dazu kommen die vielfachen Aussagen Verantwortlicher zum überragenden Mannschaftsklima und die diversen medialen Berichte, wie wichtig Zoki das ist. Wenn dann einer diskutiert wird, der nachweislich nicht immer leicht zu betreuen ist, kann man schon mal 0,54 und 0,41 zusammenzählen und dabei auf 1 kommen.

Wobei ich persönlich schon glaube, dass gerade der Menschenfreund Barisic Zugang zu dem Spieler finden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und ein 25 Jahre alter Stürmer der in den letzten 2 Jahren 8 Tore in der 2. deutschen Bundesliga geschossen hat soll dieser Knipser sein?

Aber he er war in einer deutschen Nachwuchsmannschaft.

Die 1.und 2.DBL ist wohl um einiges stärker als unsere Operetten Liga.

Dort ist es wohl etwas schwieriger Tore zu erzielen,oder überhaupt in der Mannschaft zu spielen.

Für unser Stürmerproblem könnte auch dieser hier hilfreich sein. Wenn man von Bajde tatsächlich nicht überzeugt ist.

http://www.transfermarkt.de/mariusz-stepinski/profil/spieler/210363

Fraglich, ob er nicht bessere Angebote bekommt, aber wenn, dann müssen wir ihn diesen Sommer holen - denn lange wird er nicht mehr bei einem Mittelständler der polnischen Liga spielen.

Einer von meiner Watch Liste.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

es is doch eh jeder spieler auf deiner watchlist, außer die bei rapid spielen.

Bzw. Jeder, der zu uns wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Die 1.und 2.DBL ist wohl um einiges stärker als unsere Operetten Liga.

Dort ist es wohl etwas schwieriger Tore zu erzielen,oder überhaupt in der Mannschaft zu spielen.

wenn du meinst, dass ein 25-jähriger ergänzungsstürmer aus der 2. deutschen bundesliga unser gesuchter knipser ist sei dir das belassen. ich bin da recht skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Horvartz und avdijaj im stadion! :p

hinten 1,95m, vorne 1,70m

wenn horvath wirklich ein thema ist frag ich mich warum man ihn nicht ablösefrei geholt hat letzten sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oder es ist ein aprilscherz

avdijaj hat gelsen dass es gerüchte gibt, heizt diese weiter an indem er zum match kommt und lacht sich danach über die kommentare im internet kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag