Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2021 fabi_rw schrieb vor 7 Stunden: Beric wäre eigentlich wirklich eine ernsthafte Überlegung Wert. Klar, dass er nicht mehr wirklich jung ist, ist klar, aber er könnte uns mit seiner Erfahrung und seiner Kaltschnäuzigkeit wirklich gut tun. Vor allem, damit Kara mal mehr Pausen bekommt. Einfach einen 1 Jahresvertrag geben mit Option auf ein weiteres Jahr. Insofern er kein utopisches Gehalt verlangt, sicher im Bereich des Möglichen. auch hier .. wie soll sich rapid 1 mio gage leisten können .. ich bitte euch. seid nicht so naiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. November 2021 RomanHammer schrieb vor 8 Stunden: du hast ja nichtmal Kara auf die Insel getragen :-p Da war mein Auto in der Werkstatt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. November 2021 wiensimmering82 schrieb vor 10 Minuten: Da war mein Auto in der Werkstatt Deshalb hättest du ihn ja auch tragen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. November 2021 Horstl Steiger schrieb vor einer Stunde: auch hier .. wie soll sich rapid 1 mio gage leisten können .. ich bitte euch. seid nicht so naiv Hat man bei Wimmer auch gesagt ....und nun sitzt er auf der Tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 9. November 2021 Mir würde es taugen wenn man Ruttensteiner für eine Funktion im Verein gewinnen könnte. Ob er ein guter Trainer wäre - ich weiß es nicht .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. November 2021 ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten: Mir würde es taugen wenn man Ruttensteiner für eine Funktion im Verein gewinnen könnte. Ob er ein guter Trainer wäre - ich weiß es nicht .... Ich würde ihm zu Head of promotion of young talents machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. November 2021 Mich wundert, dass hier noch keiner eine Nachfolgerdiskussion angefangen hat. Oder gar einen eigenen Fred aufmacht..... Zumindest für einen Interimstrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 9. November 2021 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Mich wundert, dass hier noch keiner eine Nachfolgerdiskussion angefangen hat. Oder gar einen eigenen Fred aufmacht..... Zumindest für einen Interimstrainer Kannst ja einen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2021 ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden: Mir würde es taugen wenn man Ruttensteiner für eine Funktion im Verein gewinnen könnte. Ob er ein guter Trainer wäre - ich weiß es nicht .... Würde ich auch begrüßen, aber als quasi Sportvorstand(weiss schon den gibt es eigentlich nur in einer AG) und Zocki darunter als Sportdirektor. Er wurde zwar oft als Power Point Willi verunglimpft, aber er hat Visionen. Glaube auch, dass sie gemeinsam viel Positives bewegen könnten.Wurde von einem anderen User drauf gebracht und würde das für eine sehr gute Kombo halten. Natürlich müsste man ihn mit den Kompetenzen und einem entsprechenden Gehalt ausstatten. Ist natürlich sehr spekulativ, aber denke dass ihn das reizen könnte. Es wird ja wohl kaum seine Erfüllung und sein Lebenstraum sein, ewig in Israel zu bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 Canadien1978 schrieb vor 45 Minuten: Würde ich auch begrüßen, aber als quasi Sportvorstand(weiss schon den gibt es eigentlich nur in einer AG) und Zocki darunter als Sportdirektor. Er wurde zwar oft als Power Point Willi verunglimpft, aber er hat Visionen. Glaube auch, dass sie gemeinsam viel Positives bewegen könnten.Wurde von einem anderen User drauf gebracht und würde das für eine sehr gute Kombo halten. Natürlich müsste man ihn mit den Kompetenzen und einem entsprechenden Gehalt ausstatten. Ist natürlich sehr spekulativ, aber denke dass ihn das reizen könnte. Es wird ja wohl kaum seine Erfüllung und sein Lebenstraum sein, ewig in Israel zu bleiben. Würde schon reichen den Willi als Hauptverantwortlichen für die Neue Akademie zu holen und seine Ideen und Konzepte umzusetzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. November 2021 Obwohl ich Ruttensteiner für einen ausgezeichneten Mann halte, anbei 2 Beispiele wie man das in Salzburg macht: Aktueller Akademie-Leiter Bernhard Seonbuchner:https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-praesentiert-neuen-akademieleiter/ Sein Vorgänger, Frank Kramer, der übrigens wegen Philosophie-Unterschieden zu Red Bull gegangen ist (also für uns doppelt interessant sein müsste):https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-verliert-akademieleiter-frank-kramer/ Merkt ihr den Unterschied? Das Forum denkt genau so kurzsichtig und bieder wie unsere Vereinsführung (wer is der Dutt?). Während man sich in Salzburg internationale Spitzenleute für Führungspositionen holt. Kramer war Trainer bei Hoffenheim, Greuther Fürth, bei der Fortuna und ist jetzt erfolgreicher Coach von Bielefeld. Wie sollen unsere Nachwuchsleute etwas lernen wenn wir dauernd im eigenen Saft schmoren. Wie viel kann sich Jovanovic von Kühbauer und Nastl abschauen? Und danach sollte er unsere KM in eine Zukunft führen? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. November 2021 AC58 schrieb vor 14 Minuten: Obwohl ich Ruttensteiner für einen ausgezeichneten Mann halte, anbei 2 Beispiele wie man das in Salzburg macht: Aktueller Akademie-Leiter Bernhard Seonbuchner:https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-praesentiert-neuen-akademieleiter/ Sein Vorgänger, Frank Kramer, der übrigens wegen Philosophie-Unterschieden zu Red Bull gegangen ist (also für uns doppelt interessant sein müsste):https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-verliert-akademieleiter-frank-kramer/ Merkt ihr den Unterschied? Das Forum denkt genau so kurzsichtig und bieder wie unsere Vereinsführung (wer is der Dutt?). Während man sich in Salzburg internationale Spitzenleute für Führungspositionen holt. Kramer war Trainer bei Hoffenheim, Greuther Fürth, bei der Fortuna und ist jetzt erfolgreicher Coach von Bielefeld. Wie sollen unsere Nachwuchsleute etwas lernen wenn wir dauernd im eigenen Saft schmoren. Wie viel kann sich Jovanovic von Kühbauer und Nastl abschauen? Und danach sollte er unsere KM in eine Zukunft führen? Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 9. November 2021 AC58 schrieb vor 18 Minuten: Obwohl ich Ruttensteiner für einen ausgezeichneten Mann halte, anbei 2 Beispiele wie man das in Salzburg macht: Aktueller Akademie-Leiter Bernhard Seonbuchner:https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-praesentiert-neuen-akademieleiter/ Sein Vorgänger, Frank Kramer, der übrigens wegen Philosophie-Unterschieden zu Red Bull gegangen ist (also für uns doppelt interessant sein müsste):https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-verliert-akademieleiter-frank-kramer/ Merkt ihr den Unterschied? Das Forum denkt genau so kurzsichtig und bieder wie unsere Vereinsführung (wer is der Dutt?). Während man sich in Salzburg internationale Spitzenleute für Führungspositionen holt. Kramer war Trainer bei Hoffenheim, Greuther Fürth, bei der Fortuna und ist jetzt erfolgreicher Coach von Bielefeld. Wie sollen unsere Nachwuchsleute etwas lernen wenn wir dauernd im eigenen Saft schmoren. Wie viel kann sich Jovanovic von Kühbauer und Nastl abschauen? Und danach sollte er unsere KM in eine Zukunft führen? Hast natürlich recht. Aber Ruttensteiner traue ich schon zu auf einem (auch international anerkannten) guten Niveau zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten: Hast natürlich recht. Aber Ruttensteiner traue ich schon zu auf einem (auch international anerkannten) guten Niveau zu arbeiten. Und Kontakte Richtung Israel wären auch vorhanden. Mir fehlen diese intern.Kontakte komplett. Das wird immer abgeschmettert,als sinnlos(Ipoua.....)und unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts