Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

https://www.derstandard.at/story/3000000221618/fu223ball-dragovic-252ber-m246gliche-austria-r252ckkehr-reizt-mich

Dragovic bestätigt dass er mehrere Angebote hat. Da er die Österreich Rückkehr ja schon bestätigt hat und in der Nähe von Wien bleiben möchte, bleiben da nicht viele Alternativen. Was man so hört hätte er schon letztes Jahr unser Angebot dem Angebot der Austria bevorzugt und die "tiefe Verbindung" und das supertolle Verhältnis zu Werner sind auch nicht unbedingt Realität 

Sofort, aber wohin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.derstandard.at/story/3000000221618/fu223ball-dragovic-252ber-m246gliche-austria-r252ckkehr-reizt-mich

Dragovic bestätigt dass er mehrere Angebote hat. Da er die Österreich Rückkehr ja schon bestätigt hat und in der Nähe von Wien bleiben möchte, bleiben da nicht viele Alternativen. Was man so hört hätte er schon letztes Jahr unser Angebot dem Angebot der Austria bevorzugt und die "tiefe Verbindung" und das supertolle Verhältnis zu Werner sind auch nicht unbedingt Realität 

Ich rechne da eher mit slovan Bratislava. Zahlen gut, spielen international und mit den Fans jeglicher Lager in Österreich hast auch kan Kelch.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ob es richtig ist ihn zurückzuholen? Da scheiden sich die Geister. Bin richtig im Zwiespalt.

Einerseits ja weil er mittlerweile erfahrener ist und sicher unser ZM lösen könnte . Und genau da ist der Zwiespalt "KÖNNTE" sowie "Warum hat er keine AUSLANDS ANGEBOTE ? Woran liegt es ?"War auch kein Stammspieler bei 96 .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
GRENDEL schrieb vor 10 Stunden:

Das Projekt Gale war sehr teuer, der Output bisher nicht existent, seine Verletzungen sind zudem reichlich merkwürdig zustande gekommen. Ich hoffe die 700k haben wir hier ned in den Wind geschossen.

Warte mal ab Gale wird sicher noch uns Freude Schenken. Ist natürlich Pech(egal wie er sich verletzt hat). Aber was man gesehen hat kann er zu einem Starken Spieler werden. Man sollte nicht die Flinte ins Korn werfen bei ihm. Klar es kann durchaus sein das es wieder so ist wie bei MOCINIC. Mal Abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Thinker schrieb vor 3 Minuten:

Warte mal ab Gale wird sicher noch uns Freude Schenken. Ist natürlich Pech(egal wie er sich verletzt hat). Aber was man gesehen hat kann er zu einem Starken Spieler werden. Man sollte nicht die Flinte ins Korn werfen bei ihm. Klar es kann durchaus sein das es wieder so ist wie bei MOCINIC. Mal Abwarten. 

Ich glaub nicht daran, dass er je bei rapid Fuß fassen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ich rechne da eher mit slovan Bratislava. Zahlen gut, spielen international und mit den Fans jeglicher Lager in Österreich hast auch kan Kelch.

Lask wird sich um Dragovic auch sicher bemühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaub nicht daran, dass er je bei rapid Fuß fassen wird. 

Es haben hier auch einiges geschrieben,  dass Ljubicic vom LASK ein Fehlkauf war und jetzt ist er sogar im EM Kader und hat einen MW von 8 Millionen. 

Hier haben auch viele schon Böving abgeschrieben.  

Was wir glauben ist nicht so wichtig,  wichtig ist, was die Verantwortlichen glauben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Thinker schrieb vor 40 Minuten:

Warte mal ab Gale wird sicher noch uns Freude Schenken. Ist natürlich Pech(egal wie er sich verletzt hat). Aber was man gesehen hat kann er zu einem Starken Spieler werden. Man sollte nicht die Flinte ins Korn werfen bei ihm. Klar es kann durchaus sein das es wieder so ist wie bei MOCINIC. Mal Abwarten. 

Hoffen darf man natürlich, aber Gale ist keine 19 oder 20 mehr und hat in seinen kurzen Auftritten für uns doch den Eindruck hinterlassen, dass abgesehen von seiner Schnelligkeit da doch einiges fehlt. 

Generell sind Gale, Jansson oder Seydi keine ganz jungen Talente mehr und haben bislang kaum Erfahrung in einer ersten Liga gesammelt. Seydi hat mich da eigentlich noch am ehesten überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Thinker schrieb vor 15 Stunden:

Wird Kommender Woche (Anfang) offiziell laut Laola.

 

Mein Post bezog sich auf den Vergleich mit Deni Alar!

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online