Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Da stehen 2 extrem wichtige Spiele am Programm, die uns eine Gruppenphase und sichere Einnahmen bescheren können, und im Verein dreht sich alles um die Abgabe von Leistungsträgern wie Ljubicic.

Und das nachdem der Winter auch nicht grad glorreich gelaufen ist, mit dem Abgang von Kara und dann dem Transfertheater um Fountas, wobei die beiden nur mit einem einzigen (viel zu spät geholten) Spieler nachbesetzt wurden…

Also weitsichtige Transferpolitik sieht anders aus. Wenn wir im Frühjahr noch von der Austria überholt werden, dann haben wir uns das selbst zuzuschreiben. 

Ich gehe davon aus, dass Zoki das ein oder andere Ass bereits im Ärmel hat. (Zusätzlich zu Greil und Kerschi)

Anders könnte ich es mir nicht erklären.

Wichtig ist das im Hintergrund professionell und akribisch gearbeitet wird, für die breite Öffentlichkeit kann es ruhig etwas eigenartig wirken  

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor 31 Minuten:

steht Schwab etwa schon vor der Tür?  ich würd ihn gerne zurück haben

Mit der Kohle soll man dann Schwab drei Saisonen bezahlen.....nein danke

Hab zwar vor kurzem auch erst gesagt, dass ich aktuell gerne einen wie Schwab im Kader hätte, aber das wohl auch nur, weil zurzeit Routine fehlt und spielerisch sehr wenig geht. Was aber bei den abgängen und vorallem sperren und verletzte völlig logisch ist.

Man es trotzdem geschafft, dass man immer noch in den Top 3  landen kann, bzw diesen Platz vereidigt.

Alles in allem sehr bescheidene Auftritte, aber Wahnsinn und Respekt das man im OPO gelandet ist und dort gute Chancen auf Platz 3 hat.

Aber Schwab würde dem Verein nur Geld kosten, wo am Ende nimma viel rausschauen wird und ob er dann die nächsten Saisonen abbaut, anstelle konstant stark seinen Vertrag rechtfertigt, wäre schon ein Risiko.

Auch nach Paok wird er wohl kaum mit dem Gehalt zufrieden sein, wenn er  etliches weniger bekommen würde, als noch in der Zeit bei Rapid. So schätze ich das mal ein, weil er auch klar anspricht, dass er noch gerne im Ausland bleiben möchte. Müsste Rapid wohl ordentlich in die Tasche greifen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andy_27 schrieb vor 11 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass Zoki das ein oder andere Ass bereits im Ärmel hat. (Zusätzlich zu Greil und Kerschi)

Anders könnte ich es mir nicht erklären.

Wichtig ist das im Hintergrund professionell und akribisch gearbeitet wird, für die breite Öffentlichkeit kann es ruhig etwas eigenartig wirken  

Das glaub ich auch, dass er einen Plan hat, nur wird uns das die Frühjahrssaison nicht mehr retten. Das Chaos ist schon angerichtet…

Und die Asse hatte er angeblich auch beim Kara/Fountas Abgang im Ärmel. Aber die Spieler waren dann plötzlich alle nicht zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

2.5 mio…für den einzigen 6er/8er im Kader der kicken kann und Österreicher ist… naja…barisic wird schon irgendwie wissen wer nächstes jahr ins opo kommen soll 

Aiwu ist Österreicher, kann kicken, und das auch auf der 6

JulianEgger schrieb vor 2 Stunden:

Ried Nachwuchs bus wurde bei der Autogramm stunde gesichtet, spielt der nachwuchs oder evtl ein spieler mit managment und family

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Woody schrieb vor 12 Minuten:

Das glaub ich auch, dass er einen Plan hat, nur wird uns das die Frühjahrssaison nicht mehr retten. Das Chaos ist schon angerichtet…

Und die Asse hatte er angeblich auch beim Kara/Fountas Abgang im Ärmel. Aber die Spieler waren dann plötzlich alle nicht zu haben!

das wir auch schon zum running Gag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 19 Minuten:

Und die Asse hatte er angeblich auch beim Kara/Fountas Abgang im Ärmel. Aber die Spieler waren dann plötzlich alle nicht zu haben!

Zimmermann und Druijf haben seit der  Winterpause in 12 Spielen 13 mal gescored. Viel besser kannst du dein Sturmduo in der kurzen Zeit fast nicht ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Zimmermann und Druijf haben seit der  Winterpause in 12 Spielen 13 mal gescored. Viel besser kannst du dein Sturmduo in der kurzen Zeit fast nicht ersetzen

zuuu viiieeeleee fakten für panikmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würde das jetzt alles nicht so als schlecht betrachten, wenn man bedenkt das man schon vor 2-3 Monaten gehört hat, dass Rapid seit langem wieder etwas mehr Kohle investieren wird als die Jahre zuvor( jetzt hat man dann noch mehr) muss man echt abwarten, bevor man jetzt schon alles negativ sieht.

Man spielt immer noch um Platz drei, hat aber stand  jetzt schon ordentlich Kohle eingespart und wichtige Spieler abgegeben. Es würde mich nicht wundern, wenn man 3-4 Spieler in der Preisklasse eines Druijf verpflichtet.

Die ständigen Aussagen: Hat man ja eh schon gesehen bei Kitagawa, Traustasson etc.....sind halt auch nicht der rede Wert. Man wird wieder mehr investieren müssen und wenn's die richtigen Entscheidungen bzw Spieler sind, kann man da schon ordentlich nen guten Kader drum herum aufbauen.

Jetzt hat Zoki endlich die Chance, einen völligen Neuanfang zu starten, ohne hart ausgedrückt Kaderleichen oder zumindest teure Spieler mitzuziehen.

Sollte es sich wieder so dermaßen ziehen kommende Saison, der Kader zu wenig ausgeglichen sein. Oder sportlich nicht in die richtige gehen, dann klar ist er allein dafür verantwortlich. Aber die Saison ist nicht einmal noch zu Ende und es werden noch genug neue kommen, darauf darf man echt gespannt sein.

Was ich natürlich nicht hoffe ist, dass man die Vorbereitung beginnt bzw zum Großteil absolviert und man wieder bis zum Schluss des TF abwartet, oder sich zulange Zeit lässt. In der Vorbereitung muss der Kader so gut wie komplett sein, den ein schlechter Start( kann auch so passieren), könnte wohl noch schwieriger als diese Saison werden. 

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lassen wir mal den wirtschaftlichen Teil weg...

Fakt ist, dass wir uns zu einem Laufhaus entwickeln. Die Freier sind unsre Spieler und hinter jeder Tür sitzt statt einer N*tte ein Verein und bei den zusätzlichen Aktivitäten und Leistungen, die die Anderen anbieten, können wir anscheinend nicht mitgehen.

Gefällt mir gar nicht, so wirst du keine Titel gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Wäre an fatales Zeichen gegenüber Druijf.

 

auch dem trainer gegenüber der druijf unbedingt will

ich hoffe natürlich bis sonntag, jedoch wird, so glaube ich, wieder mal einfach nichts dazu kommuniziert. man wird sie einfach nicht ziehen und die fans lässt man wieder mal uninformiert. 

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.