Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
Bacarl-1899 schrieb vor 1 Minute:

Für mich riecht das alles nach einem Grüll-Abgang bzw. der eines anderen Flügels...Außer wir werden wieder mit den Lilanen verwechselt...wäre ja nicht das erste Mal:D 

Denke nicht dass man Grüll im Winter abgibt und mit einem Spieler ohne großartige Spielpraxis ersetzt. Wirkt auf mich wie eine Leihe mit KO um für einen Sommerabgang von Grüll vorzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten:

Denke nicht dass man Grüll im Winter abgibt und mit einem Spieler ohne großartige Spielpraxis ersetzt. Wirkt auf mich wie eine Leihe mit KO um für einen Sommerabgang von Grüll vorzubauen. 

Sowas hat’s bei uns ewig nicht gegeben, würde ich aber absolut top finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 34 Minuten:

da geht es eig nur um eine Leihe nach Lustenau.

Wir wollten ihn im Sommer ebenfalls für 6 Monate ausleihen. (Wahrscheinlich weil der Transfer von Opoku nicht geklappt hat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bronaldo schrieb Gerade eben:

da geht es eig nur um eine Leihe nach Lustenau.

Wir wollten ihn im Sommer ebenfalls für 6 Monate ausleihen. (Wahrscheinlich weil der Transfer von Opoku nicht geklappt hat.)

Ja ich würde behaupten Lustenau, könnte ein Ersatz für Teixeira sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 31 Minuten:

Denke nicht dass man Grüll im Winter abgibt und mit einem Spieler ohne großartige Spielpraxis ersetzt. Wirkt auf mich wie eine Leihe mit KO um für einen Sommerabgang von Grüll vorzubauen. 

Grüll wird sicher gehen.

Wenn man eine KO bekommt und vom Spieler überzeugt ist,warum nicht?

Wird wohl eher Lustenau oder Altach werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

da geht es eig nur um eine Leihe nach Lustenau.

Wir wollten ihn im Sommer ebenfalls für 6 Monate ausleihen. (Wahrscheinlich weil der Transfer von Opoku nicht geklappt hat.)

Lustenau oder Altach, ergibt beides mehr Sinn als wie wir denk ich. 
Obwohl ich mich schon freute dass man „vorbaut“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seltsame Übersetzung, aber ich nehme mal, wir waren auch an Tibidi interessiert? 

Die Profile von den Kandidaten für die LF Position klingen allesamt richtig spannend. Eines der grössten Talente Serbiens, ein U20 NT Spieler aus Italien, ein U20 NT Spieler aus Frankreich und für die RV Position hat man einen U21 NT Spieler aus Holland geholt.Das sind genau die Profile die ich mir bei Rapid wünsche. Junge, entwicklungsfähige Spieler aus den Top Nationen Europas die aufgrund ihrer Vita wohl auch eine Top Ausbildung genossen haben. 

Ich wills echt nicht zu früh verschreien und weiss, dass es bis jetzt grossteils nur Gerüchte sind, aber diese neue Herangehensweise gefällt mir wahnsinnig gut. 

Screenshot_20230131_190824.jpg

bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

da geht es eig nur um eine Leihe nach Lustenau.

Wir wollten ihn im Sommer ebenfalls für 6 Monate ausleihen. (Wahrscheinlich weil der Transfer von Opoku nicht geklappt hat.)

Dann wurde der Artikel abgeändert. Siehe Artikel weiter oben - da war von einer Leihe zu Rapid die Rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Wie würde man die „Angst vor großen Namen“ begründen?

"Der wird eh nicht kommen, probier ich gar nicht erst" 

Aber diese Angst hatte ja Zoki auch nicht. Unter ihm hat man ja auch bei Mwene, Baden Fredriksen und dem serbischen Stürmer von Roter Stern angefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.