Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

gw1100 schrieb vor 19 Minuten:

Meinst du das könnte bei Schwab und PAOK auch der Fall sein?

Ich bleib dabei, man sollte sich widerholt um Schwab bemühen.

Er kanns am Platz immer noch, der war heuer bei 53 (!!) Spielen für PAOK am Platz
Er wäre eine Topalternative in der Zentrale, wir müssen uns in der Breite sowieso verstärken
Er wäre eine Vorbildfigur für die Jungen, ist ein absoluter Führungsspieler und vielleicht könnte man ihn danach auch in den Verein integrieren.

Ich bin im Regelfall kein Fan davon, Spieler sofort nach der Karriere irgendwo in den Verein zu integrieren, bei Schwab bin ich aber der Meinung, es wäre gold wert und da müsste man probieren.

Ja bei Paok.

Und es wurde hier jetzt schon von einigen bestätigt, dass Schwab definitiv nicht zurück geholt wird. Denke das Thema kann man schon Mitte Mai ad acta legen.

Was nicht heißt, dass ich dir inhaltlich nicht 100% zustimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt, ob der Herman kommt… die Abwehr hätte größenmäßig etwas:augenbrauen:

Da war doch mal was mit Mattersburg, die größte Mannschaft in Europa, da Mäcki will das offensichtlich topen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
SCR-1899 schrieb vor 4 Stunden:

Und schnell ist er auch noch dazu 

Jo des is auch ein wichtiger Faktoren 

Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Da war doch mal was mit Mattersburg, die größte Mannschaft in Europa, da Mäcki will das offensichtlich topen :D 

Na hoffentlich enden wir nicht wie mattersburg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

Gartler war lt Linden am Mittwoch in Zürich beim Spiel gegen Servette Genf.

https://www.transfermarkt.at/fc-zurich/kader/verein/260

https://www.transfermarkt.at/servette-fc/startseite/verein/61

"lt Linden" muss jetzt nicht unbedingt viel bedeuten. Zu Mal es nicht einfach ist,  Spieler aus der Schweiz zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Den könnte ich mir von beiden Mannschaften noch am ehern vorstellen. 1 Jahr Restvertrag, 97% der Spielminuten, 7 Scorer, 3x so viele Schüsse pro Spiel wie Sattlberger, mehr als doppelt so viele wie Grgic. Gutes Alter.image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Warum?

Vergleich mal die Lebensqualität in der Schweiz, das Gesundheitssystem/Bildungssystem, die Steuern und die dort bezahlten Gehälter. Und dann gib mir einen seriösen Grund, warum man von der Schweiz nach Österreich gehen soll. Selbst Fußballprofis (die in Ö auch gut verdienen) betrifft das sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Vergleich mal die Lebensqualität in der Schweiz, das Gesundheitssystem/Bildungssystem, die Steuern und die dort bezahlten Gehälter. Und dann gib mir einen seriösen Grund, warum man von der Schweiz nach Österreich gehen soll. Selbst Fußballprofis (die in Ö auch gut verdienen) betrifft das sehr.

Die Lebensqualität ist in Ö auch nicht so übel und das mehrverdiente Geld kompensiert sich zum Teil auch durch die viel höheren Preise. Aber mag schon so sein, war mir halt nicht bewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Versteh ich nicht. Wir holen Spieler aus D und Fra, was soll da an der Schweiz soviel komplizierter sein?

image.png

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Die Lebensqualität ist in Ö auch nicht so übel und das mehrverdiente Geld kompensiert sich zum Teil auch durch die viel höheren Preise. Aber mag schon so sein, war mir halt nicht bewusst. 

Dazu kommt noch in Ö die deutlich höhere Steuerlast, und ja auch für Spieler zählt nur der Netto-Lohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR-1899 schrieb vor 11 Stunden:

Gartler war lt Linden am Mittwoch in Zürich beim Spiel gegen Servette Genf.

https://www.transfermarkt.at/fc-zurich/kader/verein/260

https://www.transfermarkt.at/servette-fc/startseite/verein/61

https://www.transfermarkt.at/adrian-guerrero/profil/spieler/282724

Wenn ich mich nicht täusche war der unter Katzer schon mal Thema. Auslaufender Vertrag und vor zwei Jahren war der mit 16 Scorern bei Zürich eine der heissesten LV Aktien in Europa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir ist es verdächtig ruhig um die Personalie Fallmann. U21-Teamspieler und Stamm bei Freiburg II. Hätte noch ein Jahr Vertrag bei uns. Wird mit ihm geplant oder gehört er uns ohnehin schon nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten