Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wärs für euch a theater drago bei uns zu haben? Ich sehs inzwischen sehr pragmatisch - jeder der uns besser macht soll kommen, 1-2 jahre als 3. oder 4. IV? Oder meints is der zu teuer, für das was er bringt? 
 

auch würd ich gern sehn was dann im channel 8 passiert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Wärs für euch a theater drago bei uns zu haben? Ich sehs inzwischen sehr pragmatisch - jeder der uns besser macht soll kommen, 1-2 jahre als 3. oder 4. IV? Oder meints is der zu teuer, für das was er bringt? 
 

auch würd ich gern sehn was dann im channel 8 passiert ^^

ich brauche keinen Spieler bei uns der gleichzeitig Investor bei der Austria ist, das wäre eine Provokation an jeden Fan sowohl von Rapid als auch der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Wärs für euch a theater drago bei uns zu haben? Ich sehs inzwischen sehr pragmatisch - jeder der uns besser macht soll kommen, 1-2 jahre als 3. oder 4. IV? Oder meints is der zu teuer, für das was er bringt? 
 

auch würd ich gern sehn was dann im channel 8 passiert ^^

Ja für mich wäre es das ganz eindeutig. 

Soll zu seiner austria gehen und gut is.

Besser werden ja, aber nicht um jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Wärs für euch a theater drago bei uns zu haben? Ich sehs inzwischen sehr pragmatisch - jeder der uns besser macht soll kommen, 1-2 jahre als 3. oder 4. IV? Oder meints is der zu teuer, für das was er bringt? 
 

auch würd ich gern sehn was dann im channel 8 passiert ^^

Für was dragovic

Wir haben cvetkovic und raux sowie dahinter ws schöller und max hofmann

Wieso da noch viel Geld für einen alten iv ausgeben der noch dazu ziemlich sicher Unruhe reinbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Für was dragovic

Wir haben cvetkovic und raux sowie dahinter ws schöller und max hofmann

Wieso da noch viel Geld für einen alten iv ausgeben der noch dazu ziemlich sicher Unruhe reinbringt

ZM??

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten:

Ja für mich wäre es das ganz eindeutig. 

Soll zu seiner austria gehen und gut is.

Besser werden ja, aber nicht um jeden Preis.


 

Zitat

Was auf den ersten Blick fast skurril wirkt, scheint aber nicht unwahrscheinlich, wenn man mit mehreren Insidern spricht und die verschiedenen Variablen in Relation setzt. Mit Jürgen Werner soll Aleksandar Dragovic nicht immer das beste Einvernehmen gehabt haben. Zudem hört man auch aus mehreren Ecken, dass die große Verbundenheit zur Austria, die man nach knapp 14 Jahren im Verein vermuten könnte, bei Dragovic nicht gegeben ist. Vor etwa einem Jahr soll der Innenverteidiger auch einem Wechsel zu Rapid nicht abgeneigt gewesen sein.

 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/funkt-die-admira-der-austria-bei-dragovic-hinein/

 

Wäre ja irgendwie lustig, wenn er zu uns oder der Admira kommt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Dragovic an sich ist schon recht absurd. Aber als DM??? Das hat er lt tm.at 8 Mal gespielt in seiner Karriere bei 593 Pflichtspielen.

Da würde ich alle fragen ob es ihnen noch gut geht. Dragovic als DM wäre alles was wir nicht brauchen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten