Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Super FOMO
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

:lol: verpokert.

:D

grad wollt ich schreiben dass jetzt sicher der neub mit haargenau diesem Wort vorbeikommt. 

in diesem Fall dürfte es aber wirklich stimmen ohne die Details zu kennen, auch eine komische Sache das Ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 43 Minuten:

:D

grad wollt ich schreiben dass jetzt sicher der neub mit haargenau diesem Wort vorbeikommt. 

in diesem Fall dürfte es aber wirklich stimmen ohne die Details zu kennen, auch eine komische Sache das Ganze

da brauch ich keine Details. ein vereinsloser Spieler der monatelang braucht einen neuen verein zu finden , überschätzt sich zu sehr und/oder seine Forderungen sind viel zu hoch und kommt im Endeffekt iwo unter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor einer Stunde:

da brauch ich keine Details. ein vereinsloser Spieler der monatelang braucht einen neuen verein zu finden , überschätzt sich zu sehr und/oder seine Forderungen sind viel zu hoch und kommt im Endeffekt iwo unter. 

Manche User würden eher schreiben dass wir uns jetzt scheinbat nicht mal mehr solche Spieler leisten können und von mittelklassigen Klubs aus Israel ausgestochen werden :davinci:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 52 Minuten:

Manche User würden eher schreiben dass wir uns jetzt scheinbat nicht mal mehr solche Spieler leisten können und von mittelklassigen Klubs aus Israel ausgestochen werden :davinci:

und davon sogar überzeugt wären :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Laut einer Quelle hat Rapid eine gewisse Personalie im Auge als SD. Angeblich Andreas Schicker. Wobei meine Quelle gesagt hat das er selbst bezweifelt das der sich Rapid antut. Die Quelle verrate ich nur privat. Quelle hat zumindest auch eine Meinung zur Zukunft von Rapid und zur aktuellen ,,Gewinner Liste Wrabetz, Tojner & Co‘‘ und meint das Rapid erst in 3 Jahren den nächsten Step machen wird zur nächsten Kandidatur dann. Wrabetz ist zwar ein Name aber jeder der ihn besser kennt soll angeblich abgeschreckt sein von ihm.

Auf jeden Fall war das interessant zu hören. Herzog soll angeblich auch nicht das gelbe vom Ei sein sofern er eine Rolle in Zukunft spielt.

Bevor Leute haas auf mich sind, hab das nur heute so zugetragen bekommen und leite nur weiter.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RyanStecken schrieb vor 2 Stunden:

Laut einer Quelle hat Rapid eine gewisse Personalie im Auge als SD. Angeblich Andreas Schicker. Wobei meine

"Andi Schicker Sportdirektor bei Rapid"

Ich hätte da ein Talent 18 Jahre kost 2 Millionen.

Gehts noch?

Wir brauchen Spieler die sofort helfen.

2 Millionen? Kannst ausgeben wennst einen Superstar an Land ziehst.

Wie Däne auch noch?

Schau da in Kärnten is ein 18 Jähriger kostet nichts und hat 3mal mit dem A gewackelt.

ÖSTERREICHERTOPF!!!

 Na gut gäbe noch einen sehr talentierten bei Red.........:x.... ja nicht weiter:angry:

 

 

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fixabsteiger schrieb vor 4 Stunden:

"Andi Schicker Sportdirektor bei Rapid"

Ich hätte da ein Talent 18 Jahre kost 2 Millionen.

Gehts noch?

Wir brauchen Spieler die sofort helfen.

2 Millionen? Kannst ausgeben wennst einen Superstar an Land ziehst.

Wie Däne auch noch?

Schau da in Kärnten is ein 18 Jähriger kostet nichts und hat 3mal mit dem A gewackelt.

ÖSTERREICHERTOPF!!!

 Na gut gäbe noch einen sehr talentierten bei Red.........:x.... ja nicht weiter:angry:

 

 

 

Wäre eh geil! Soll Sturm gleich als scr auftreten und wir schicken unsere Wunderteam übern wechsel nach St.Graz. Bauern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Kabinenparty schrieb vor 33 Minuten:

Wäre eh geil! Soll Sturm gleich als scr auftreten und wir schicken unsere Wunderteam übern wechsel nach St.Graz. Bauern....

Wieder einer ders kapiert hat :betrunken: mal sehen wer schuld sein wird, weils FF nimmer sein kann, wenns am Dienstag aus dem Cup fliegts.

Lebts bitte weiter in eurer Westwiener-Rekordmeisterblase, der Konkurrenz kanns nur recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.