Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 25 Minuten:

Dibon schätz ich, eventuell Grüll, wobei da aber zu hören war, es wäre ihm zu früh. Aiwu is schwer einzuschätzen. Grahovac eventuell... der is bei uns Grossverdiener.

Kara und Taxi? Da bekam man an tatsächlich ein paar Schilling, die aber angesichts ihrer Quaöität nicht nennenswert waren. War aber nicht unsere Schuld, denk ich.

Mit den zwei und Strebinger hat Rapid über eine Million eingenommen dazu noch die halbe Million von Demir 

Ausbildungsentschädigung bekommt man auch noch für Greiml und Arase 

Dazu die Ablösesumme von Robschi, macht insgesamt fast 5 Millionen aus über den Daumen gerechnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es ist kein Weltuntergang aber wir müssen zusehen mehr aus unseren Aktien zu lukrieren, sonst bewegen wir uns immer unterdurchschnittlich und unterliegen keiner sukzessiven Ertragssteigerung. Wie gesagt, sofern die kolportierten Summe stimmen eher eine Niederlage…der Zauberer kann doch nich zaubern.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Für Aiwu gilt übrigens das gleiche meiner Meinung nach wie bei Ljubicic. Gute Leistungen mit einigen Totalausfällen dabei. Auch er hat noch gehörig Luft nach oben. Wenn er nach einem Jahr gehen will und er meint er sei zu höherem berufen, dann auf wiedersehen! 
Grüll dürfte da, was man so raushört, wesentlich geerdeter sein. 

Aiwu hat wesentlich mehr Potential als Ljubicic, ist defensiv variabel einsetzbar und war trotz seines jungen Alters über die Saison gesehen unser bester Verteidiger. Wenn man ihn verkauft, dann hoffentlich keinesfalls unter 4-5 Mio., für mich ist er in Summe ein um einiges attraktiveres Gesamtpaket als Ljubicic. 

2.5 Mio Fixum für Sideshow-Bob sind natürlich viel zu wenig, ich hab keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat. Man kann nur hoffen, dass die Weiterverkaufsbeteiligung mindestens 20% ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

ich vermute mal bei den Aktien Aiwu, Grüll, Ljubicic musste einfach einer um eine gewisse Summe X fixiert werden um weiterarbeiten zu können und selbst am Markt aktiv zu werden, bei den anderen beiden hat Zoki möglicherweise jetzt weniger Druck

natürlich alles reine Vermutung

Das er Weiterarbeiten kann?

Man hat im EC genug eingenommen auch Staatsgelder Kassiert, dazu die Transfers etc

Also eingenommen hat man genug um Spieler im Vorverkauf zu holen und nicht wie sonst warten muss bis man wem Verkauf 

Zoki sagte es doch das Geld vorhanden ist um auch jetzt schon aktiv zu werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Das er Weiterarbeiten kann?

Man hat im EC genug eingenommen auch Staatsgelder Kassiert, dazu die Transfers etc

Also eingenommen hat man genug um Spieler im Vorverkauf zu holen und nicht wie sonst warten muss bis man wem Verkauf 

Zoki sagte es doch das Geld vorhanden ist um auch jetzt schon aktiv zu werden 

Also ich versuche unserer Finanzen nicht mehr zu verstehen.

Mir hat mal jemand gesagt, dass die jährliche Lücke deutlich größer sei, als man aus dem Geschäftsbericht entnehmen kann. Und mittlerweile glaub ich das auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 1 Minute:

zoki sagt immer das das man keine steine in den weg legt sofern die Kriterien für den Club erfüllt worden sind - sprich wenn es für alle 3 Parteien passt. 

Das glaube ich schon, dass es für Zagreb und Ljubicic passt. Aber für Rapid nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2,5 Mio klingt einerseits nicht nach wahnsinnig viel. Andererseits war Ljubicic - abgesehen von seinem Potential - noch kein Spieler, den ich als so unverzichtbar einstufe wie früher Hofmann oder Schwab. Daher tut der Abgang in erster Linie weh, weil wir seinen nächsten Entwicklungsschritt nicht mehr miterleben und davon profitieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 1 Minute:

Also ich versuche unserer Finanzen nicht mehr zu verstehen.

Mir hat mal jemand gesagt, dass die jährliche Lücke deutlich größer sei, als man aus dem Geschäftsbericht entnehmen kann. Und mittlerweile glaub ich das auch. 

Ich denke heuer gibt es keine Lücke 

So wie es ausschaut kann jeder gehen der gutes Geld einbringt 

Daher glaube ich das wir alle vier Verkaufen werden, vielleicht Grüll nicht, aber Robschi, Aiwu und Demir sicher wenn das Angebot stimmt 

Man hat uns gesagt wir können uns auf einen starken Kader im Sommer freuen....wie es DERZEIT ausschaut wird uns das Gruseln kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass im zentralen Mittelfeld kräftig umgebaut wird, war so oder so zu erwarten. Will das eigentlich erst abschließend bewerten, wenn wir sehen, wer bei uns am 01.09. im Kader ist, aber auf den ersten Blick ist der Deal schon sehr mager. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Demir muss man auch nicht verstehen. Vor 3 Monaten kommt er zurück weil er sich durchbeissen will und jetzt wird er in halb Europa angeboten? 

Das "Management" von demir sieht wohl seine Felle davonschwimmen und versucht jetzt das meiste Geld noch rauszuholen.

Wenns ihnen wirklich um demir gehen würde, würden sie aktuell jedes Angebot mal abblocken damit er sich voll und ganz auf Fußball konzentrieren kann. Den das er außergewöhnliche talentiert ist, steht außer Frage. Stattdessen setzten sie ihm wohl wieder flusen in den Kopf wo er nicht überall spielen könnte wobei er es aktuell nicht mal bei uns schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.