Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Gast

Weils grad Spass macht...

Tor:

Strebinger, Gartler, Unger, Hedl

Abwehr:

Ullmann, Hofmann, Wimmer, Dibon, Greiml, Stojkovic, Sulzbacher, Hajdari

MF:

Schick, R. Ljubicic, Celic, Knasmüller, Demir, Petrovic, Schuster, Velimirovic, Schobesberger, Grahovac, Wunsch

Sturm:

Grüll, Arase, Kara, Baden, Kitagawa, Alar, Strunz

Abgänge: Fountas, Ritzmaier, Barac, Sonnleitner

Meiner Meinung nach würde hier nur anstelle von Alar und Grahovac eine Besserung von Nöten sein. In dem Fall wär der Umbau eigentlich fast durch.

 

Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

Mit Drucksorten :feier:

Erpressts wen anderen..:D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb Gerade eben:

Weils grad Spass macht...

Tor:

Strebinger, Gartler, Unger, Hedl

Abwehr:

Ullmann, Hofmann, Wimmer, Dibon, Greiml, Stojkovic, Sulzbacher

MF:

Schick, R. Ljubicic, Celic, Knasmüller, Demir, Petrovic, Schuster, Velimirovic, Schobesberger, Grahovac, Wunsch

Sturm:

Grüll, Arase, Kara, Baden, Kitagawa, Alar, Strunz

Meiner Meinung nach würde hier nur anstelle von Alar und Grahovac eine Besserung von Nöten sein. In dem Fall wär der Umbau eigentlich fast durch.

 

Alar wird so oder so keine Rolle mehr spielen und kostenlos bringen wir ihn nicht an. Grahovac ist ok, wenn er geht. Wenn er bleibt, tut er mir nicht weh, ich glaube, Schuster hat gute Chancen, ihn auf die Tribüne zu spielen. 

Mir fehlt aber ganz deutlich der Chef im DM. Dann sind wir vor den IV immer wieder mal vogelwild, Schuster, Petrovic in aller Ehren, aber die können maximal die Nr. 2 und 3 sein. 

Ansonsten ist der Kader (auch ohne Demir) schon saustark, muss man zugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Alar wird so oder so keine Rolle mehr spielen und kostenlos bringen wir ihn nicht an. Grahovac ist ok, wenn er geht. Wenn er bleibt, tut er mir nicht weh, ich glaube, Schuster hat gute Chancen, ihn auf die Tribüne zu spielen. 

Mir fehlt aber ganz deutlich der Chef im DM. Dann sind wir vor den IV immer wieder mal vogelwild, Schuster, Petrovic in aller Ehren, aber die können maximal die Nr. 2 und 3 sein. 

Ansonsten ist der Kader (auch ohne Demir) schon saustark, muss man zugeben. 

Ich hab mir das Gleiche gedacht. Wenn es eine Achillesferse gibt dann hier. Dejan wird sehr schwer zu ersetzen sein, wir haben das diese Saison immer wieder gesehen. Und auch wenn mir da jetzt einige nicht zustimmen werden..auch Schwab war kein Chef im DM.. da waren derart viele Partien wo er überrannt wurde wenn er keinen Beisser neben sich gehabt hat mit entsprechenden Ausgang.

Es ist für mich DIE Position wo wir uns entscheidend verbessern könnten, oder müssen... aber vielleicht kann das ja Celic.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mir das Gleiche gedacht. Wenn es eine Achillesferse gibt dann hier. Dejan wird sehr schwer zu ersetzen sein, wir haben das diese Saison immer wieder gesehen. Und auch wenn mir da jetzt einige nicht zustimmen werden..auch Schwab war kein Chef im DM.. da waren derart viele Partien wo er überrannt wurde wenn er keinen Beisser neben sich gehabt hat mit entsprechenden Ausgang.

Es ist für mich DIE Position wo wir uns entscheidend verbessern könnten, oder müssen... aber vielleicht wird es ja Celic.

Ich hab mir Celic nie genauer angesehen, aber ist er wirklich der körperlich und spielerisch starke DM? Würde ich mir natürlich wünschen, aber wir bräuchten mMn sogar eher ein Upgrade zu Ljubicic als ein Sidegrade. Aber noch bin ich entspannt, ich hab da schon Vertrauen in Trainer und Sportdirektor. Ich tu mir immer leichter, zu sehen, woran es krankt, wie man es repariert ist dann oft nicht mehr so offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab mir Celic nie genauer angesehen, aber ist er wirklich der körperlich und spielerisch starke DM? Würde ich mir natürlich wünschen, aber wir bräuchten mMn sogar eher ein Upgrade zu Ljubicic als ein Sidegrade. Aber noch bin ich entspannt, ich hab da schon Vertrauen in Trainer und Sportdirektor. Ich tu mir immer leichter, zu sehen, woran es krankt, wie man es repariert ist dann oft nicht mehr so offensichtlich. 

Celic war eigentlich Innenverteidiger, U21 Teamspieler..der kann schon was.

Ich wär mit eine Sidegrade schon mehr als zufrieden, ein Upgrade werden wir glaub ich nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 14 Minuten:

Celic war eigentlich Innenverteidiger, U21 Teamspieler..der kann schon was.

Ich wär mit eine Sidegrade schon mehr als zufrieden, ein Upgrade werden wir glaub ich nicht bekommen.

kann sein, ich sehe dort die größte Chance darauf, einen Schritt nach vor zu machen. Für die Liga mag es dann eh reichen, für die interntionalen Auftritte muss dann vllt. was Anderes einstudiert werden. Da seh ich uns schon recht leichtgewichtig aufgestellt. Aber das dreht sich jetzt im Kreis. Schaun ma mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

kann sein, ich sehe dort die größte Chance darauf, einen Schritt nach vor zu machen. Für die Liga mag es dann eh reichen, für die interntionalen Auftritte muss dann vllt. was Anderes einstudiert werden. Da seh ich uns schon recht leichtgewichtig aufgestellt. Aber das dreht sich jetzt im Kreis. Schaun ma mal 

Der Kader ist halt noch immer, eh klar, nicht der finished article... Wichtig wird sein in den nächsten Jahren dann den nächsten Schritt zu machen, den, den Zocki eigentlich als Trainer machen hätte sollen und wsl auch gemacht hätte wenn man ihn nicht entlassen hätte. Wir müssen einmal dort hinkommen, da sind wir mMn noch ein, max zwei Saisonen davon entfernt.

Dann sollte einerseits der Kader, und anderseits die Finanzen wieder so weit konsoldiert sein, dass man punktuell auf manchen Positionen grösser denken kann. Dass Zocki dass jetzt schon im Hinterkopf hat, siehe Wimmer, und auch die intensiven Bemühungen um Baden, zeigt nur wieder dass er mehr als der Richtige für diese Position ist. Man sollte aber auch die Rolle von Kühbauer dabei nicht unterschätzen, es wirkt schon so als würde er da ordentlich Druck machen, er will ja auch Erfolge mit Rapid, so ist das nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 33 Minuten:

 bin ja gespannt was zoki mit dem freiwerdenden Legionärsplatz von barac macht. 

Ist er jetzt schon fix weg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Bin auch gespannt wo er hingeht, wir haben zu Hagmayr einen guten Draht, aber Sturm eben auch. ;)

Edit..

Prass ist MF Spieler...links..hmm.. Wo würd er da bei Sturm reinpassen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.