Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Anfänger
Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wir schon beim Thema Schobesberger sind, wieviel von seinem Gehalt wurde die letzten 2 Jahre eigentlich von der Versicherung bezahlt bzw. ab wann zahlen wir wieder voll? Weis das jemand? Womöglich die gleichen Insider die auch über die Gehälter Bescheid wissen? 

Prinzipiell zahlt die Versicherung nach 6 Monaten erst….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Fox Mulder schrieb vor 59 Minuten:

Schon, aber von wann bis wann in diesem Fall und wieviel? 

Bis er nicht mehr Arbeitsunfähig ist, sprich laut Befund die Verletzung ausgeheilt ist, und er wieder trainieren/spielen kann.
Wieviel er im Monat von der Versicherung kassiert, kann ich dir leider nicht sagen, da ich absolut keinen Plan hab was Schobi bei Rapid verdient…ich denke aber mal das mit der Versicherung 60%-80% des Einkommens abgedeckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da auch hin und wieder Spieler-Namen hier zu finden sind, die echt zu uns passen könnten, was halten einige hier von Vladlen Yurchenko, wäre wohl ne echte verstärkung und besitzt aktuell keinen Vertrag.

Hab den Namen zufällig von einem Typen auf Instagram gelesen und der meint warum Rapid sich nicht um den Spieler bemüht, wo er Recht hat,hat er Recht.

Hat nen Marktwert von 2,5 M und sieht echt stark aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Top_ League schrieb vor 46 Minuten:

Da auch hin und wieder Spieler-Namen hier zu finden sind, die echt zu uns passen könnten, was halten einige hier von Vladlen Yurchenko, wäre wohl ne echte verstärkung und besitzt aktuell keinen Vertrag.

Hab den Namen zufällig von einem Typen auf Instagram gelesen und der meint warum Rapid sich nicht um den Spieler bemüht, wo er Recht hat,hat er Recht.

Hat nen Marktwert von 2,5 M und sieht echt stark aus.....

Der wird wohl ned ohne Grund Vereinslos  sein. Seine Vita liest sich nicht gerade berauschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 7 Stunden:

Da auch hin und wieder Spieler-Namen hier zu finden sind, die echt zu uns passen könnten, was halten einige hier von Vladlen Yurchenko, wäre wohl ne echte verstärkung und besitzt aktuell keinen Vertrag.

Hab den Namen zufällig von einem Typen auf Instagram gelesen und der meint warum Rapid sich nicht um den Spieler bemüht, wo er Recht hat,hat er Recht.

Hat nen Marktwert von 2,5 M und sieht echt stark aus.....

1. finanziell kaum machbar (unser Ziel ist Kosten zu reduzieren und nicht in die andere  Richtung, das wird mit so einem kaum möglich sein)

2. soweit ich es sehe ist der eher Offensivspieler, also wo derzeit ohnehin null Bedarf besteht

3. passt er hinsichtlich Alter und Vita kaum ins Beuteschema

Also bleibt ein Ende nur ein "Nein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Top_ League schrieb am 11.7.2021 um 23:46 :

Da auch hin und wieder Spieler-Namen hier zu finden sind, die echt zu uns passen könnten, was halten einige hier von Vladlen Yurchenko, wäre wohl ne echte verstärkung und besitzt aktuell keinen Vertrag.

Hab den Namen zufällig von einem Typen auf Instagram gelesen und der meint warum Rapid sich nicht um den Spieler bemüht, wo er Recht hat,hat er Recht.

Hat nen Marktwert von 2,5 M und sieht echt stark aus.....

Witziger Weise war der bei uns vor Jahren schon Mal Thema als Leihspieler. War damals bei Leverkusen unter Vertrag. Ob's es echtes Gerücht war oder nur hier aufkam, weiß ich aber nicht mehr. Ist aber wie gesagt schon ewig her. Das war ein wintertransfer Gerücht, als Janker noch Co Trainer war. Nagelt mich jetzt nicht fest, aber das hab ich irgendwie im Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chris843 schrieb vor 18 Minuten:

Witziger Weise war der bei uns vor Jahren schon Mal Thema als Leihspieler. War damals bei Leverkusen unter Vertrag. Ob's es echtes Gerücht war oder nur hier aufkam, weiß ich aber nicht mehr. Ist aber wie gesagt schon ewig her. Das war ein wintertransfer Gerücht, als Janker noch Co Trainer war. Nagelt mich jetzt nicht fest, aber das hab ich irgendwie im Kopf. 

vermutlich einer der 12 000 Trifon Vorschläge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Doena schrieb vor 8 Minuten:

vermutlich einer der 12 000 Trifon Vorschläge 

Möglich. Bilde mir ein da war irgendetwas mit Janker Kontakte und man suchte einen Offensivspieler. Aber wie man anhand der Personalie Janker merkt, ist das eine gefühlte Ewigkeit her. Der war damals Recht neu bei Leverkusen und hat kaum gespielt. Ich hab mir das letztens gedacht, als er mir irgendwo Unter kam. Dachte mir da auch, schau der hat sich gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chris843 schrieb vor 31 Minuten:

Möglich. Bilde mir ein da war irgendetwas mit Janker Kontakte und man suchte einen Offensivspieler. Aber wie man anhand der Personalie Janker merkt, ist das eine gefühlte Ewigkeit her. Der war damals Recht neu bei Leverkusen und hat kaum gespielt. Ich hab mir das letztens gedacht, als er mir irgendwo Unter kam. Dachte mir da auch, schau der hat sich gemacht. 

einmal noch "Janker" und du musst den Namen unseres ex Spielers aus der Schweiz der mal bei Barcelona war ohne nachzuschauen 50x ins Forum posten :P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Doena schrieb vor einer Stunde:

einmal noch "Janker" und du musst den Namen unseres ex Spielers aus der Schweiz der mal bei Barcelona war ohne nachzuschauen 50x ins Forum posten :P

 

Meta Culpa.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß vielleicht jemand ob Raguz vom LASK eine Ausstiegsklausel hat? Ullmann hatte eine. Sollte uns Kara verlassen und Raguz hätte eine "bezahlbare" Ausstiegsklausel würde ich mich um diesen Spieler bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.