Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Ballo ist doch sehr ähnlich wie demir?

@sulza

Nein...Ballo wäre eine Konkurrenz für Schobesberger, Schick, Arase und wenn er dort eingesetzt wird dann auch Grüll.

Also eher für eine Position, auf welcher wir gut besetzt sind.

Viel wichtiger wäre ein ZM...ob es Celic sein kann, wage ich nicht zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Nein...Ballo wäre eine Konkurrenz für Schobesberger, Schick, Arase und wenn er dort eingesetzt wird dann auch Grüll.

ballo spielt doch immer immer recht zentral und das sehr offensiv. umsonst wird sich nicht seit längerem zoki mit ballo beschäftigen. 

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

ballo spielt doch immer immer recht zentral und das sehr offensiv. umsonst wird sich nicht seit längerem zoki mit ballo beschäftigen. 

 

Laut Sofascore RA, auf der Heatmap bei Sofascore auch eher LA, jedoch keinesfalls ZOM.

Wobei Ballo wahrscheinlich auch ZOM spielen kann (im U21 kam er für Demir ins Spiel) , jedoch würde er dort auf Knasmüllner und Fountas treffen und da wird er ähnlich wie Demir nur als Joker von der Bank kommen.

Sollte Fountas oder Kara gehen,.dann muss man auf den Demir Abgang reagieren,.falls nicht sollte man lieber auf der DM nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Laut Sofascore RA, auf der Heatmap bei Sofascore auch eher LA, jedoch keinesfalls ZOM.

Wobei Ballo wahrscheinlich auch ZOM spielen kann (im U21 kam er für Demir ins Spiel) , jedoch würde er dort auf Knasmüllner und Fountas treffen und da wird er ähnlich wie Demir nur als Joker von der Bank kommen.

Sollte Fountas oder Kara gehen,.dann muss man auf den Demir Abgang reagieren,.falls nicht sollte man lieber auf der DM nachlegen.

so ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Laut Sofascore RA, auf der Heatmap bei Sofascore auch eher LA, jedoch keinesfalls ZOM.

Wobei Ballo wahrscheinlich auch ZOM spielen kann (im U21 kam er für Demir ins Spiel) , jedoch würde er dort auf Knasmüllner und Fountas treffen und da wird er ähnlich wie Demir nur als Joker von der Bank kommen.

Sollte Fountas oder Kara gehen,.dann muss man auf den Demir Abgang reagieren,.falls nicht sollte man lieber auf der DM nachlegen.

Ich kenne ballo viel zu wenig.

Wie sieht das @sulza?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Ich kenne ballo viel zu wenig.

Wie sieht das @sulza?

Sofascore kennst auch nicht? Eindeutiger als die Statistik geht's ja kaum.

Ballo wird es auch spielen können, nur ist er von Spielertyp.auf den Außen besser aufgehoben.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Sofascore kennst auch nicht? Eindeutiger als die Statistik geht's ja kaum.

 

die heatmap von sofascore bezieht sich auf die 2 spiele die angezeigt werden, sonst haben sie keine daten.
https://www.transfermarkt.at/thierno-ballo/leistungsdatendetails/spieler/406608/verein/9250

schau hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich rechne mit zumindest einem weiteren Zugang.

Einen Teil der erhaltenen 500k wird man bei Celic drauflegen, weil diese Position Priorität hat.

Ballo wird kaum was kosten. Möglicherweise holt Zoki nun beide.

Fountas sein Manager wird auch nicht zur Gaude bei Paok gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Flo14 schrieb Gerade eben:

Ich rechne mit zumindest einem weiteren Zugang.

Einen Teil der erhaltenen 500k wird man bei Celic drauflegen, weil diese Position Priorität hat.

Ballo wird kaum was kosten. Möglicherweise holt Zoki nun beide.

Fountas sein Manager wird auch nicht zur Gaude bei Paok gewesen sein. 

wäre durchaus möglich

wird interessant ob sie hierbei die quali abwarten oder vorher zuschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 51 Minuten:

die heatmap von sofascore bezieht sich auf die 2 spiele die angezeigt werden, sonst haben sie keine daten.
https://www.transfermarkt.at/thierno-ballo/leistungsdatendetails/spieler/406608/verein/9250

schau hier

Ja, aber die 2 Spiele sind aussagekräftiger, als die Stats von TM...da hätte ich bei den Reserveligen etc weniger Vertrauen, als in die Daten von Sofascore 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Ja, aber die 2 Spiele sind aussagekräftiger, als die Stats von TM...da hätte ich bei den Reserveligen etc weniger Vertrauen, als in die Daten von Sofascore 

Meinst du das ernst? Die heatmap von 2 spielen letztes jahr im september sind aussagekräftiger als als statistiken der ganzen saison ? Ok. Dann solls so sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Das hab ich anders gehört. Angeblich hätte Barca bei Verpflichtung sofort knapp 7 Mio fix bezahlt was Rapid zu wenig war und man deshalb diese Variante angestrebt hat.

also wenn das stimmt, dann verstehe ich die leihe absolut nicht. ein paar % vom weiterverkauf und die 10mio wären auch herin und wir hätten jetzt etwas spielraum bei transfers und müssten nicht warten, bis einer verkauft wird

ein schwabersatz wäre so verdammt wichtig... JETZT und nicht zu transferende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaube ja, dass ich Barca heuer mit dem geldausgeben etwas schwerer tut und Rapid heuer die 10 mio von wem anderen schon geboten bekam. dieser deal kam wegen Jussi zustande und ist besser als nächstes jahr ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 15 Stunden:

also wenn das stimmt, dann verstehe ich die leihe absolut nicht. ein paar % vom weiterverkauf und die 10mio wären auch herin und wir hätten jetzt etwas spielraum bei transfers und müssten nicht warten, bis einer verkauft wird

ein schwabersatz wäre so verdammt wichtig... JETZT und nicht zu transferende

Wer soll das sein. Wenn wir einen brauchen, dann einen 6er - Celic z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 19 Stunden:

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außer wir haben noch weitere Boni bei den 10 Millionen inkludiert, was wiederum diesen jetzigen Deal noch deutlich besser darstellen würde.

die 10mio wurden aber von Rapid nicht bestätigt, bin gespannt ob man jemals erfahren wird was dann im Endeffekt die wirkliche Summe war, sofern die Kaufoption schlagend wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.