Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

Bitte das 2:0 anschauen bei Minute 3 

 

 

Traumtor, den würd ich echt gern bei uns sehen, ich hoffe hier besteht noch weiter Interesse von uns. Nur der wird auch noch seine 400-500 tausend kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

32 minutes ago, weizi72 said:

Bitte das 2:0 anschauen bei Minute 3 

 

 

Sehr auffällig dieser Spieler. Einen Block mit Hooltras gibt's auch. Also wäre die Umstellung nicht zu schwer.

Und der Mateo Barac spielt dort auch := Soll ihm gleich mal einen kleinen Einführungskurs geben welche Stoppel man zu nehmen hat in der Ö BuLi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FREDL TATAR schrieb vor 25 Minuten:

Traumtor, den würd ich echt gern bei uns sehen, ich hoffe hier besteht noch weiter Interesse von uns. Nur der wird auch noch seine 400-500 tausend kosten.

Wäre ablösefrei und Katzer hat großes Interesse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim letzen Europacup Spiel Sturm gegen S.Bratislava ist ein Spieler herausgestochen.

Gerson Rodriguez.

Von der Qualität her würde der passen,nur warum ist der gesperrt?

Würde im Sommer nach Kiev zurückgehen,was ich mir nicht vorstellen kann(Krieg??)

Wäre wohl ein Schnäppchen,nur dürfte er ein Häferl sein,wenn er suspentiert wurde.

Kennt jemand seine Geschichte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
trifon1 schrieb vor 21 Minuten:

Beim letzen Europacup Spiel Sturm gegen S.Bratislava ist ein Spieler herausgestochen.

Gerson Rodriguez.

Von der Qualität her würde der passen,nur warum ist der gesperrt?

Würde im Sommer nach Kiev zurückgehen,was ich mir nicht vorstellen kann(Krieg??)

Wäre wohl ein Schnäppchen,nur dürfte er ein Häferl sein,wenn er suspentiert wurde.

Kennt jemand seine Geschichte? 

Ich kenne ihn nicht besonders gut, mir ist er aber auch gegen Sturm aufgefallen.
Schneller, wendiger, trickreicher Spieler eigentlich genau das was wir brauchen. Die Frage ist nur wird er wirklich so ein Schnäppchen sein? 1,7 Mio. MW hat er ja trotzdem, ich kann da die Ablöse ganz schwer einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 23 Minuten:

Beim letzen Europacup Spiel Sturm gegen S.Bratislava ist ein Spieler herausgestochen.

Gerson Rodriguez.

Von der Qualität her würde der passen,nur warum ist der gesperrt?

Würde im Sommer nach Kiev zurückgehen,was ich mir nicht vorstellen kann(Krieg??)

Wäre wohl ein Schnäppchen,nur dürfte er ein Häferl sein,wenn er suspentiert wurde.

Kennt jemand seine Geschichte? 

Zitat

Die von Slovan veröffentlichte Pressemitteilung lässt kaum Zweifel an den Gründen für die vorzeitige Kündigung aufkommen: „Talent oder Qualität reichen nicht aus, wenn andere Eigenschaften fehlen, die für den Profifußball unerlässlich sind: Disziplin, Professionalität und Lebensstil.“ Kein Spieler steht über der Mannschaft und dem Verein.

Wurde von slovan "rausgeschmissen" , so einen brauch ich bei rapid nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mrneub schrieb Gerade eben:

Wurde von slovan "rausgeschmissen" , so einen brauch ich bei rapid nicht.

Das hab ich auch nicht gewusst, gebe ich dir komplett Recht, scheint wohl ein Unruhestifter zu sein. Besser Finger weg von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oder das..

Zitat

Der wegen Gewalt angeklagte luxemburgische Fußballspieler Gerson Rodrigues wurde am Mittwochnachmittag vom luxemburgischen Gericht zu eineinhalb Jahren Gefängnis (auf Bewährung) und einer Geldstrafe von 1.500 Euro verurteilt.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR_Simon schrieb vor 12 Stunden:

Mich würde es wundern, wenn Aristot Tambwe-Kasengele in absehbarer Zeit Teil der KM wird. Ich verfolge ihn schon seit einigen Monaten und vom Gefühl her fehlt da noch einiges.jeo Auch heute wieder einige Stellungsfehler bzw. wichtige Zweikämpfe zu einfach verloren. In der RLO wird sowas halt nicht so konsequent bestraft wie in der Bundesliga.

Das gute ist, dass er noch jung ist und sich noch steigern kann.

Vertrag hat er halt nur mehr bis 25.

Und es drängen sich schon wieder andere Talente auf.

 

Jep...Kasengele wird eher eine Karriere a la Okongbowa, Schuster etc machen.

Wäre eine Überraschung wenn der in der KM jemals ein Thema wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten:

Ja daher denke ich, dass er eine Ablöse zwischen 300 und 500 tausend kosten wird.

Der Rekordtransfer brachte 70 tsd Ablöse für Aktobe.  Denke eher , dass Rapid ihn um 200 tsd bekommen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 47 Minuten:

Wäre ablösefrei und Katzer hat großes Interesse 

Vertrag bis 31.12.2024 laut TM...also kleine Ablöse fällig.

Ergänzung: aber irgendwie Ähnlichkeit mit Jansson und Gale von der Spielanlage...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.