derHammer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 https://peterlinden.live/mit-aufstieg-begannen-geruechte-frieser-ein-thema-bei-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 Frieser statt Taxi im Winter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2021 ich bin kein großer fan von frieser, aber das werden wohl die spieler sein die fountas, kara und co ersetzen werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Dezember 2021 Also mich überzeugt Frieser überhaupt nicht. Aber wie immer wird es darauf ankommen welche Rolle er ausfüllen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 schleicha schrieb vor 1 Minute: Also mich überzeugt Frieser überhaupt nicht. Aber wie immer wird es darauf ankommen welche Rolle er ausfüllen soll. Als schick ersatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2021 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: ich bin kein großer fan von frieser, aber das werden wohl die spieler sein die fountas, kara und co ersetzen werden Der kommt eh nicht. Lt. Linden kam es zu zwei Toten (!) seit seiner Bestellung 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2021 Zidane85 schrieb vor 24 Minuten: Der kommt eh nicht. Lt. Linden kam es zu zwei Toten (!) seit seiner Bestellung Naja ob er spielt oder nicht, muss nicht immer allein am Spieler liegen, deren Misserfolge bestätigt den Trainer nicht unbedingt. Frieser ist kein Grüll richtig, ist technisch sehr eingeschränkt, aber dafür macht er sehr viel mit Einsatz und Wille wieder weg...... Hat auch nen super Schuss und kann super Flanken, wüsste aktuell keinen in unseren Kader, der es besser könnte. Als Schick Ersatz, wäre er schon ein Upgrade.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2021 Top_ League schrieb vor 11 Minuten: Als Schick Ersatz, wäre er schon ein Upgrade.... Na so sicher wär ich mir da nicht. Keine Rolle bei Barnsely kann auch Schick spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Dezember 2021 Dann ging es also wohl um Frieser bei dem „Transfer“-Posting von More than Sports vor einigen Tagen aus Hütteldorf. Auf den hat lustigerweise niemand hier getippt glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2021 mrneub schrieb vor einer Stunde: Als schick ersatz. Beide nicht Fisch, beide nicht Fleisch. Wäre also ein guter Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2021 Gunner schrieb Gerade eben: Dann ging es also wohl um Frieser bei dem „Transfer“-Posting von More than Sports vor einigen Tagen aus Hütteldorf. Auf den hat lustigerweise niemand hier getippt glaub ich. Ich hatte ihn im Visier. Nur wer soll seine Gage zahlen. Er verdient dzt. über 300t€ im Jahr bei Barnsley. Mein Vorschlag wäre Arase verlängern. Schick um ein Jahr verlängern und Tepecik hochziehen. Mit unserem Anspruch als Ausbildungsverein wird es wohl möglich sein auf dieser Position einen eigenen Spieler zu forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 12 Stunden: Das ist das Spielerprofil von Ibrahima Koné. https://www.transfermarkt.de/ibrahima-kone/profil/spieler/490223 Wäre perfekter Ersatz für Kara! an dem ist ua. Schalke dran.. und das scheint sehr konkret zu sein. Gegen Schalke haben wir ua. finanziell kein Leiberl bearbeitet 11. Dezember 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2021 Glaukom2 schrieb vor 11 Stunden: Ich hatte ihn im Visier. Nur wer soll seine Gage zahlen. Er verdient dzt. über 300t€ im Jahr bei Barnsley. Mein Vorschlag wäre Arase verlängern. Schick um ein Jahr verlängern und Tepecik hochziehen. Mit unserem Anspruch als Ausbildungsverein wird es wohl möglich sein auf dieser Position einen eigenen Spieler zu forcieren. Die meisten Spieler sind doch eh fähig ihre Möglichkeiten einzuschätzen und ein Friesi wird wissen dass er nie mehr so viel abcashen wird wie in England, dazu hat er ja eh nur noch ein halbes Jahr Vertrag, da wird es schon Optionen geben den herzulotsen. Ob es Sinn macht kann ich dank meiner mangelnden interesse an der Bundesliga abseits der Rapidspiele nicht beurteilen, aber wenn barnsley bereit war Geld für ihn auf den Tisch zu legen wird er schon was können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2021 Würde Frieser per Leihe und Option gut finden...hat mir beim WAC und Bask gut gefallen und wäre mMn eine Verstärkung für die RA Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2021 Ferdl wird ihn kennen,nehme ich mal an. Körperlich weit robuster als Arase und Ballo. Ballo kann im Winter zurück auf die Insel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts