Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Alpenbummerl
asdfqwer1000 schrieb vor 1 Minute:

sorry aber die wirkliche Baustelle ist das DM/ZM... 

Absolut, nur findet sich da halt leider nicht so leicht einer, der das Problem auch nachhaltig löst. Am ehesten würden mir da (wenn wir in der Nähe bleiben) Greil und Peretz einfallen. Greil spielt bei Klagenfurt zwar einen 10er, würde mir aber auf der 8 auch sehr gut gefallen. Peretz spielt einen offensiven 8er beim WAC, hat einen guten Körper und ist kreativ. Beide wären auch bereits Bundesligaerbprobt. Aber die werden beide eben auch andere Möglichkeiten haben. 

Und bei Legionären ist das so eine Sache. Wirklich kennen tun wir da alle kaum wen, der auch leistbar ist. Natürlich würde mir ein spielstarker 6er gefallen. Nur die wachsen halt nicht auf Bäumen.

Mein Vorschlag ging ja in die Richtung, dass wir im Sommer vermutlich 1-2 neue Stürmer brauchen werden und auch dahinter etwas kommen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Der neue trainer wird sicher seine wünsche nennen dürfen. Im winter wirds wohl kadertechnisch nicht ruhig bleiben.

Naja. Ich denke eher doch, es sei denn, man kann den ein oder anderen zu Geld machen. Weil viel wird nicht da sein, um etwas zu machen nehme ich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Der neue trainer wird sicher seine wünsche nennen dürfen. Im winter wirds wohl kadertechnisch nicht ruhig bleiben.

Greil wäre z.B. ein typischer Transfer und würde das Problem in der Mitte für's Erste recht kostengünstig beheben. Schwab.... ich weiß nicht, mit neuem Konzept auf Ballsicherheit möglich, aber meine Freude wäre sehr begrenzt. Würde aber bzgl. Zweikampstärke nciht schaden.... spielisch....hmpf... lieber nein.

Wird halt auch Vieles von den Vorstellungen des neuen Trainiers bzw. nun auch Zockis Kaderwünschen abhängen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 13 Minuten:

Absolut, nur findet sich da halt leider nicht so leicht einer, der das Problem auch nachhaltig löst. Am ehesten würden mir da (wenn wir in der Nähe bleiben) Greil und Peretz einfallen. Greil spielt bei Klagenfurt zwar einen 10er, würde mir aber auf der 8 auch sehr gut gefallen. Peretz spielt einen offensiven 8er beim WAC, hat einen guten Körper und ist kreativ. Beide wären auch bereits Bundesligaerbprobt. Aber die werden beide eben auch andere Möglichkeiten haben. 

Und bei Legionären ist das so eine Sache. Wirklich kennen tun wir da alle kaum wen, der auch leistbar ist. Natürlich würde mir ein spielstarker 6er gefallen. Nur die wachsen halt nicht auf Bäumen.

Mein Vorschlag ging ja in die Richtung, dass wir im Sommer vermutlich 1-2 neue Stürmer brauchen werden und auch dahinter etwas kommen sollte. 

Greil bietet sich ja eigentlich schon selbst an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
chris843 schrieb vor 13 Minuten:

Absolut, nur findet sich da halt leider nicht so leicht einer, der das Problem auch nachhaltig löst. Am ehesten würden mir da (wenn wir in der Nähe bleiben) Greil und Peretz einfallen. Greil spielt bei Klagenfurt zwar einen 10er, würde mir aber auf der 8 auch sehr gut gefallen. Peretz spielt einen offensiven 8er beim WAC, hat einen guten Körper und ist kreativ. Beide wären auch bereits Bundesligaerbprobt. Aber die werden beide eben auch andere Möglichkeiten haben. 

Und bei Legionären ist das so eine Sache. Wirklich kennen tun wir da alle kaum wen, der auch leistbar ist. Natürlich würde mir ein spielstarker 6er gefallen. Nur die wachsen halt nicht auf Bäumen.

Mein Vorschlag ging ja in die Richtung, dass wir im Sommer vermutlich 1-2 neue Stürmer brauchen werden und auch dahinter etwas kommen sollte. 

wir hätten auf der 8/10 auch bereits einen geeigneten Spieler, der kann anscheinend nur kurz vor Vertragsablauf seine Leistung bringen... wo ist der Führungsspieler Knasi auf einmal hin verschwunden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 22 Minuten:

Naja. Ich denke eher doch, es sei denn, man kann den ein oder anderen zu Geld machen. Weil viel wird nicht da sein, um etwas zu machen nehme ich an. 

Der ein oder andere wird wohl schon seinen fixen wechselwunsch deponiert haben. Eventuell kann man noch bissl geld machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt keiner, der sofort helfen würde. Hab mit einem Bekannten aus Bayern gesprochen und der ist begeistert von dem jungen Mann. 

https://www.transfermarkt.at/robin-ungerath/profil/spieler/601393

Keine Ausbildung bei einem großem Klub, über die Dorfplätze Bayern Jahr für Jahr nach oben gekommen, hat immer 2 stellig getroffen und passt sich schneller der nächsten Liga an. Mittlerweile sind 1860 und auch Nürnberg an Ihm interessiert. Der hat laut meinem Bekannten einfach den Torriecher und einen brutalen Willen. Er meinte, der erzwingt das ein oder andere Tor einfach, weil er keinen Ball im 16er herschenkt, geht auf jede Kugel drauf und ist einfach gierig. 

Den könnte ich mir gut vorstellen, mal bei den Amas spielen zu lassen und bei den Profis trainieren. So eine Art Kara 2.0. Auch von der Vita, wenn auch nicht von der Statur. Und in Burghausen hat sich Ried schon gerne mal bedient. Die große Summe wird er nicht kosten. Wird leider nicht am Zettel stehen, aber der junge Mann wirkt sehr spannend. Die haben übrigens auch einen Flügel (20 Jahre), der brutal Tempo hat und bereits 8 Vorlagen diese Saison. 

Mir taugen ja solche Spieler mit großen Willen. 

Aber warum sollte er zu uns wechseln, wenn wirklich 1860 und Nürnberg interessiert sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab mich bisschen mit Greil beschäftigt die letzten Tage und ist für mich ein MUSS Transfer. Der könnte uns richtig weiterhelfen. Ist sich für keinen Zweikampf zu schade, geht dahin wo es weh tut, Kopfballstark und vorallem auch torgefährlich.

Hoffentlich kann man im Winter schon was machen. Wenn nicht dann unbedingt im Sommer. Könnte bei uns genauso gut funktionieren wie Grüll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Greil bietet sich ja eigentlich schon selbst an

Hab ich mitbekommen. Die Frage ist, hat er das wirklich genauso gesagt. Das wäre ja quasi schon fast ein "nehmt mich bitte"! Wenn ja, gerne. Ich bin da halt nicht so sicher.

mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Der ein oder andere wird wohl schon seinen fixen wechselwunsch deponiert haben. Eventuell kann man noch bissl geld machen

Wenn man den ein oder anderen noch zu Geld machen kann, warum nicht. Wäre schön. Die Frage ist, ob das Geld nicht woanders benötigt wird. 

DonJunior schrieb vor 3 Stunden:

Mir taugen ja solche Spieler mit großen Willen. 

Aber warum sollte er zu uns wechseln, wenn wirklich 1860 und Nürnberg interessiert sind? 

Ich kenn ihn nicht. Mir wurde das nur so angetragen. Die beiden beobachten ihn, haben aber keinen direkten Bedarf wie man hört. Und bei Nürnberg wäre er vorerst für die Amas. Und da wären unsere doch höher und die Chance auf Bundesliga auch gegeben. Aber ich glaub sowieso nicht, dass wir den am Radar haben. Der studiert in Burghausen und kickt dort. Scheint so einer zu sein, der sich halt vol hinein kniet und Willen zeigt. Vermutlich wäre er sowieso einer, denn man heran führen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.