mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: kann eigentlich nur er sein https://www.transfermarkt.at/vincent-trummer/profil/spieler/365589 Dann lass ich lieber vince spielen.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 7 Minuten: Dann lass ich lieber vince spielen.. kommt auch darauf an, wann Auer wieder fit ist. Wenn man nur mit Vincze als einzig fitten LV in die neue Saison geht, ist es schon ein Risiko bearbeitet 16. Mai 2024 von weizi72 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: kommt auch darauf an, wann Auer wieder fit ist. Wenn man nur mit Vincze als einzig fitten LV in die neue Saison geht, ist es schon ein Risiko Vincze kann links und recht den AV spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: kommt auch darauf an, wann Auer wieder fit ist. Wenn man nur mit Vincze als einzig fitten LV in die neue Saison geht, ist es schon ein Risiko Jap, aber da muss man sich entscheiden entweder soll der lv ersatz halbswegs eine alternative sein oder nicht. Trummer spielt beim abstieger in tschechien und da kann vince auch heranreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Könnt mir auch vorstellen, dass auer eher über kurz als lang abgegeben wird, weil klauß andere stärken bei LVs braucht - viel mehr spielaufbau fokussiert, was Auer ned so liegt ich schätz an ihm, dass er einer der wenigen spieler is, der flanken und hereingaben reinbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2024 URgrüner schrieb vor 17 Stunden: Was glauben diese Jungen eigentlich? Haben noch nichts gezeigt, und wollen an Heldenstatus? Denen hams einbrochen glaub ich! solche charakterlosen Typen haben sich wohl vor langer Zeit in der Farbe geirrt! Die würden besser in den 10. passen! unsere jungen Spieler sind schon top, aber das man da vielleicht auch mal eine Ausnahme dabei hat dagegen kann man ohnehin nix machen, wenns so ist, somit verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 40 Minuten: kommt auch darauf an, wann Auer wieder fit ist. Wenn man nur mit Vincze als einzig fitten LV in die neue Saison geht, ist es schon ein Risiko Ich glaub Auer hat ja nur was am Zechn, sollt nicht ewig dauern denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 51 Minuten: kann eigentlich nur er sein https://www.transfermarkt.at/vincent-trummer/profil/spieler/365589 wenn man sich das ansieht, ist wohl Auer auch potentiell gefährdet im Sinne eines etwaigen Abgangs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 16 Minuten: wenn man sich das ansieht, ist wohl Auer auch potentiell gefährdet im Sinne eines etwaigen Abgangs. würde mich nicht wundern, der wird mMn unterschätzt bei uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Mai 2024 Kärntner Krone berichtet heute dass ihr Sky Schwarz verlängern und wir ihn wieder ausleihen wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 47 Minuten: unsere jungen Spieler sind schon top, aber das man da vielleicht auch mal eine Ausnahme dabei hat dagegen kann man ohnehin nix machen, wenns so ist, somit verkaufen. Damit hab ich nicht alle gemeint. Sry wenn es falsch rübergekommen ist. Eher Zimmermann und Schwarz. Andere Kicker würden alles dafür tun um für Rapid spielen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 Muerte schrieb vor 7 Minuten: Kärntner Krone berichtet heute dass ihr Sky Schwarz verlängern und wir ihn wieder ausleihen wollen. wär aus meiner Sicht auch die sinnvollste Lösung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 https://www.krone.at/3378427 Das kann man jetzt endlich abhacken wäre sowieso viel zu alt gewessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 URgrüner schrieb vor 5 Minuten: Damit hab ich nicht alle gemeint. Sry wenn es falsch rübergekommen ist. Eher Zimmermann und Schwarz. Andere Kicker würden alles dafür tun um für Rapid spielen zu dürfen. Nicht alles glauben was manche "Insider" von sich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: Einen Legionär als Lv wird man vermutlich wegen dem Österreicher Topf nicht holen. Bleiben dann eh nimmer viele übrig. https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/48150814 Böckle (Münster, verliehen von Düsseldorf) würde auch noch ins Profil passen. In Liga 2 kann ich nicht abschätzen, wie stark Keiblinger (St. Pölten) und Wohlmuth (Ried) performt haben, aber vom Profil her grundsätzlich sicher auch interessant (junge Österreicher, Stammspieler in Liga 2, auf beiden Seiten einsetzbar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts