puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2022 Anstatt kaderleichen loszuwerden und rund um talentierten Kickern wie Bobby, grüll und aiwu eine Mannschaft aufbauen, werden eben diese als erstes verkauft. Um 2,5 mille, mit 2 Jahren restvertrag. Und Österreicher noch dazu. Geniale Taktik. Kontinuierliches downgraden Bevor wir wieder einen Titel holen schafft das die hiniche Austria. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 13 Minuten: Lassen wir mal den wirtschaftlichen Teil weg... Fakt ist, dass wir uns zu einem Laufhaus entwickeln. Die Freier sind unsre Spieler und hinter jeder Tür sitzt statt einer N*tte ein Verein und bei den zusätzlichen Aktivitäten und Leistungen, die die Anderen anbieten, können wir anscheinend nicht mitgehen. Gefällt mir gar nicht, so wirst du keine Titel gewinnen... du hast die Zuhälter (Manager) vergessen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2022 Dass es eine Deadline bezüglich einer festen Verpflichtung von Druijf gibt, wusste ich gar nicht. Wann genau ist die denn? Montag 00:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2022 fabi_rw schrieb Gerade eben: Dass es eine Deadline bezüglich einer festen Verpflichtung von Druijf gibt, wusste ich gar nicht. Wann genau ist die denn? Montag 00:00 er selbst hat diese frist bestätigt 15.5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: du hast die Zuhälter (Manager) vergessen stimmt, das rundet das mMn. passende Beispiel eigentlich perfekt ab. Burschi schrieb vor 1 Minute: er selbst hat diese frist bestätigt 15.5 Ah okay, das heißt mit Montag 00:00 ist er weg? Also wenn wir ihn nicht kaufen... bearbeitet 12. Mai 2022 von fabi_rw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 2 Minuten: stimmt, das rundet das mMn. passende Beispiel eigentlich perfekt ab. Ah okay, das heißt mit Montag 00:00 ist er weg? was heißt weg? er hat vertrag bei uns bis 30.6, die option ist dann weg. der verleihende verein kann dann verlangen was sie wollen und jeder andere verein kann mitbieten bearbeitet 12. Mai 2022 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2022 Burschi schrieb Gerade eben: was heißt weg? er hat vertrag bei uns bis 30.6, die option ist dann weg Hab in dem Moment editiert...hab vergessen, das dazuzuschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 23 Minuten: da nur mehr 3 tage zeit sind würde ich schätzen man zieht die druijf option tatsächlich nicht. Mich würd nur interessieren, wie ein frischer Neuzugang dann performen muss?! Hatte kaum Anlaufschwierigkeiten (ok, paar Hunderter verhaut, aber wer ned bei uns?), will unbedingt hier bleiben und der Trainer hat sich ebenfalls für ihn ausgesprochen. Aber gut, kenn mich bei uns sowieso schon länger nimmer aus. bearbeitet 12. Mai 2022 von Green_White Anfield Devil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Mich würd nur interessieren, wie ein frischer Neuzugang dann performanen muss?! Hatte kaum Anlaufschwierigkeiten (ok, paar Hunderter verhaut, aber wer ned bei uns?), will unbedingt hier bleiben und der Trainer hat sich ebenfalls für ihn ausgesprochen. Aber gut, kenn mich bei uns sowieso schon länger nimmer aus. vielleicht hat man die option schon gezogen und verkündet es halt nicht wer weiss das schon bei rapid? bearbeitet 12. Mai 2022 von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: vielleicht hat man die option schon gezogen und verkündet es halt nicht wer weiss das schon bei rapid? der Upload auf RapidTV klappt vllt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2022 Wenn zoki heute die Option zieht und ferdy verletzt sich morgen schwerer dann ist Zoki der depp der nation. Ich habe absolut keine Problem damit dass man sich damit bis zum letzten Tag Zeit lässt, wir gewinnen genau 0 damit wenn wir das vorher tun 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) ich sags ganz ehrlich - ein nicht ziehen der option, das damit einhergehende öffnen einer weiteren baustelle würde mich dann schon zweifeln lassen ob der sportchef diese schwierige aufgabe handeln kann Doena schrieb vor 2 Minuten: Wenn zoki heute die Option zieht und ferdy verletzt sich morgen schwerer dann ist Zoki der depp der nation. Ich habe absolut keine Problem damit dass man sich damit bis zum letzten Tag Zeit lässt, wir gewinnen genau 0 damit wenn wir das vorher tun verletzt is er eh schon, und ob am letzten tag oder 3 tage vorher ist daher völlig wurscht bearbeitet 12. Mai 2022 von Burschi 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 46 Minuten: zuuu viiieeeleee fakten für panikmacher Mittlerweile wird dem Verein eh schon alles negativ ausgelegt. Verliert man die Spieler ablösefrei ist es oasch weil man sie nicht verlängert oder verkauft hat, verlängert man mit den Spielern ist es oasch weil man sie nur für 3 Jahre verlängert, verkauft man sie mit einem Batzen Gewinn ist es oasch weil sie nur ein Jahr geblieben sind, verkauft man ein Sturmduo welches in 2 Jahren knappe 130 Scorer geliefert hat mit 20fachem Gewinn und ersetzt es durch zwei jüngere Spieler die ohne Anlaufzeit fast genauso scoren ist es oasch weil sie nicht die erste oder zweite Option waren, verkauft man die Spieler gegen Ende des Transferfensters ist es oasch weil dann die ganzen guten Optionen weg sind, verkauft man sie noch vor Beginn des Transferfensters ist es oasch weil der Spieler dann angeblich mit dem Kopf schon beim neuen Verein ist (was ja fix nicht der Fall wäre wenn man den Transfer erst nach dem letzten Spiel veröffentlicht), baut man ein nagelneues Trainingszentrum ist es oasch weil es nicht die CL Variante ist... Vor ein paar Monaten gab's hier einen guten Beitrag, dass man jetzt schon ausloten muss, wer von den 2024er Verträgen verlängern würde und wer nicht. Die Spieler ohne Bereitschaft zur Verlängerung sollte man zwecks Gewinnmaximierung versuchen im Sommer anzubringen, um ein Fiasko wie mit den 2022er Verträgen zu vermeiden. Anscheinend macht man genau das. Ljubicic unter Hagmayr wird seinen Vertrag fix nicht vorzeitig verlängern. Nicht nach dem Geldregen den Hagmayr mit dem ablösefreien Transfer von Fountas kassiert hat. Zur Ablöse kann auch kein Mensch sagen, ob mehr möglich gewesen wäre. Wie es aussieht gab es nicht unbedingt viele Interessenten die den Preis gegenseitig in die Höhe getrieben haben und für einen zentralen Mittelfeldspieler aus unserer Liga ist die Ablöse nahe am Rekordtransfer. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man hier viel mehr hätte rausholen können. Nächstes Jahr hätte man wenn überhaupt denselben Preis bekommen. bearbeitet 12. Mai 2022 von MaSTeRLuK1899 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2022 habe unlängst irgendwo gelesen dass man verkäufe benötigt um druijf zu verpflichten - eventuell wird (auch) deshalb ljubicic verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Letzten Sommer haben wir uns bei Transfers von Leistungsträger quer gelegt, der Rest ist bekannt. Wir müssen uns mit diesem Schicksal anfreunden. Ich hoffe wir haben eine ordentliche weiterverkaufsbeteiligung. Wichtig wird es sein, das Geld effektiv einzusetzen. Wer es besser kann sollte beim Verein vorstellig werden. bearbeitet 12. Mai 2022 von Homegrower 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts