GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. März 2022 JulianEgger schrieb vor 4 Stunden: Wer is meiner meinung? Ich glaube rapid holt einen (mf) greil, und einen stürmer der flügel spielen kann.kita und arase mal in die 2er. Taxi weg druijf grüll, schick, a werni knapp so an spieler ala dieng aber besser und einen Verteidiger, der auch außen spielen kann Ja was sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2022 JulianEgger schrieb vor 5 Stunden: Wer is meiner meinung? Ich glaube rapid holt einen (mf) greil, und einen stürmer der flügel spielen kann.kita und arase mal in die 2er. Taxi weg druijf grüll, schick, a werni knapp so an spieler ala dieng aber besser und einen Verteidiger, der auch außen spielen kann Besser wäre die Frage, wer ist nicht dieser Meinung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. März 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Besser wäre die Frage, wer ist nicht dieser Meinung ? Arase 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. März 2022 Roman Kerschbaum (28 Jahre, Admira) wechselt zu Rapid. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2022 Kerschbaum ist ein variabel einsetzbarer Spieler, bei dem die Erwartungen nicht zu hoch sind. Ein Spieler für die Breite, oder doch mehr? Jedenfalls ein Transfer bei dem man nicht viel falsch machen kann. Ich hoffe, dass wir in Bezug auf diese Personalie das "na bumm" Erlebnis im positiven Sinn haben werden. Sollte ein Legionärsplatz frei werden würde ich den mit Savic von Rapid II nachbesetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 8 Minuten: Kerschbaum ist ein variabel einsetzbarer Spieler, bei dem die Erwartungen nicht zu hoch sind. Ein Spieler für die Breite, oder doch mehr? Jedenfalls ein Transfer bei dem man nicht viel falsch machen kann. Ich hoffe, dass wir in Bezug auf diese Personalie das "na bumm" Erlebnis im positiven Sinn haben werden. Sollte ein Legionärsplatz frei werden würde ich den mit Savic von Rapid II nachbesetzen. Ein Legionärsplatz ist eh schon lange frei. Wenn Kitagawa und Fountas nicht im Matchkader waren sogar 2 Plätze. bearbeitet 22. März 2022 von Martin1984 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2022 Martin1984 schrieb vor 46 Minuten: Ein Legionärsplatz ist eh schon lange frei. Wenn Kitagawa und Fountas nicht im Matchkader waren sogar 2 Plätze. Außerdem braucht Savic keinen Legionärsplatz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 wolf77 schrieb Gerade eben: Außerdem braucht Savic keinen Legionärsplatz.... Sicher braucht er einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2022 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Sicher braucht er einen Der ist doch <23 Jahre jung und kommt aus dem eigenen Nachwuchs? Wo ist mein Denkfehler? Noch nicht lange genug beim Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. März 2022 wolf77 schrieb vor 4 Minuten: Der ist doch <23 Jahre jung und kommt aus dem eigenen Nachwuchs? Wo ist mein Denkfehler? Noch nicht lange genug beim Verein? kommt nicht aus dem eigenen nachwuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: kommt nicht aus dem eigenen nachwuchs War er vorm 18. Geburtstag in Österreich registriert? Dann zählt er nicht als Legionär, aber wir bekommen auch nichts aus dem Topf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. März 2022 Silva schrieb vor 16 Minuten: War er vorm 18. Geburtstag in Österreich registriert? Dann zählt er nicht als Legionär, aber wir bekommen auch nichts aus dem Topf. wird heuer 21 und kam 2019 aus novi sad als bereits 18 jähriger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. März 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2022 Für Kelvin gehts anscheinend nach Deutschland- und sogar in die 2. Liga https://mobil.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/transfer-geruechte-aus-dem-wildpark-ksc-soll-kelvin-arase-verpflichtet-haben;art516933,2771872 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. März 2022 Krooon_ schrieb vor 3 Minuten: Für Kelvin gehts anscheinend nach Deutschland- und sogar in die 2. Liga https://mobil.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/transfer-geruechte-aus-dem-wildpark-ksc-soll-kelvin-arase-verpflichtet-haben;art516933,2771872 Zitat Schnell und dribbelstark - das ist Kelvin Arase 😂😂😂 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts