Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb Gerade eben: Nope, wird schick nicht verlängert kommt frieser. Fountas is einzeln zu betrachten. Quelle? denn wenn du das so fix schreibst dann wird es dazu ja einen artikel oder ähnliches geben bearbeitet 21. Dezember 2021 von Burschi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Geht fountas, kommt frieser Mit wäre lieber, geht Schick bzw wird nicht verlängert , kommt Frieser.^^ bearbeitet 21. Dezember 2021 von Top_ League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2021 Werde dafür sicher wieder geprügelt... Aber als Fountas Ersatz könnte ich mir Avdijaj gut vorstellen...auch wenn er als Teenager mal ein blödes Video mit in Geldscheinen baden veröffentlicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Werde dafür sicher wieder geprügelt... Aber als Fountas Ersatz könnte ich mir Avdijaj gut vorstellen...auch wenn er als Teenager mal ein blödes Video mit in Geldscheinen baden veröffentlicht hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Werde dafür sicher wieder geprügelt... Aber als Fountas Ersatz könnte ich mir Avdijaj gut vorstellen...auch wenn er als Teenager mal ein blödes Video mit in Geldscheinen baden veröffentlicht hat. Der ist schon in Hartberg unter Vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Werde dafür sicher wieder geprügelt... Aber als Fountas Ersatz könnte ich mir Avdijaj gut vorstellen...auch wenn er als Teenager mal ein blödes Video mit in Geldscheinen baden veröffentlicht hat. ich hab seine Karriere nicht wirklich verfolgt aber die Masse an Vereinen in seiner Vita schreckt ordentlich ab. Ist der überall nicht verlängert worden weil er als Teenager ein blödes Video gemacht hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2021 Doena schrieb vor 3 Minuten: ich hab seine Karriere nicht wirklich verfolgt aber die Masse an Vereinen in seiner Vita schreckt ordentlich ab. Ist der überall nicht verlängert worden weil er als Teenager ein blödes Video gemacht hat? Ja, das ist ein natürlich schon ein Grund...mit Häferl wäre Kühbauer wohl besser ausgekommen... Türkei blende ich aus...aber seine Leistungsdaten in der ÖBL und auch Eerendivision finde ich nicht übel...Spielertyp kleiner, quirliger ZOM der auch LA/RA spielen kann würde passen...ist dem Fountas Profil sehr ähnlich, mit Ausnahme des Sturms...aber da hat Fountas ja auch nur bei Rapid gespielt. Zusätzlich ist er erst vor kurzem in Hartberg gelandet und wird daher schon nicht klappen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2021 MiTrov schrieb vor 4 Stunden: Die Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da fällt mir sofort Il Genio, Branko oder Steff vor ihm ein. Um ihn in den Kreis der technisch Besten aufzunehmen, hat er mir insgesamt zu wenig gezeigt. DannySCR schrieb vor 3 Stunden: Wie lange verfolgst du Rapid schon? Ich weiß nicht, aber bei den Matches wäre mir die überragende Technik noch nicht so aufgefallen Was soll ich dazu sagen? Genauer hinschauen? Ich finde seine Technik herausragend. Und ich verfolge Rapid durchaus schon länger. Habe immerhin Ende der 80er im grünweißen Nachwuchs gekickt und hatte in den 90ern auf der West ein Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Dezember 2021 Dominik Frieser hat seinen Vertrag bei Barnsley per sofort aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. Dezember 2021 Don Quixote schrieb vor 16 Minuten: Was soll ich dazu sagen? Genauer hinschauen? Ich finde seine Technik herausragend. Und ich verfolge Rapid durchaus schon länger. Habe immerhin Ende der 80er im grünweißen Nachwuchs gekickt und hatte in den 90ern auf der West ein Abo. Wo soll ich hinschauen? Herausragend und einer der Besten ist halt komplett übertrieben, noch dazu bei einem Spieler der seit Jahren die PS nicht auf den Rasen kriegt. Das er eine bessere Technik als Arase, Graho, Ulmann oder Petrovic hat ist eh klar. Für mich muss ein Spieler über längere Zeit Leistung erbringen, damit er überhaupt mal mit den Spielern der besten Technik genannt wird. Von ein paar netten Ballannahmen oder Jimmy Hacken wie im Freibad haben wir nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 Ich denke nicht dass wir einen der preiskategorie Frieser als Schick Ersatz bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2021 je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir frieser anstatt schick. eventuell könnte man arase ein wenig als stoijko-backup probieren. eine reihe weiter hinten spielen hat bei anderen durchaus funktioniert, trimmel zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Dezember 2021 guenther11 schrieb vor 1 Minute: je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir frieser anstatt schick. eventuell könnte man arase ein wenig als stoijko-backup probieren. eine reihe weiter hinten spielen hat bei anderen durchaus funktioniert, trimmel zb Befürchte dafür ist Arase zu sehr "Zniachtl" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2021 TwoPointFifty schrieb vor 5 Minuten: Befürchte dafür ist Arase zu sehr "Zniachtl" schwer zu sagen, kayhan zb hatte eine ähnliche statur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) guenther11 schrieb vor 11 Minuten: schwer zu sagen, kayhan zb hatte eine ähnliche statur Kayhan ist im Vergleich zu Arase ein Viech. bearbeitet 21. Dezember 2021 von Silberschweif 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts