Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

ASB-Messias
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

... und zudem ist Samorodov ja auch Stammspieler der kasachischen Nationalmannschaft. Die haben in der Quali zuletzt unter anderem Dänemark, Finnland und Nordirland geschlagen und sind in der Nations League ja sogar mit uns in Liga 2. Das ist schon eine ganz andere Qualität als bei Gale der irgendwo in der Karibik gegen bessere Amateur Nationalteams spielt.

Hätte bei dem Kasachen sportlich auch gar kein schlechtes Gefühl. Wie es dann mit Integration, Sprache usw. klappt ist halt dann die andere Frage.

Wir haben Cvetkovic aus Serbien, ich vermute der versteht Russisch oder spricht es vllt sogar selbst, in Kasachstan wird neben kasachisch auch Russisch gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh nicht ganz warum der Gale Transfer so zerrupft wird … es ist doch einfach ein Unglück gewesen, dass er sich so schwer verletzt hat. 

So wurde es offiziell kommuniziert. Beide Verletzungen ein unglückliches Unglück.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Erwartungen an Gale sind bei mir Null. Die Geschichte um seine Verletzungen ist für mich ein großes Warnsignal - zwei Verletzungen "im Home Office". 

Und sollte er das in den Griff bekommen ist immer noch die Frage ob es bei ihm sportlich überhaupt reicht. 

Ansonsten wäre spannend ob du jemanden kennst der "gut genug" wäre für dich als Grüll Ersatz. Ehrlicherweise denke ich wird einer wie Samorodov eher das höchste der gefühle sein. Auch bei der Konkurrenz sehe ich selten Transfers wo ich mir denke "Bombentransfer", deshalb wär es interessant was du dir ungefähr vorstellst. Ich find Samorodov schon spannend- aber ja, ist natürlich alles außer garantiert, dass der funktioniert bei uns.

...naja, also der Spieler ist da nicht ganz unschuldig würde ich meinen.

Gut genug für mich... Es muss einer sein, der auf Liga Niveau sofort liefert, der nicht über längere Zeit aufgebaut werden muss bzw. irgendwelche großartigen Anpassungen benötigt. Wer das sein könnte, weiss ich nicht. 

Ich denk halt dass zwischen der kasachischen und der österreichischen Liga ein Qualitätsunterschied besteht. Ob der Samorodov das Zeug dazu hat kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Was ich gehört habe, gibt es schon eine Einigung. Vertrag bis 2027 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Was ich gehört habe, gibt es schon eine Einigung. Vertrag bis 2027 

Ja, dürft ziemlich schnell klar gewesen sein für beide Seiten wo die Reise hingehen soll. Bisschen hin und her feilschen und Anfang nächster Woche veröffentlichen.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Spannend wäre jetzt ob man Schaub als Mann für die zentrale sieht (Sattlberger, Grgic) oder als Seidl-Backup /Ersatz. Also ob noch ein ZM kommt oder nicht

Ich könnte mir eher vorstellen,  dass Seidl ins ZM rücken könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Man wird seidl nicht seiner stärke berauben. Hat nicht umsonst erst 3 spiele als ZM gespielt.

Aber wenn Schaub als 10er besser ist?! Soll man sich dann selber seiner Stärken berauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten