Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nachdem man ausländische Spieler aus Russland/Ukraine jetzt ablösefrei holen kann. Gibts da keinen interessanten 6er? Der Umbruch bei uns wird sowieso riesig und so konnte man noch weiter vorbauen und den SPieler für nächstes Jahr einbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 35 Minuten:

Nachdem man ausländische Spieler aus Russland/Ukraine jetzt ablösefrei holen kann. Gibts da keinen interessanten 6er? Der Umbruch bei uns wird sowieso riesig und so konnte man noch weiter vorbauen und den SPieler für nächstes Jahr einbauen

ich glaub ja, dass der Zoki schon länger an jemandem dran ist und im sommer wird´s so soweit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 34 Minuten:

Nachdem man ausländische Spieler aus Russland/Ukraine jetzt ablösefrei holen kann. Gibts da keinen interessanten 6er? Der Umbruch bei uns wird sowieso riesig und so konnte man noch weiter vorbauen und den SPieler für nächstes Jahr einbauen

Wenn ich das richtig verstehe geht's da nicht um ablösefrei sondern nur bis 30.6.

Danach würden die Spieler wieder zu ihren Vereinen zurückkehren wenn es die Lage erlaubt.

Denke nicht das es da viele transfers geben wird, wenn dann welche wo sowieso der Vertrag ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
damich schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich das richtig verstehe geht's da nicht um ablösefrei sondern nur bis 30.6.

Danach würden die Spieler wieder zu ihren Vereinen zurückkehren wenn es die Lage erlaubt.

Denke nicht das es da viele transfers geben wird, wenn dann welche wo sowieso der Vertrag ausläuft.

Die Spieler kann sich dort keiner mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
damich schrieb vor 58 Minuten:

Wenn ich das richtig verstehe geht's da nicht um ablösefrei sondern nur bis 30.6.

Danach würden die Spieler wieder zu ihren Vereinen zurückkehren wenn es die Lage erlaubt.

Denke nicht das es da viele transfers geben wird, wenn dann welche wo sowieso der Vertrag ausläuft.

Richtig. Du kannst Spieler quasi gratis bis 30.6 leihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Mustapha sollte auch auf der Wunschliste von Ferdl F.und Zocki stehen.

Unbedingt anfragen bevor uns wieder LASK oder Sturm ausstechen.

 

woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
trifon1 schrieb vor 24 Minuten:

Das Mustapha was drauf hat,haben unsere Konkurenten wohl auch mitbekommen.

Den richtigen Pass hat er auch noch.

Hat halt noch zwei Jahre Vertrag. Da ist die Frage, ob überhaupt Interesse an einem Verkauf besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
pv13 schrieb am 7.3.2022 um 10:07 :

Im Übrigen -Greil war Top gestern auf den freu ich mich - ein exzellenter Passgeber und Stratege

Hat mich an einen Knasi an einem guten Tag und mit etwas mehr Biss erinnert. 

Seine Pässe in die Tiefe und die Flanken waren Top

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
trifon1 schrieb vor 13 Stunden:

Mustapha sollte auch auf der Wunschliste von Ferdl F.und Zocki stehen.

Unbedingt anfragen bevor uns wieder LASK oder Sturm ausstechen.

 

wenns mit mustapha nix wird, sollten wir unbedingt okotie holen. teint, pass, position, alles das gleiche . . . 

ich hätt gern beric zurück, aber nur weil ichs jeden tag dreimal irgendwo poste, wirds deshalb nicht realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
guenther11 schrieb vor 6 Minuten:

wenns mit mustapha nix wird, sollten wir unbedingt okotie holen. teint, pass, position, alles das gleiche . . . 

ich hätt gern beric zurück, aber nur weil ichs jeden tag dreimal irgendwo poste, wirds deshalb nicht realistischer.

So jetzt hab ich extra nachgeschaut. Bertl hat im Winter keinen Verein gefunden, der ist noch immer Vereinslos:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.