Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 6 Stunden:

Querfeld ist für mich keine Pflichtverlängerung. Ich sehe das ein wenig anders als viele hier. Er hat seine Qualitäten und wird sich entwickeln. Bisher ist er aber auch nicht mehr als Durchschnitt. Schade wäre es um die Ablöse. Aber aufgrund des Theaters mit dem Vater wäre es auch möglich, andere Spieler zu bekommenn. 
In den letzten Wochen war ja ohnehin zu lesen, dass Ö Spieler sehr teuer sind. Ich bin zwar ein Freund des Ö-Topfes, aber wenn er so limitierend ist, dann kann man auch Spieler aus dem Ausland verpflichten.

für mich ist querfeld eine absolute pflichtverlängerung und zwar aus mehreren gründen:

  • man bindet einen identifikationsspieler an den verein - einen spieler aus dem eigenen nachwuchs
  • man würde ablöse verlieren und man bekäme kaum gehaltsbudget frei durch seinen ablösefreien abgang
  • ich sehe bei querfeld viel potential, ich halte ihn aktuell auch nicht für durchschnitt
  • ich will bei rapid einen starken österreicher (oder noch besser wiener) block sehen
  • es ist ein signal an den nachwuchs

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Könnte sich eher um einen Abgang handeln,zumindest war heute bei der PK zu hören das der Kader zu groß ist 

Der hat von uns nur paar Amas unter Vertrag mWn. Wahrscheinlich verlängert Eggenfellner oder irgendsowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 23 Minuten:

Der hat von uns nur paar Amas unter Vertrag mWn. Wahrscheinlich verlängert Eggenfellner oder irgendsowas. 

Ja könnte sein,wurde heute auch gesagt das man einige Talente verlängern will und das dies sehr wichtig ist weil man sie Binden will

Hoffe es Handelt sich dabei um Bajlicz, Zivkovic Wurmbrand, Aaron Schwarz und noch ein paar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, Ernesto said:

für mich ist querfeld eine absolute pflichtverlängerung und zwar aus mehreren gründen:

  • man bindet einen identifikationsspieler an den verein - einen spieler aus dem eigenen nachwuchs
  • man würde ablöse verlieren und man bekäme kaum gehaltsbudget frei durch seinen ablösefreien abgang
  • ich sehe bei querfeld viel potential, ich halte ihn aktuell auch nicht für durchschnitt
  • ich will bei rapid einen starken österreicher (oder noch besser wiener) block sehen
  • es ist ein signal an den nachwuchs

 

Plus: Querfeld lebt als Sportler eine Professionalität, die für andere Spieler vorbildlich und ansteckend wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

für mich ist querfeld eine absolute pflichtverlängerung und zwar aus mehreren gründen:

  • man bindet einen identifikationsspieler an den verein - einen spieler aus dem eigenen nachwuchs
  • man würde ablöse verlieren und man bekäme kaum gehaltsbudget frei durch seinen ablösefreien abgang
  • ich sehe bei querfeld viel potential, ich halte ihn aktuell auch nicht für durchschnitt
  • ich will bei rapid einen starken österreicher (oder noch besser wiener) block sehen
  • es ist ein signal an den nachwuchs

 

Mich hat Querfeld - bei aller Achtung vor der Leistung, die er in seinem Alter bringt - nicht so beeindruckt, dass ich ihn unbedingt brauche. Allerdings sind die Älteren auch nicht viel besser und haben kaum Weiterverkaufswert. 
Er ist ebenfalls ein Spieler, der über die Öffentlichkeit Druck macht und sowas finde ich nicht ok. Fand ich auch bei Demir nicht. Dem gehört ein Riegel vorgeschoben.
Mir imponiert (als IV) Moormann mehr. Um den und um Hedl würde ich mich öffentlich mehr bemühen. Evtl. finde ich einfach die Aktion von Querfeld sen. so bescheiden, aber das hat mir schon das Gefühl gegeben, da hebt einer ab. Und das muss aufhören.

Ein Starker Block von Österreichern/Wienern wäre natürlich eine starke Ansage zur Identifikation. Aber einer, der sich mit Rapid identifiziert und nicht einer, der nach Geld schreit, weil er ein halbes Jahr Leistung gezeigt hat. Das geht mir zu schnell. 

Das Signal an den Nachwuchs kann ich auch mit Moormann, Kasengele, Hedl, Baljicz (sorry, weiß nicht, wie man den schreibt), Zimmermann etc. geben. Vielleicht sogar besser als mit Querfeld nach der Aktion.

Ich bin da nachtragend, ich weiß. Über die Einschätzung des Potentials kann man natürlich auch vortrefflich streiten. Wenn er bleibt, dann ist es gut, wenn nicht, ist es auch gut für mich. Hofmann mit Katzer wird da schon das rechte tun, damit das in Zukunft besser wird.

Edit: deppade Tastatur mit Doppelanschlägen...

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.