Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

die 10mio wurden aber von Rapid nicht bestätigt, bin gespannt ob man jemals erfahren wird was dann im Endeffekt die wirkliche Summe war, sofern die Kaufoption schlagend wird.

Denke das bei den Deal um Demir einiges anders ist als normal, das liegt rein an Barca die mit den Geld derzeit bei einen Topf den Deckel aufmachen und einen anderen Topf damit zu schließen.

Ich glaube das uns Barca mehr überwiesen hat als die 500k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 20 Minuten:

.

Ich glaube das uns Barca mehr überwiesen hat als die 500k

Das denke ich nicht, weil früher oder später würde das auffliegen, zum Nachteil von Barcelona. 

bw_sektionsbg schrieb vor 21 Stunden:

Das hab ich anders gehört. Angeblich hätte Barca bei Verpflichtung sofort knapp 7 Mio fix bezahlt was Rapid zu wenig war und man deshalb diese Variante angestrebt hat.

Das glaub ich nicht, da sie ja zur Zeit nix ausgeben können ( dürfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

die 10mio wurden aber von Rapid nicht bestätigt, bin gespannt ob man jemals erfahren wird was dann im Endeffekt die wirkliche Summe war, sofern die Kaufoption schlagend wird.

Die spanischen Medien plaudern viel aus und sind gut vernetzt. Wird schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 5 Stunden:

Wer soll das sein. Wenn wir einen brauchen, dann einen 6er - Celic z.B.

wir brauchen einen spielstarken führungsspieler im zentrum, der solche pässe macht wie schwab

sowas fehlt uns sehr. kA ob das ein celic kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Drifter schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube schon, dass Barcelona für Demir 10 Mio hinblättern muss. Nur das wir dafür nicht alles bekommen werden. Vieles davon, aber nicht alles.

Wenn im Vertrag 10 M stehen, dann sind es auch 10M.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Wenn im Vertrag 10 M stehen, dann sind es auch 10M.

;)

Lies einmal genau durch, was die Medien schreiben. Es kann ja durchaus sein, dass da 10 Mio stehen, allerdings gehörten, und das ist ja schon länger bekannt, ein paar Provisionen anderen Leuten. Und die muss dann eben Rapid zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Lies einmal genau durch, was die Medien schreiben. Es kann ja durchaus sein, dass da 10 Mio stehen, allerdings gehörten, und das ist ja schon länger bekannt, ein paar Provisionen anderen Leuten. Und die muss dann eben Rapid zahlen.

Daher hat auch Demir damals den Vertrag unterschrieben und das hat uns erst in die Situation gebracht,  dass wir mit einige Millionen rechnen können. Die haben sich dafür eine Provision reinschreiben lassen. Besser so, als fast gar nichts zu bekommen ausser der Ausbildungsentschädigung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fabi_urbw schrieb vor 13 Minuten:

Bin gespannt ob noch was passiert. Didi wünscht sich noch zwei neue Spieler....

Ich könnte mir vorstellen, dass es die gibt und zwar nur dann, wenn wir Sparta Prag besiegt haben, womit quasi ein größerer Kader zu rechtfertigen wäre und auch nochmal mehr Geld reinkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe das Gefühl, dass heuer wieder sehr vieles richtig gemacht wurde. Bin derzeit sehr entspannt die nächsten Aufgaben betreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Schobesberger hätte ich heute nicht beim Training gesehen. Hoffe es ist nicht wieder was passiert 

Ein Dauerthema, das in einem Jahr hoffentlich Geschichte ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.