Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ob er Rapid kannte ist völlig blunzn aus meiner Sicht. Etwas mehr irritiert mich, dass er vielleicht am Freitag noch nicht spielt, weil er sich erst akklimatisieren muss. Hoffen wir, dass es nur ein vielleicht ist und er am Platz stehen wird. Alles andere macht bei so einer kurzen Leihe und bei der Bedeutung des Spiels wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor einer Stunde:

Der bringt dir vielleicht beim ersten Spiel +3000 Zuschauer, danach auch nimmer. 

Ich kann diesen Zug von Union nicht ganz verstehen und glaube auch nicht dass er ihnen sportlich extrem helfen wird, lasse mich aber gerne überraschen. Für ein paar Glanzlichter wird er schon sorgen 

Union ist jetzt in einem Hoch, kann noch anhalten kann aber auch wieder schnell vorbei sein, jetzt kann man was riskieren und einen großen Namen holen, wir hatten zu glorreichen Zeiten einen Maradona im Kader :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Der bringt dir vielleicht beim ersten Spiel +3000 Zuschauer, danach auch nimmer. 

Ich kann diesen Zug von Union nicht ganz verstehen und glaube auch nicht dass er ihnen sportlich extrem helfen wird, lasse mich aber gerne überraschen. Für ein paar Glanzlichter wird er schon sorgen 

Isco ist ja kein 37jähriger Altstar sondern eigentlich im besten Alter weshalb mich dieser Move schon wundert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

apropos Union Berlin. Ich bewunder Union nicht aufgrund der Transfers sondern aufgrund der Aufopferung der Fans … ich bin am Arsch der Welt in Asien stundenlang auf einen beliebigen Gipfel gestiegen nur um das zu finden :davinci: Bei Gott hätt ich nicht an ein Rapid Pickerl gedacht.

DA583484-EFDD-4725-891C-6B2D5D5AF8EE.jpeg

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR-1899 schrieb vor 22 Minuten:

Auch wenn es nur eine kurze Zeit ist, aber mir gefällt die Transferstrategie von Katzer bisher sehr gut. 

Finde es auch gut, dass wir uns jetzt auch vermehrt auf junge Spieler aus den "grossen" Nationen konzentrieren. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

Union ist jetzt in einem Hoch, kann noch anhalten kann aber auch wieder schnell vorbei sein, jetzt kann man was riskieren und einen großen Namen holen, wir hatten zu glorreichen Zeiten einen Maradona im Kader :D

Ungern widerspreche ich da. Als Maradonna da war war Krankl Trainer.Wir waren Vierter hinter Sturm und Tirol.Danach kam Csornonaz und 1993 der fast Konkurs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

apropos Union Berlin. Ich bewunder Union nicht aufgrund der Transfers sondern aufgrund der Aufopferung der Fans … ich bin am Arsch der Welt in Asien stundenlang auf einen beliebigen Gipfel gestiegen nur um das zu finden :davinci: Bei Gott hätt ich nicht an ein Rapid Pickerl gedacht.

DA583484-EFDD-4725-891C-6B2D5D5AF8EE.jpeg

Ich brauch Rapid Pickerln !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Bacarl-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Heißt dieses Gerücht, wir sind auf der Suche nach einem Flügel?

Oder ist das eine Info aus "älteren" Tagen, die jetzt erst aufploppt. 

Wenn das Gerücht stimmt und man angefragt hat, wird man Interesse haben.

Ob er wirklich für den Flügel eingeplant wäre ist wieder eine andere Frage. Ist ja offensiv flexibel einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bacarl-1899 schrieb vor 11 Minuten:

Heißt dieses Gerücht, wir sind auf der Suche nach einem Flügel?

Oder ist das eine Info aus "älteren" Tagen, die jetzt erst aufploppt. 

Gerücht ist von heute Vormittag, bin auch eher überrascht dass man da wen holen wollte. 
Glaub auch kaum dass er für Rapid II gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Gerücht ist von heute Vormittag, bin auch eher überrascht dass man da wen holen wollte. 
Glaub auch kaum dass er für Rapid II gewesen wäre. 

Eventuell schon auf der suche nach einem grüll ersatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Eines der größten serbischen Talente, für das im Januar vergangenen Jahres für 1,5 Millionen Euro an den FC Bayern München gezahlt wurde, geht auf Leihbasis für sechs Monate ins Ausland, nämlich in die österreichische Bundesliga. Jetzt müssen nur noch die letzten Details ausgearbeitet werden, damit Motika nach Österreich wechselt, wo man die Qualitäten des 2003 geborenen offensiven Mittelfeldspielers sehr schätzt. In diesem Sommer bestand die Möglichkeit, dass Motika von Wien zu Rapid wechselt (ebenfalls auf Leihbasis für sechs Monate), aber es wurde entschieden, dass er eine weitere Chance bekommt. Allerdings konnte sich Motika dem neuen Trainer Miloš Milojević nicht durchsetzen, sodass er versuchen wird, sein Vertrauen in Österreich zurückzugewinnen. Der Name des Vereins ist noch nicht bekannt, aber es gibt Hinweise darauf, dass es sich wieder um Rapid Wien handelt.

https://www.transfermarkt.de/nemanja-motika/profil/spieler/604323

Der soll laut Mozzartsport vor einem Wechsel zu Rapid stehen 

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/zvezda-salje-motiku-na-pozajmicu-u-inostranstvo/442259

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Für mich riecht das alles nach einem Grüll-Abgang bzw. der eines anderen Flügels...Außer wir werden wieder mit den Lilanen verwechselt...wäre ja nicht das erste Mal:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.