sulza V.I.P. Geschrieben 24. März 2016 Weil viele Spieler aus deiner Liste bei Fifa oder im FM gut sind, im echten Leben allerdings nichtmal für Rapid gut genug sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. März 2016 Traustason mit dem Ehrentreffer zum 2:1 Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2016 Laut Hr.Müller nehmen wir Geld in die Hand für Neuverpflichtungen. Miksic ein Grahovac 2.0???Das sind Spieler die bei WAC,Altach spielen sollten,aber nicht bei Rapid. Unglaublich wie die Qualität der Legionäre Jahr für Jahr abnimmt. Vacha(Prag),Albaek(Göteborg),R.Elm(Kalmar)sollte doch drinnen sein,wenn schon keine Spieler aus Topligen. Warum wir uns keine Spieler aus der 1.oder 2.DBL(Kachunga,Yurchenko,Mlapa) zumindest ausleihen ist mir ein Rätsel. Da ist Qualität da.Petsos kam auch zu uns. Also das keiner kommen würde,kann ich nicht glauben. Hahahaha... Wieder ein Klassiker "Herr Soundso, tun Sie dies und das..." Dann eine Aneinanderreihung irgendwelcher Namen... Trifon4President!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Rekapitulieren wir einmal: fix weg: Petsos wahrscheinlich: Kainz, Stangl, Alar fraglich: Schobesberger Habe ich jemanden vergessen? Ich würds mal so sehen: fix weg: petsos, alar, schimplesberger fraglich/nicht unwahrscheinlich: kainz (gab bereits eine anfrage) stangl (wirkt in interviews nicht so, als würd er unbedingt bleiben wollen) schobesberger (gab bereits ein sehr gutes angebot) pavelic (angeblich wäre er schon gewechselt, wenn er sich nicht verletzt hätte) schaub (klausel?) zusätzlich zu dieser viel zu langen liste kommen folgende spieler, die in der kommenden saison nur mehr ein jahr restvertrag haben (evtl nicht vollständig): Dibon, Schwab, M. Hofmann, Grahovac. Auch Schaub, Pavelic, Kainz, Stangl und SHFG gehen in ihr vorläufig letztes Vertragsjahr (erwähnenswert: mit dibon, hofmann, pavelic, stangl geht eine ganze defensivreihe gleichzeitig ins letzte vertragsjahr, aber ich kann mir niemals vorstellen dass pavelic UND stangl bleiben werden, zumindest einer geht doch fix). da kann man natürlich recht schnell irgendwelche horrorszenarien aufstellen. sicher wird sein, dass müller viel arbeiten darf und wie wir mit der vorgeschriebenen anzahl an legionären auskommen wollen, ohne merklichen qualitätsverlust, will ich sehen. vor allem an den flügeln bin ich gespannt, wer dann zusätzlich zu mr. x (traustason?) noch kommen wird, wenn zB schaub und kainz gehen, was jetzt nicht besonders unwahrscheinlich erscheint. vl wäre ja ein neuer vertrag für alar doch nicht so schlecht schlimm wäre es auch, wenn uns stangl und pavelic gleichzeitig verlassen, zumindest würds ich als schlimm empfinden. aber wie gesagt, horrorszenarien kann man schnell aufstellen. wär dann spannend, ob man mit schrammel, auer, X und wöber in die neue saison geht oder sich 4 reine AVs und 4 IVs leistet (was mir natürlich lieber wäre). einen neuen, zusätzlichen stürmer hätt ich auch ganz gern. der ist in der prioritätenliste aber wahrscheinlich sehr weit hinten, da würden wir dann erst wieder einen österreicher brauchen, natürlich je nachdem, was sich bis dahin getan hat. bei schaub denk ich mir ja schon seit mindestens 4 transferfenstern, dass er jetzt aber wirklich weg ist. und schobesberger hat eigentlich erst im august (?) verlängert, muss zwar nichts heißen, aber bei dem bin ich eigentlich recht optimistisch. ja, viel hätti wari. ich bin gespannt, aber hab ein sehr schlechtes gefühl. bearbeitet 24. März 2016 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. März 2016 korkmaz bietet sich in sportnet ja quasi an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) wir haben grad eh keinen chef scout, trifon bewirb dich mal! korkmaz bietet sich in sportnet ja quasi an hätte niemals gehen sollen... hat über die jahre nix gerissen seit er uns verlassen hat, war mehr verletzt als er gespielt hat. klar wäre es romantisch.. Ü Ü Ümit war am 32. Meistertitel maßgeblic´h beteiligt.. aber eine rückkehr würde ich ablehnen zum jetzigen zeitpunkt bearbeitet 25. März 2016 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2016 korkmaz bietet sich in sportnet ja quasi an In Graz wird er gut aufgehoben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2016 Korkmaz wäre verarsche. So gern ich ihn hatte bei uns aber jetzt njet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2016 Mit 30 und der Verletzungsanfälligkeit würd ich ihn nur zu ganz niedrigen Bezügen nehmen... Auf das wird er sich aber garantiert nicht einlassen... Vielleicht könnte man ihn mit nem Jugendtrainerposten ködern... Für mich kommt er aber nur als Backup in Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. März 2016 Korkmaz zu Tomi Konditionen wieso nicht? Wenn er Fit bleibt kann er eine Waffe sein in gewissen Situationen... Kost nix, schad nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Korkmaz zu Tomi Konditionen wieso nicht? Wenn er Fit bleibt kann er eine Waffe sein in gewissen Situationen... Kost nix, schad nix... Mal abgesehen davon dass hier vermutlich kaum wer weiß was Tomi wirklich verdient, sowas ist nicht nur eine Kostenfrage. Er würde damit einem anderen Spieler den Platz wegnehmen oder unseren Kader unnötig aufblähen. Bayern München hat ja auch nicht 10 IVs im Kader obwohl sie es sich leisten könnten. Mit 4-5 IVs trainiert es sich halt besser als mit 10 Das ist jetzt nichts gegen Korkmaz den ich sehr schätze, sondern gilt allgemein für Spieler mit denen man nicht wirklich was anfangen könnte bearbeitet 25. März 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. März 2016 Weils immer wieder ein Thema ist: Ich bin der Meinung, dass Tomi mit Stammplatz heuer in allen Bewerben schon ~15 Saisontreffer hätte. Edit: Als Neuner btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. März 2016 Weils immer wieder ein Thema ist: Ich bin der Meinung, dass Tomi mit Stammplatz heuer in allen Bewerben schon ~15 Saisontreffer hätte. Edit: Als Neuner btw naja, ich denke es hat schon einen Grund, warum er - selbst bei unserer miesen stürmersituation - auf so wenig Einsätze kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. März 2016 Weils immer wieder ein Thema ist: Ich bin der Meinung, dass Tomi mit Stammplatz heuer in allen Bewerben schon ~15 Saisontreffer hätte. Edit: Als Neuner btw Bisher hat er gar immer überzeugt, wenn er von Beginn an gespielt hat. Die Einsätze von der Bank waren allerdings eher mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. März 2016 Das mit Tomi bezweifle ich ganz stark! Auch wenn ich deine Expertise sonst schätze, sehe ich bei Tomi keine absoluten stärken..mehr als prosenik wäre von ihm denke ich auch nicht gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts