MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2022 robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Ein 4-2-3-1 mit denen zwei 😍 und der Gegner sie das Tor vor lauter Haaren nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: und der Gegner sie das Tor vor lauter Haaren nicht mehr Bei Aiwu und Querfeld sehe ich auch noch Potential. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar 2022 Top_ League schrieb vor einer Stunde: Rapid wird ziemlich sicher diesen Winter, noch zwei neue Spieler im Kader haben....... Kriwak und Frieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Kriwak und Frieser. Fia was frieser? Wenn der raute spün kann wo kanuric heute im Trainingsmatch gespielt hat wärs top. bearbeitet 11. Januar 2022 von JulianEgger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2022 wenn man auf die raute umstellen will, macht frieser genau null sinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 9 Minuten: Fia was frieser? Wenn der raute spün kann wo kanuric heute im Trainingsmatch gespielt hat wärs top. Es würde mich überraschen, wenn man einen Flügelspieler wie Frieser allzu schnell zu einem Zentrumsspieler umschulen kann. Das sind üblicherweise zwei verschiedene Paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: wenn man auf die raute umstellen will, macht frieser genau null sinn Deswegen frag ich ja ob er des auch kann😅😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2022 Wenn Feldhofer die Raute umsetzen will, werden wir spätestens im Sommer ordentlich aktiv am Transfermarkt sein müssen. Ich sehe unseren Kader qualitativ aktuell nicht darauf vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2022 Flo14 schrieb Gerade eben: Wenn Feldhofer die Raute umsetzen will, werden wir spätestens im Sommer ordentlich aktiv am Transfermarkt sein müssen. Ich sehe unseren Kader qualitativ aktuell nicht darauf vorbereitet. definitiv nicht, aber unter diesem aspekt macht es sinn wenige spieler zu verlängern. auch wenn es mich noch immer ärgert dass man damit so viel geld liegen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: definitiv nicht, aber unter diesem aspekt macht es sinn wenige spieler zu verlängern. auch wenn es mich noch immer ärgert dass man damit so viel geld liegen lässt Evtl. Plant zoki dass er einen testpieler für diese position mit ins trainigslager nimmt und dann ihn kauft is ja dann nix verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 34 Minuten: definitiv nicht, aber unter diesem aspekt macht es sinn wenige spieler zu verlängern. auch wenn es mich noch immer ärgert dass man damit so viel geld liegen lässt Seh ich genauso. Was mir etwas sauer aufstößt sind die regelmäßigen Abweichungen einer vorangegangenen Spielphilosophie. Wir vernichten jede Menge Geld, wenn wir den Kader bei jedem neuen Trainer anders ausrichten müssen. Ich hoffe, dass wenn ein 4-4-2 mit Raute und zentrumslastigen Spielern Einzug hält, wir künftig (sofern Feldhofer scheitert) nicht wieder die grundlegende Ausrichtung über Bord werfen. Wie schön wären jz ein Heikkiken, Hofmann, Boskovic und Kavlak anno 2009? Gegenüber diesen Spielern wäre eine jetzige Raute 2 Klassen schwächer. bearbeitet 11. Januar 2022 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: und der Gegner sie das Tor vor lauter Haaren nicht mehr @valderamagefällt das! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 Drifter schrieb vor 34 Minuten: @valderamagefällt das! Was mitn ivan ljubic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2022 Peter Zulj wäre zu haben, der könnte unsere Probleme im Mittelfeld lösen und wäre ein später Schwabersatz... https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6084384/Fussball_Peter-Zulj-steht-wieder-mit-dem-SK-Sturm-auf-dem-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 robert11shfg schrieb vor 5 Minuten: Peter Zulj wäre zu haben, der könnte unsere Probleme im Mittelfeld lösen und wäre ein später Schwabersatz... https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6084384/Fussball_Peter-Zulj-steht-wieder-mit-dem-SK-Sturm-auf-dem-Platz https://www.12termann.at/legionaere/resteuropa/peter-zulj-steht-vor-leihweisem-wechsel-nach-ungarn/ Zitat Wie die Kleine Zeitung berichtet, dürfte der 28-Jährige vor einem leihweisen Wechsel zu MOL Fehervar stehen, bei dem mit Imre Szabics ein alter Weggefährte die Trainerbank besetzt. Beim Tabellenvierten soll der Mittelfeldakteur wieder vermehrt zu Einsätzen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts