Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wenn wir von Zentralen (defensiven) Mittelfeldspielern reden, dann werf ich auch noch einen Namen rein ;) 
Kai Stratznig - hat nur noch halbes Jahr vertrag beim WAC also wenn die noch etwas Geld machen wollen für ihn dann im Winter, gefällt mir immer sehr gut, laufstark, zweikampfstark, jung, U21 NT-Spieler, solide Körpergröße… :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb am 10.11.2021 um 17:04 :

Statt Greil gibts halt Abfertigung fürn Didi...alles unnötig...

Was soll daran unnötig sein? 

Rapid wird den Kader nicht nur mit den eigenen jungen besetzen, es werden neue kommen und man wird auch Geld dafür ausgeben( müssen).

Ausserdem wenn Greil auch zu Rapid will, dann wird er mit dem auslaufenden Vertrag sicher leistbar sein. 

Sag kann es sein, dass du immer noch sauer bist wegen der Entlassung vom Didi? ( Nicht böse gemeint)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Um auch mal nen Namen zu nennen, wäre ein Spieler der uns vl nicht sofort helfen könnte, aber man könnte sich um ,, Elias Havel " von Liefering bemühen.

Spielte heuer in 14 Partien in Liga 2., hat auch schon vorherige Saison 16 Spiele in Liga 2. , mit 3 Tore und 4 Vorlagen und das mit 17. 

Also wie gesagt der Vertrag läuft 22 aus, er ist 18 und ein Mittelstürmer. Hat sicher ne gute  Zukunft vor sich, mit 18 jetzt schon sehr weit in der Entwicklung. 

Natürlich keiner für die Startelf anfangs, aber könnte sich schnell ändern. Guter Spieler......

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fabi_rw schrieb vor 21 Minuten:

Wenn wir den verlängern, dann ist uns nicht mehr zu helfen...

Würde ich per se noch nicht sagen.Momentan natürlich klar, es sei denn, der neue Trainer bringt ihn wieder hin. Er war vorige Saison ein guter Scorer. Würde das zum jetzigen Zeitpunkt nicht völlig ausschließen. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb am 12.11.2021 um 16:06 :

Ich erhöhe einmal auf 5G

Gartler, Graho, Grüll, Greil und Greiml

bin mir sicher Pariasek würde sich in 90Min mindestens 30x versprechen :laugh:

Greiho, Gratler, Gürtler, Graml.... das hätte schon Potential :lol:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schick hatte auch seine sehr guten Phasen, so is es auch wieder nicht.

Ich bin ein wenig enttäuscht weil er für mich einer der erfahrenen Spieler sein könnte der unsere junge Mannschaft anführt und stärkt. Vermisse ich in letzter Zeit doch zunehmend. 

Btw. Skrbo oder Kronberger sind für Links eine Pflichtinvestition wenn Rapid den eingeschlagenen Weg so weitergeht. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.