Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Wurde auch so gesagt,  dass man ihm Zeit geben möchte und dazu kamen die Länderspiele in Übersee 

Viele wollen halt bei Legionären Leistungsträger sehen und keine Spieler denen man viel Zeit geben muss. Schon gar nicht wenn dieser der teuerste  Transfer im Sommer war.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Viele wollen halt bei Legionären Leistungsträger sehen und keine Spieler denen man viel Zeit geben muss. Schon gar nicht wenn dieser der teuerste  Transfer im Sommer war.

 

 

Wir brauchen aber auch Perspektivspieler,  die mal gute Ablösen bringen. Sturm macht es auch so. Dass ein Hojlund gleich so eingeschlagen hat, ist auch Glück. Emegha hat auch Zeit gebraucht, wie auch Böving 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 32 Minuten:

Die kasachische Liga ist sicher stärker als die georgische Liga. Nur zur Info, Kiteishvili kam wie Gale auch aus der georgischen Liga und ist sicher kein schlechter bei Sturm 

... und zudem ist Samorodov ja auch Stammspieler der kasachischen Nationalmannschaft. Die haben in der Quali zuletzt unter anderem Dänemark, Finnland und Nordirland geschlagen und sind in der Nations League ja sogar mit uns in Liga 2. Das ist schon eine ganz andere Qualität als bei Gale der irgendwo in der Karibik gegen bessere Amateur Nationalteams spielt.

Hätte bei dem Kasachen sportlich auch gar kein schlechtes Gefühl. Wie es dann mit Integration, Sprache usw. klappt ist halt dann die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weimann ist ablösefrei. Den könnt ich mir gut vorstellen .

baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh nicht ganz warum der Gale Transfer so zerrupft wird … es ist doch einfach ein Unglück gewesen, dass er sich so schwer verletzt hat. 

Was hat der eigentlich ? Wann wieder spielbereit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Greenspan schrieb vor 6 Minuten:

Weimann ist ablösefrei. Den könnt ich mir gut vorstellen .

Was hat der eigentlich ? Wann wieder spielbereit ?

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Der lebt seit Jahren in England, mit seiner Familie. 

Zu Mal er finanziell auch ein gewaltiges Downgrade machen müsste.

Aber ja Katzer hat das schon kommentiert:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/rapid-interesse-an-weimann-das-sagt-sportchef-katzer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Wäre ablösefrei und Katzer hat großes Interesse 

Ablösefrei muss man das machen meiner Meinung nach - die Videos schauen vielversprechend aus und seine scorer sind auch nicht verkehrt! ich nehme an er spielt bevorzugt Linksaußen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
1899moob schrieb vor 1 Minute:

Ablösefrei muss man das machen meiner Meinung nach - die Videos schauen vielversprechend aus und seine scorer sind auch nicht verkehrt! ich nehme an er spielt bevorzugt Linksaußen?

Wie willst jemanden ablösefrei holen dessen Vertrag noch Laufzeit hat und du nicht der einzige bist der den haben will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Lucifer schrieb Gerade eben:

Wie willst jemanden ablösefrei holen dessen Vertrag noch Laufzeit hat und du nicht der einzige bist der den haben will?

Hab mich auf TM verlesen, Vertrag läuft bis Dezember - sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten